Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Das mein ich nu aber auch. Mir fallen jetz nur zwei stellen ein wo man sinnvoll was blocken könnte und die sind auf zwei verschiedenen Maps. Und das auch nur mit Maus oder E100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber selbst, wenn die Map startet, kriegste gleich 'ne Murmel? B!tch, please!

Das is ein andrer fall und war nicht gegenstand Poows und meiner Aussage.

Und selbst das is mir seit monaten nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t54e1gk1.jpg

Wär er nicht nen hübscher Yankee Premium T54E1 mit Wiegeturm und Trollmag :aww:

912_rd.jpg

Außerdem schlechte Nachrichten für alle die den Dicken Max fahren wollten er wurde aus dem Tree als Tier 5 TD des zweiten Deutschen Baumes gestrichen dafür wird er wohl ein Premium werden.

Welcher Panzer (Nashorn könnte auf die Position rutschen, wodurch der Platz für einen neuen Tier 6 da wäre) ihn ersetzt ist noch unklar :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse dabei habe ich mich gerad auf den Max gefreut, bin ja gespannt was jetzt als Tier 5 TD kommen wird. Und hoffe das der Emil nicht auf einmal auch Premium wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Die Permanent Camoflage für 400 Gold, gibts die auch manchmal als Angebot, wie manche Dinge auch sometimes ?

Mein IS-3 ist mein Spasspanzer schlechthin und dafür würde ich gerne Gold spenden, hat er verdient.

Frage zum IS-8

Hab die dicke Kanone, aber nur den ersten Turm. Spielt die sich mit dem 2.ten Turm besser.

Hab an den IS-3 so viele bounces obwohl die von den Werten durchschlagen müßte.

Mit der BL-9 hatte ich bei weitem nicht die Probleme, wie mit der jetzigen "122 mm M62-T2".

Kein plan warum, hat wer Erfahrung dazu ?

Gruss von der Front

Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sometimes gibts die Goldcamo für die hälfte. Im monat meist so einmal.

Die Kanone vom IS8 beibt zickig. Obwohl die penetration mehr als genug ist, bounced sie manchmal. Da kannste auch den neuen turm haben oder den IS4. Aber im vergleich zu andren kanonen bleibt sie trotzdem human.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kanone vom IS8 beibt zickig. Obwohl die penetration mehr als genug ist, bounced sie manchmal. Da kannste auch den neuen turm haben oder den IS4. Aber im vergleich zu andren kanonen bleibt sie trotzdem human.

Hatte grad paar Battle, da muss was verbugt sein. Heist glaub ich Ghostshels wenn die 100% nicht ins Ziel gehen.

Weder Schaden noch Bounce wird gezeigt und das Ziel STEHT.

Mistknarre, zumindest auf dem IS-8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte du wärst voll, dann müsstes eigentlich wie Fragger willkürliche Zeichen setzen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VfB Fan und Ehre :thihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.