Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

hm, 7er strike mit dem churchill III hingelegt, und trotzdem verloren, sone scheisse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice!

Ich hab mir den 40t geholt, aber noch nicht einmal ausgefahren- werd ich auch nicht tun mit der F3. Dank dem 50/100 hab ich ja vieles schon, nu fehlt noch die Kohle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ob überhaupt schon mal jemand seine Crew umbenannt hat vor diesem Special.

Als Vorname gibts bei den Franzosen übrigens "Guy". Gay, Guy...

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Event denk ich macht das keine Sau, außer man kann seinen RL namen nachbasteln. Im grunde kann ich die namen sogar per file änderung erzeugen, aber dann müsst ich das immer und immer wieder machen. So hab ichs eben. Die paar goldstücke warens mir nu wert um immer ein grinsen zu bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is geschaft. T57 is freigeschaltet.

Der T54E1 kann in die Presse. Zwar knapp 72% winrate mit so 2,7k dmg im schnitt aber ohne Acer verabschiedet sich nu der Kübel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du suchtest eindeutig zu viel. Du hast doch gerade mal ne Woche oder höchstens 2 dafür gebraucht o.0

 

Ich finds komisch, eigentlich sind meine Runden mit dem T54E1 auch alle ganz gut, aber irgendwie kann ich das Teil trotzdem nicht leiden. Somit 2 relativ entspannte Projekte am laufen: Foch155 und T57. Leo1 hab ich auch endlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, den hatte hall0 wirklich sehr schnell zusammen.

Ich brauch noch 50k und hatte AFAIK eher mit dem Ding angefangen, hab aber auch kein Premium ATM, nur halt die paar Tage durch das letzte Special.

 

Ich kann aber nur zustimmen - so richtig Laune macht der 54E1 irgendwie nicht, obwohl man Schadensmäßig wirklich gut austeilen kann mit dem.

Winrate von 72% ist mir aber schleierhaft, dazu hat das Teil IMO viel zu wenig hp bzw. ist nicht bouncy genug, um Matches alleine noch so zu beeinflussen - wohl öfter mit anderen HAMI unterwegs gewesen :D

 

Ich hab aber ein bisschen Angst vor dem 57er, da ist man vermutlich aufgrund der hohen hp verleitet eher mal Schaden zu fressen um den Revolver noch fertig zu leeren...mal sehen, kannst ja mal schreiben wie er sich so fährt im Vergleich zum 54E1...falls du ihn denn bald kaufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt das beste :D Ich kann nimmer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie doof muss man eigentlich sein? :facepalm:

 

Is fast so gut wie gestern, als ich versucht hab den campenden 1390 aus unserem Team von der Klippe zu schubsen und selber mit reingefallen bin :derb:

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E50 bekommt nächsten patch mal eben 150mm ufp panzerung spendiert. Das sind dann mal eben ~ 260mm effektive panzerung und das aufm medium. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.