Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Server sind down, 8.0 wird eingespielt.

ich kann mich einklinken und spielen... :kritisch:

Ok war missverständlich ausgedrückt. Das gilt für den NA-Server auf dem ich bis dato spiele. ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server sind down, 8.0 wird eingespielt.

ich kann mich einklinken und spielen... :kritisch:

Ok war missverständlich ausgedrückt. Das gilt für den NA-Server auf dem ich bis dato spiele. ^^.

warum kriegen die amis den patch vorher? :kritisch::baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil da ne downzeit bei den wenigen spielern eh net auffällt :P

Wir bekommen das teil morgen aufgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.0 find ich recht gelungen, außer das mit der Grafik hab ich auf Standard zurück gestellt.

Insgesammt ist das Gameplay wieder etwas langsamer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt das erste mal die 8.0 gespielt... fühlt fast an wie ein neues spiel, und sieht auch noch so aus :awesome:

gefällt mir auf jeden fall, was die wodkas da gemacht haben :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, vier Versionen nicht gespielt, wenn ich meine Logindaten und mein CustomHUD wiederfinde lade ich es mir vielleicht :trollface:

Wie hieß das "Pimptool" nochmal, um den Smoke und anderen Kram auszuschalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach langer Zeit mal wieder gespielt. Die 8.0 gefällt mir.

Hat jemand Erfahrung mit den neues Russen-TDs? Ich spiele jetzt wieder die gute alte SU100 um eventuell zur SU100M usw. weiter zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach langer Zeit mal wieder gespielt. Die 8.0 gefällt mir.

Hat jemand Erfahrung mit den neues Russen-TDs? Ich spiele jetzt wieder die gute alte SU100 um eventuell zur SU100M usw. weiter zu gehen.

Ich habe die Dinger im public 0.8er Testserver gezockt - aber nat. immer voll ausgetecht und gut mit Modulen Equipment ausgestattet.

Also die SU-100M und 101M habe ich nur mal 2 Runden ausgefahren, da kann ich nix weiter zu sagen.

Die SU-122-54 hat nicht übermäßig viel Schaden gemacht, ist dafür aber nat. sehr klein, schnell und wendig.

Das nachfolgende Object 263 hat mich von der Kanone her sehr an den JT erinnert: macht ungefähr den selben Schaden und hat ungefähr die selbe Schussfrequenz bei mehr HP, ist dabei aber wesentlich schneller als ein JT. Großer Nachteil des 263: Es ist riesig! Also nicht so groß wie eine Maus, aber meinem Gefühl nach ungefähr so groß wie eine T92. Vor allem die Breite und Länge sind krass. Für einen TD IMO zu groß um sehr erfolgreich damit zu sein.

Viele dieser TDs haben nat. einen schlechten Kanonenbereich nach unten, da die Kanonen weit hinten auf der Wanne sitzen (bis halt auf die SU-122-54).

Das sorgt beim 263 für zusätzliche Probleme an Bergen/Büschen, selbst wenns nur leicht bergauf geht...

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du WoT Tweaker?

Jenau, das Teil meinte ich. Danke :daumenhoch:

Ich glaub ich hau demnächst mal nen Thread her mit hall0s Cheaterconfig. Hab da seit dem ich gezwungen war auf Laptop zu spielen einige tools und mods gefunden die gut was an fps bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.