Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Der hat bestimmt Premium, die schlafen sich ja auch hoch beim MM :trollface:

glaube es mir Premium hilft auch nicht beim MM. Das ist eher Glück oder kein Glück so wie jetzt am Wochenende bei mir kein Glück egal welches Tier immer unteres drittel. Ich meine gut bei nem T95 macht es nicht ganz soviel aus aber mit nem Stug gegen IS 8 und das nur zum Ausgleich weil im Gegner Team ein Zug mit ner Su-85 und nem Tiger unterwegs ist das nervt :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Mit Premium is man auch der Schütze Arsch. Man kann glück haben oder brutales Pech. Und wenn man Glück hat, verkackens meist die Teamkameraden.

Wobei die Tiers wo man wirklich vom MM ge****t wird, Tier 6 und 7 sind. Bei Tier 8 stören dann die Ausreiser im MM weniger, da man ne Kanone hat, die bis Tier10 alles gut bekämpfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal 2 Monate Premium.

Ich hatte definitv den Eindruck, dass sich mein Premiumaccount auf mein Glück beim MM auswirkt. War kein Unterschied wie Tag und Nacht aber doch merklich spürbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Tier 6 und 7 ist sehr oft ge****t vom MM wobei Tier 5 auch immer öfters unterm MM leidet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott der Thread hier im offizielen Forum.

Link :facepalm:

So oft ans Hirn gelangt hab ich mir schon lang nimmer.

Im grunde war es mal ein Ratschlag an die frischen IS4 fahren, den Tank nicht mit der Stockwumme zu fahren. Nur haben sich schon kurz darauf ein paar gefunden die eben genau dies tun (Fulgore, Vait und glaub Himmelskugel) Die eingehende Meinung ist, das man ja nicht unbedingt schlecht ist mit der Stockwumme und man ja spielen darf wie man es will.

Beratungsresistent hoch 10 diese Vollpfosten. Ich kann gar nicht genut minus vergeben wie ich gerne wollte. Ich muss das auf die tage verteilen, aber dann steht da schon wieder neuer bullshit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott der Thread hier im offizielen Forum.

So oft ans Hirn gelangt hab ich mir schon lang nimmer.

Im grunde war es mal ein Ratschlag an die frischen IS4 fahren, den Tank nicht mit der Stockwumme zu fahren. Nur haben sich schon kurz darauf ein paar gefunden die eben genau dies tun (Fulgore, Vait und glaub Himmelskugel) Die eingehende Meinung ist, das man ja nicht unbedingt schlecht ist mit der Stockwumme und man ja spielen darf wie man es will.

Beratungsresistent hoch 10 diese Vollpfosten. Ich kann gar nicht genut minus vergeben wie ich gerne wollte. Ich muss das auf die tage verteilen, aber dann steht da schon wieder neuer bullshit.

triple_facepalm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Gebt den hall0 viele +, damit er weiter flamen kann ohne das alles rot ist :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Gebt den hall0 viele +, damit er weiter flamen kann ohne das alles rot ist :trollface:

Keine Angst du wirst unterstützt werden.

Was bei dem thread auch gut passen würde

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ferd ist Klasse :D

Das sind genau die Leute, denen ich gleich am Spielstart mal ne 240mm Murmel ins Heck jag, auch wenn ich dafür Minus mach. So ein blödes Spastenvolk, is der Wahnsinn. Teamplay is ja auch nicht wichtig...lol. Geht Sims spielen... :heilpalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ml sagen es dreht sich um die rot eingefärbte Zeile, die wohl 62 Km/h darstellen soll für die Arty...aber ich kann auch kein Kyrillisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau um die geht es. Das andre is blos doofes beiwerk.

62kmh ne Arty is einfach WTF :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.