Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

@hallo

 

Naja der South-East-Asia Server feiert heute sein 1 jähriges Jubläum und hatte innerhalb dieses Zeitraums, Account zuzug von den anderen Servern (NA/EU/RU). Spielerzahl 16.000 (peak).

Nur aufgrund des Maplayouts unserer Map konnten wir North-East und Central (komplet) halten. (Position der Landingzones)

Der Bereich Southeast wurde von den Minions* des eMPires --> mein Clan :// (Misguided Pacifist) verwaltet :thihi: und im westen die Zentral-Alliance (CA)

 

* unsere Verbündete

 

Sich über die farmer auslassen aber selbst einer gewesen der 30k gold am tag gefarmt hat. seems legit

 

Rebellion 1.0 fanden wir zu langweilig (Farmer) und haben uns für Rebellion 2.0 halt diese spielweise zugelegt.

 

@Unicum

Gleich und gleich geselt sich gern zum Nachteil der andern Clans, is nu mal so.

Entscheident ist aber Teamplay und sehr gute BattleCaller, neben der einzelnen Quallität.

Denke aber schon das prozentual die Unicums auf jedem Server gleich sind. Währe mir neu das beim EU Server 2% mehr sind als 2% auf dem SEA in bezug auf 100 % vorhandener Spieler. :kritisch:

 

@Tanklocking

Kommt morgen auf den NA Server und wird bei uns (SEA) grade heiss diskutiert.

 

Ja es geselt sich eben nicht wirklich gleich und gleich. Das is ja das, was mir aufgefallen ist. Da hatdie guten aber dann folgt ziemlich schnell medicore bis schlechter. Wenn ich bei uns die clans anschau, sieht das statstechnisch eben anders aus.

 

Und wie soll ein gegner den ausbluten ohne tanklock? Man kann doch jeden tag sein volles lineup mit T110E5 etc fahren ohne taktigen auf schlechtere tanks umzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja habe den ARL44 und Vk3601 da kann man dann ordentlich jetzt kohle scheffeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AT8 wird dann gekauft, das lohnt doch schon mal...wenn auch nicht halb so viel wie die Crewerfahrung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Indienpanzer is ja stock auch mal voll die kotzkrücke. Von medium kann ja da im moment überhaupt nicht die rede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALARM !

 

STAND JETZT NOCH 8745 BONUSCODES VERFÜGBAR

http://www.alienwarearena.com/giveaway/world-of-tanks-bonus-code-giveaway-europe/


 

• 1000 Gold

• Premium Consumables for your crew:
 o Five Automatic Fire Extinguishers
 o Five Large Repair Kits
 o Five Large Medical Kits

 

Meinen gerade freigeschaltet, man muß bei Alienwarearena nen Account haben !

 

€:

Ich fordere +Rep !!!11111einself :trollface:

Bearbeitet von Buggy McDermit
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll ein gegner den ausbluten(1) ohne tanklock? Man kann doch jeden tag sein volles lineup mit T110E5 etc fahren ohne taktigen auf schlechtere tanks umzustellen.

 

(1)

Kein Clan kann 100% seiner Battle gewinnen. Die weitere Frage ist; wieviele Teams pro Timzone kann dieser Clan stellen.

Wenn dieser Clan von den Landingzones "nicht großartig" ausbrechen kann und immer im Focus der Alliance ist, auch kein Goldeinkommen hat, dann blutet dieser Clan aus, da viele Spieler Goldjäger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt dabei mir einen deutschen Medium zu holen

nur weiss ich nicht welchen ich dann später nehmen will

 

-Leopard 1: Gute Kanone, schlechte Panzerung

 

-E-50: Schlechte Kanone, gute Panzerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir echt fast raten die tanks mal aufm testserver vorher  zu testen. Man muss mit beiden spielstilen echt klar kommen.

Es stimmt zwar, dass der E50/M eine gute panzerung haben, nur ist die auf Stufe 9 und 10 fast relativ, da die highpen wummen die so oder so durch ballern.

 

btw.

Der E50 hat alles nur keine schlechte kanone. Pen technisch sogar ein klein wenig besser als der Leo. Das einzige was stört, is die geringe gundepression und die etwas kleinere RoF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir echt fast raten die tanks mal aufm testserver vorher  zu testen. Man muss mit beiden spielstilen echt klar kommen.

Es stimmt zwar, dass der E50/M eine gute panzerung haben, nur ist die auf Stufe 9 und 10 fast relativ, da die highpen wummen die so oder so durch ballern.

 

btw.

Der E50 hat alles nur keine schlechte kanone. Pen technisch sogar ein klein wenig besser als der Leo. Das einzige was stört, is die geringe gundepression und die etwas kleinere RoF.

 

Testserver? was ist denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein server der vor patches online geht und man sachen drauf testen kann. Man bekommt credits und freeXP ohne ende und kann sich so fast alles freischalten und ein wenig rumtesten ob sich ein panzer lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein server der vor patches online geht und man sachen drauf testen kann. Man bekommt credits und freeXP ohne ende und kann sich so fast alles freischalten und ein wenig rumtesten ob sich ein panzer lohnt.

 

gibts da irgendwo einen Guide dazu?

 

ich denke mal ich brauche dazu einen anderen account oder geht das mit dem gleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.