Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Danke ! Habs gefunden :) Aber die kurze 75 mm L24 vom Panzer IV ist echt für Ar**h Die schafft ja gar nichts. Gerade bei nem Renault UE 57 aus kurzer Distanz 4 Volltreffer gelandet und den nicht knacken können <_<

 

Und weder die 7,5 cm PaK 39 L/48 noch die 10,5 cm StuH 42 L/28 aus dem Hetzer passen in den Panzer IV :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kanonen von den Panzerjägern sind nicht kompatibel mit den "normalen Tanks". :okay:

Die Werte der Eigenschaften unterscheiden sich ja auch meist ganz leicht :trollface:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur hab ich die noch im Lager liegen  :okay:  Hab die nicht mitverkauft als ich den Hetzer vertickert habe. Und in das StuG III passen die natürlich auch nicht   :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es mich aufregt. Alten NVIDIA Treiber installiert -> Andauernd Crashes. Neuen Treiber installiert -> noch mehr Crashes. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok leute jetz mal eine vermutung die ganz cool werden könnte.

 

Am wochenend gibts wieder das übliche spezial. Dabei is diesmal ein etwas unscheinbarer punkt.

Up to 50% off Inscriptions

 

Total sinnfrei für 99,9% der leute. Aber nu kommt was interessantes. In den vorläufigen patchnotes befindet sich folgender satz:

- Removed following inscriptions: "Popeye", "Mickey Mouse", "Betty Boop". All players with this inscriptions will receive compensation corresponding to the way of purchase (credit or gold) and term remaining (in case of inscriptions purchased for credits)

 

Wenn ich jetz alle amitanks mit Mickey Mouse etc vollklatsch, zahl ich für jeden 75 Gold (oder je nach dem für welche tierstufe ich das hab) Aber ich bekomm bei der entfernung 150 zurück. Also ein profit von 75 gold oder 100%

 

Warum ich das glaube? Bei den tarnskins damals wars das gleiche. WG schaut nicht darauf ob man es bei rabatt aktionen gekauft hat oder nicht.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entfernt wird es auf jeden fall. Ich denk einfach, da kam ein "netter" Brief von Disney die sollen das entfernen sonst gibts rechtlich was aufs maul.

Das schlimmste was passieren kann, ist das ich den gezahlten preis zurück bekomm. Also den inkl. Rabatt. Ich geh also mit 0 Gewinn raus aber eben auch mit 0 Profit.

 

 

Ich hab nu mal eben 784 gold in den scheiss investiert. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. :P

goldvejb6.jpg

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur noch 100 Gold. Habe also nichts zu verlieren. Ich setz auf dich, hall0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie das mit den neuen Arties wird? Also wenn bisher neue Panzer dazugekommen sind und vorhandene dadurch im Tier hochgerutscht, hat man ja meist den aktuellen behalten und zusätzlich den neuen inkl. crew und garage-slot dazu bekommen. Wird das wieder so sein?

Könnte mal einer vom Testserver sagen wie viel da GW Tiger und der neue GW Tiger(P) kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst gar nix in die garage gestellt. Wenn sich was ändert, rutscht das einfach hoch. Den neuen tank der auf der stufe ist, wird nicht in die garage gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. War bisher halt afaik nicht so.

Ich hab definitiv den ELC bekommen als der eingeführt wurde (weil ich da den 12t hatte), gleich war es auch als der IS4 durch den IS8 ersetzt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja damals wurd auch noch was in die garage gestellt. Aber diesmal gibts nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Testserver haben die mir aber was in die Garage gestellt. Meine ich jedenfalls, dass da was war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.