Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Nächste runde im Panther geteamkilled worden. gewinnen natürlich. Siema.

was für eine sprache ist das überhaupt beziehungsweise was heisst das :kritisch:

Und wenn du es liest, weißt du, dass du im Bobteam bist! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste runde im Panther geteamkilled worden. gewinnen natürlich. Siema.

was für eine sprache ist das überhaupt beziehungsweise was heisst das :kritisch:

Und wenn du es liest, weißt du, dass du im Bobteam bist! :trollface:

in so 80% der Fälle leider ja, reicht aber auch schon wenn ne Siema Flagge am Panzer klebt :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das weiß ich auch wenn ne deutsche flagge an dem tank klebt. Weil im bob sein stehen die deutschen den polen in fast nix nach :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann es eigentlich sein das so viele KV-1 rumfahren aber so wenige T-28 :kritisch:

man kommt ja nur via T-28 zum KV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die meisten den KV1 entweder mit free exp freispielen oder max den T28 mit Tagessiegen erforschen und dann das ding ab in die tonne =/

könnt ich kotzen 5 abschüsse, viel schäden ausgeteilt und das team bobt auf höchsten niveau rum :dash2:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann es eigentlich sein das so viele KV-1 rumfahren aber so wenige T-28 :kritisch:

man kommt ja nur via T-28 zum KV

Selbe Geschichte mit dem T150. Ich sehe den nie auf den Schlachtfeldern, wohl aber genug KV-3. Denke mal diese Panzer (T-28 und T150) werden nicht über das nötigste hinaus gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa man. Wie ich mich fühle wie in nem scheiss strategie game wie etwa C&C. Wenn ich den bobs nicht alles anschaffe und die förmlich anschrei, tun die einfach nix.

Ein horror wenn man leer geschossen ist und nichts mehr machen konnte.

d488ddb52cbd9d0fba9a93137157cc8a.png

Btw.

Wow ich hab ja schon einige langsame tanks gefahren. Aber die FCM36 PaK40 toppt das noch. Dagegen fühlt sich ein Churchill an wie ein Formel1 wagen. Fast 5 minuten damit ich auf pokorovka in die mitte komm :trollface:

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber spaß macht der FCM ^_^

Tier 3/4 Top

und wenns möglich ist kann man mit dem Marder I noch auf Tier 5 snipen und die OP1 durchschlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin bei der Map Siegfried-Linie, hat sich irgendein Depp mit dem AMX 40 in den Toblerone verhedert, und schreit mich um Hilfe an :facepalm:

die wurden ja für genau das konstruiert und es ist ja nicht so als ob es keine Durchgänge gäbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon PL oder CZ lese hab ich schon garkeinen bock mehr die Runde zubeschreiten, und siema gibt dem ganzen natürlich den Rest...

Würd echt gern wissen, ob überhaupt einer von denen auf dem RUS-Server spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch ganz toll find is dieses "hali". Nervt mich mehr als siema. Nicht weil die nu über schlecht sind, sondern mich nervt das Wort einfach schon. Wirkt einfach alles falsch an dem Wort. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der KV-1 ist Stock ziemlich untermotorisiert und schwach bewaffnet, aber immerhin muss ich diese stück :shit2: von T-28 nicht mehr sehen

@Chuck Norris: geiler Avatar *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich im Crusader gegen KV1s mit 122 er schiesst zieht mir 459 HP ab, ich überlebe mit 1HP das Gefecht und konnte ihn sogar noch abschiessen :>

soll ich mir den Cromwell oder doch den Sherman Jumbo freischalten :kritisch:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.