Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Korrekt und die Arty nerfs finde ich auch eher unpassend..

Warum verlieren denn bitte die High-Tier Artys alle um die 15% HP ?

Bisher war es ja schon unwahrscheinlich ne Murmel von nem Tier9 zu überleben in der Hummel, aber jetzt one-shooten die auch noch GW-Panther und teilweise GW Tiger..

Removed from the store the turrets for TD/SPGs which have no turrets

wtf :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können auch 99% der HP nerfen trotzdem campen die bobs am arsch der welt, zurecht werden sie alleine gelassen und von scouts abgeschossen X)

Anstatt die rep/munni kosten extrem hoch zusetzten oder den gewinn für ausgeteilten schaden runterzusetzten, muss man die Artys so sinnlos mit HP abzug und Geschwindigkeit nerfen :facepalm:

dat bringt doch nix, wenn sie aber kaum gewinn bzw nur miese machen siehts doch schon anders aus und die ganzen bobs kehren auf natürlicher weise ihnen den rücken. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erm, was bist du voll ?

Natürlich fahre ich mit der Arty nicht direkt an die Front was soll ich auch da als Artillerie ?!

Man hätte auch einfach, die seit der Beta von der Community geforderte Begrenzung auf max. drei Artys pro Seite einführen können und warum sollte man als Arty kein Geld verdienen dürfen ?

Und was haben Bobs mit Arty zu tun, die meistens bobs spielen doch Heavies, weil sie viel zu blöde sind mit ner Arty zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also mit ner Tier2 Arty 30min lang irgendwelche Tier2 Anfänger gepwned die WoT voll drauf haben und die Maps nicht kennen, was für ein unglaublich repräsentativer Test :facepalm:

Wie hoch war denn deine Accuracy mit der Arty kannst im Profil nachschauen müßte ja bei min. 80%+ liegen wenn jeder mit Arty treffen kann und es so einfach ist...

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Haubitze, kleine Haubitze. Das Prinzip ist das selbe. Hab mich in dem Spielkonzept sofort zurechtgefunden. Wer nicht trifft hat wohl nicht lang genug warten können (oder sein Ziel ist ihm weggefahren).

Sehe meinen 'Test' als Beleg dafür, dass die Gegnerarty eigentlich viel öfter treffen sollten. Und sie treffen mich in meinen Augen schon mehr als genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa aber das stand auch schonmal in einem Q&A Thread das sie wohl mit dem Type einen Fehler gemacht haben,da er einfach schwer zu balancen sei.

Deshalb wird er auch wohl nicht wieder zum Kauf angeboten werden.

Erm, was bist du voll ?

Natürlich fahre ich mit der Arty nicht direkt an die Front was soll ich auch da als Artillerie ?!

Man hätte auch einfach, die seit der Beta von der Community geforderte Begrenzung auf max. drei Artys pro Seite einführen können und warum sollte man als Arty kein Geld verdienen dürfen ?

Und was haben Bobs mit Arty zu tun, die meistens bobs spielen doch Heavies, weil sie viel zu blöde sind mit ner Arty zu treffen.

oh Goat :(

es geht um das gefahrenpotenzial

viel gefahr

lights

mediums

heavys

td

artys

wenig gefahr

die artys haben halt den luxus das sie kaum gefahren ausgesetzt sind im normalen spiel.

durchbrecher und counterarty sind im grunde die einzigen die wirklich Probleme bereiten könnten, wobei die meisten eh nicht die gegnerische arty ohne zu sehen countern und wenn das team nicht total kacke ist kommen auch keine scouts oder eine durchbrecher durch. :rolleyes:

dies ergibt das arty eigentlich viel schäden raushauen können und dabei 0 rep kosten haben bei einem guten spiel und dies schaft man eigentlich bei fast keiner anderen gattung, bis auf vielleicht mal mit glück bei den td. :ermm:

also wäre die einzigen anpassungen das man die munikosten erhöht oder den gewinn beschneidet, da andere fahrzeuge sich einfach größeren gefahren aussetzten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich hauptsächlich TDs und Mediums fahre, finde ich den Artynerf etwas übertrieben. Wenn man eine Ari sieht, ist sie meist nach einem oder max. 2 Treffern hinüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich hauptsächlich TDs und Mediums fahre, finde ich den Artynerf etwas übertrieben. Wenn man eine Ari sieht, ist sie meist nach einem oder max. 2 Treffern hinüber.

sobald du nen paar runden mit nem TierX Heavy oder TD gefahren bist, unterhalten wir uns noch mal... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt und die Arty nerfs finde ich auch eher unpassend..

Warum verlieren denn bitte die High-Tier Artys alle um die 15% HP ?

Bisher war es ja schon unwahrscheinlich ne Murmel von nem Tier9 zu überleben in der Hummel, aber jetzt one-shooten die auch noch GW-Panther und teilweise GW Tiger..

Wieso sollte man denn in einer Tier 5 Arty eine Tier 9 Murmel überleben? Alles was auf dem selben Tier ist (Heavies und TDs) sollte Arty insta-poppen. Schließlich hat die Arty durch die gute Camo (und still stehen) meist eh den ersten Schuss, dazu noch der große Damage-output...

Erst das ganze Match hinten rumlungern und austeilen und dann rumheulen wenns ans Kassieren geht...am besten noch schön selber zerstören...so kennt man Arty.

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.