Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Ok dann entstauben wir den thread mal wieder. Wie wir alle wissen, is ja mit 0.8.1 die Goldmuni für normale Credits erhältlich. Um es kurz zu machen. Dieser kleine zwerg is bis T8 battles dann der totale Chef. Ok das war er vorher wohl auch schon, wenn man eine zu dicke brieftasche hat aber nu is es auch für mich erschwinglich :D

Die erste runde gleich mal meinen bisheringen XP Rekord von etwa 2800 auf 3633 hochgeschraubt. Da das auch noch die erste runde war, war schön 7266 zu lesen :D Leider hat sich der Testclient nu aufgehängt. Ich hoffe aber trotzdem das es den Screen und Replay gespeicher hat. Mal schaun ob es sich gelohnt hat, wie ein verrückter auf die Druck Taste zu hämmern. :P

Wenn es was geworden ist, stell ich das replay per edit noch rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht das Spiel echt wieder noch a bisl unatraktiver :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt nu net die totale Panik. Es wird wohl nu ein paar mehr goldmurmeln geben, aber einen tank nur mit Gold zu fahren is eigentlich kaum möglich. Die kosten sind einfach unheimlich hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt nu net die totale Panik. Es wird wohl nu ein paar mehr goldmurmeln geben, aber einen tank nur mit Gold zu fahren is eigentlich kaum möglich. Die kosten sind einfach unheimlich hoch.

Ja ja, vor allen Dingen für die, die nicht die ganze Zeit WoT zocken und sich deswegen kein Premiumaccount holen!

Selbstverständlich werden die wenigsten so blöde sein und "einen Tank nur mit Gold fahren", ich glaube darüber brauchen wir kaum reden. Aber, wenn man einen Panzer mit viel Armor hat wird man dann schon davon ausgehen können, das viele die Goldmurmeln reinmachen sobald sie einen anvisieren. Ich sehe da schon die Möglichkeit das sich das Gameplay stark ändert.

ps.: Tier 8 ist für mich so die Grenze ohne Premium zu spielen ohne das es zu stressig wird. Ich richte mich schon mal auf höhere Reparaturkosten und leicht weniger Creditverdienst ein dann ist bei Tier7 möglicherweise Sense. Naja, abwarten und Tee drinken. ;)

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die kosten sind wirklich unverhältnismäßig.

1Gold= 400 Credits

10 Gold = 1 IS-7 Schuß = 4000 Credits

13 Gold = 1 IS-4 Schuß = 5200 Credits

Kann sich jeder ausrechenen, dass sich das für Public Games überhaupt nicht lohnt.

In CW gehts um Goldteritorien und somit wird dies dort standard. Bisher hat man ja nicht immer Gold in CW geschoßen.

Wobei Gold Ammo nicht = Win bedeutet, habe es oft erlebt das wir in TC ohne Gold trotzdem die Goldgegner vom Platz gefegt haben. Letzendlich kommt es auf die Mannschaft und die Spieler an.

Andererseits wenn man genug Credits sowieso übrig hat um Funmatches auf Pub zu spielen, dann ist die Grille mit Gold sowieso übelst, der Splash räumt so ziemlich alles vom Feld (in desem Tierbereich) welches von MM gesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise der Goldmuni hatte ich nicht im Kopf. :innocent:

So gesehen hast Du natürlich recht Kiwi! Mal sehen wie sich das auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergesst dabei m.M.n. aber auch die weitverbreiteten Goldtanks wie Löwe und so. Damit macht man mal eben min. 50k Credits Gewinn. Nun kauft man pro Schuss für 2000Credits (5Gold) Munition für seine noch nicht fertig geleveled Kisten im bspw. Tier 5 Bereich und knackt damit regelmässig die arme Sau die ohne Goldmunition und Premium in seiner Tier7 Kiste rumgurkt (auch frontal) und sich probiert an Tier8 ranzuknappern außerdem kann der GoldMuniBOB sich sicher sein, das er Spieler ohne GoldMuni, die auch Tier5 fahren auf jeden Fall wegmäht, wenn er nicht total scheiße ist.

Ende vom Lied es werden immer mehr die GoldMuni nutzen, weil der (richtige) Eindruck entsteht "macht ja jeder" und die ganzen 0-Skiller farmen sich noch schneller durch die Trees und lernen das Panzerfahren noch weniger. Gerade die Kackkisten ohne Pene erfordern doch, das man sich mit dem Spiel auseinandersetzt und lernt wo Schwachstellen in den Panzern sind (ok, gibt es im Zweifelsfall auch NoobSkins für...) und wie man mit kleinen Panzern große Pötte flankiert etc.

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber das ist die bescheuerste Idee seit langen von WG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal, wenn Leute nix zur Diskussion beitragen können, hauen sie einfach mal so ein völlig beklopptes "Hater's gonna hate" raus. Das muss ein Reflex sein.

Das ist aber hier natürlich nicht der Fall. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds nur recht amüsant, wie hier wieder gemotzt wird. ich persönlich finde die änderung ganz gut. wobei ich aber auch wieder jemand bin, der auch so schon bei manchen panzern exessiv goldmurmeln benutzt... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den PremiumTanks hatte ich garnicht bedacht, da ich selbst kein PremTank fahre.

Nach AdamRiese macht das die PremTanks dann wirklich OP, nicht nur das die sowoieso die Kreditsfarmer sind (kann da mit dem KV1 mithalten), sondern sich auch noch die wertvolle Muni läpisch leisten können.

Die Frage ist warum überhaupt, wer kauft dann noch Goldmuni für ECHTES Geld ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern paar spiele auf dem testserver gemacht, also normale panzer+premiumabo,hatte aber immernoch ordentlich verluste gemacht :kritisch:

der schaden den ich verursacht hatte, hatte bei weitem nicht die credits wieder rausgeholt also würde man dort ordentlich ein minusgeschäft machen, wenn man wild spray and pray macht. (einahmen waren um die 50k ausgaben lagen so um die 70-80k bei tier 8 halb beschädigtes fahrzeug und dabei nicht wirklich viele murmeln daneben gesemmelt und eigentlich recht gut schaden ausgeteilt)

Gut einige Premiumpanzer würden vom schaden und exp recht op(type59/M26SP/JS6) werden, aber credits sammeln würde man so nurnoch recht minimal *lol*

aber recht hättet ihr glaub kaum das dann noch einer gold für murmeln ausgeben würde. :whistling:

Was bringt es einen wenn man 100k credits plus macht aber für die ammo 130k - 150k berappen muss und das kann zb beim Type 59 (136k für 34 goldmurmeln :o ) recht schnell passieren :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prem T8 tanks sind auch die einzigen tanks die sich mit einer größeren Menge goldmurmeln fahren lassen aber nicht zwingend minus fahren müssen.

Im Grunde denk ich einfach das sich auf Grund des Preises sich der Einsatz selbst regulieren wird. Es gibt ja jetz schon idiiten die zB die lange 10,5er im Köti net fahren weil sie die 1000 credits nich zahlen können. Jetz dafür über 4000 zu blechen is für die noobs einfach net drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.