Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Domainadmin ftw.

 

Das ist jetzt schon das 2te Mal in nem halben Jahr, dass es abkackt. Was bringt einem 100.000 DSL wenns nicht geht...

Gestern Abend Mail geschrieben, keine Rückinfo

Heute Mittag angerufen, Leitung ist i.O. muss am Router liegen (rofl)

Techniker kommt nicht vor morgen Mittag.

 

Als ob das am Router liegen würde, der steht seit dem ich bei denen bin unangetastet im Regal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegst ja daran. mach den staub mal runter. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt darf ich morgen meine Mittagspause dafür opfern, dass der Techniker da rumfuhrwerken kann, um dann festzustelen, dass es (wieder) nicht am Router liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst wirklich der kommt in der vereinbarten Zeit? Niedlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hab ich der Tante am Telefon gesagt, dass der Kabelonkel mich vorher anrufen soll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Patch (8.8)  :roflmao:  :kotzen2:  :dwarf:  :shitstorm:  :dash2:  :trollface:  :wtfgtfo:  :shit2:

 

Mods funzen dank geänderter flash/actionscript-version, JT komplett generft (nat. ohne Kompensation wie bei der E75/50)...der bisher schlechteste Patch.

 

Und das WG-Rating ist ja wohl auch lustig: Die Anzahl der Battles geht da direkt mit ein? Srsly?

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah das Promod modpaket drauf gehauen, wie ich es eigentlich nu schon länger nütze. Jetz hat der mongo ein neue OTM rein, eine andere comrose, andres fadenkreuz usw. Zum kotzen.

Jetz muss ich mir die scheisse wieder zusammen suchen. Die neue Comrose hat zwar einen nettes feature das es eine taste mit automatischen flame gibt, aber das is es echt net wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch drauf...1 Battle lang. Ich hatte eig bis auf dem Damage-Panel überall die Haken entfernt, aber hatte trotzdem volles XVM mit dem Statskram, dem uberhässliche Damagemarker usw...das beste war aber, dass der "remove"-Button vom Promod mal einfach den ganzen res_mod ordner leert (ja - nicht nur den 8.8...ALLES)...ist ja auch riesenkompliziert sich zu merken welche Dateien man vorher geschrieben hat. FAIL

Und ich hatte kein Backup des Modordners Fail²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte eigentlich den Panther-Tree erforschen und war schon beim Panzer III/IV (tolles Teil!) und was ändert Wargaming beim Deutschen-Techtree?

 

Genau! Der Panzer III/IV führt nicht mehr zum Panther sondern zum Leo!

 

jetzt muss ich wieder mit dem Panzer IIIA rumgurken :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade :lol:

Na gut, wenn ein patch ansteht hättest du vielleicht mit sowas rechnen können. Die Veränderung konnte man schon vorher einsehen.

Ich finde den neuen VK 30.02M spitze. Er hat mehr was vom Panther als der eigentliche Panther im Spiel. Pantherturm und kurze 7,5cm bringen eine gewisse Ästhetik hervor :awesome:

Weil er auch auf Tier VI ist, braucht man sich nicht aufzuregen wenn man versagt. Ein toller Spaßpanzer wie ich finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T69 mit Gold is mitlerweile nur noch eins. TEUER. Obwohl es ja nur 50pen von 300 waren die abgezogen wurden und man immer noch stattliche 250 hat, fühlt sich das so bescheiden an. Durch das "Ketten fressen Heatshells" feature hat man nu wirklich die arschkarte. Den lustigen OP bobverdrescher status hat er nun leider verloren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tank, der nur mit Goldmumpeln spielbar ist, ist bei mir eh immer unten durch. Ob das jetzt E100 ist, oder T54E1, T69, etc. (Hetzer? :derb:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch wer den E75 und wie fährt sich das teil nu?

Ich überleg nämlich mir das teil wieder anzuschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.