Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Naja kommt immer auf den tank drauf an. Ich hab zB eigentlich nahezu alle T10 tanks mit farbe bemalt.

TDs mit guten tarnwert (also nu kein JagdE100) profitieren schon gut davon. Es wird eben das letzte rausgeholt. Das inkl. Tarnskill bringt schon ein paar meter.

Bei flachen Mediums gibts auch einen vorteil. Man muss halt abwiegen ob einen dieser kleine vorteil das geld/credits wert sind.

Das gute is einfach, die farbe nimmt keinen Skillpunkt weg oder Modulslot. Ich muss für diese Vorteil also auf nichts anderes verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen T40 (Ami T4 TD) mit Farbe ausgestattet, dazu hat einer um die 80-100% Tarnung. Die Anderen haben da nix. Ich habs mal getzestet, Clanmate im P1c mit Weitsicht etc hat mich auf 250m entdeckt-auf Prokhorovka, mitten auf dem mittleren Grat ohne Büsche. Von daher lohnt es sich sicherlich-je nach Gerät eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, endlich mal nen richtigen Ban für Teamkill bekommen :omg:

Erstma 24h ohne WoT

 

Totally worth it :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Da musst du aber nu die nächsten zwei Wochen oder so ein wenig chilliger spielen. Wot hat dich nu für die nächste Zeit auf der schwarzen Liste ^^

Btw. Wie hast du das nu wieder angestellt? Ich hab für meinen van damals ja drei Bobs teamkillen müssen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da war n Platoon mit 3 Tier X Meds auf Arctic Region. Und während das ganze Team schmerzhaft versucht die Gegner aufzuhalten haben die Pimmel da auf dem Balkon die TDs geblockt. Ich war auch Med, bin aber richtung Nordengefahren. Das ganze Team hat die aufs übelste zugeflamed, dass die endlich mal ihren Arsch bewegen, nachdem nach 5 Minuten unser halbes Team tot war. Gegen Ende konnten wir das Gefecht dann noch rumreißen, nachdem ich dem Gegner knapp 5,5k Damage mitm Leo1 gepresst hab. Aber als dann das ganze Bobplatoon ganz zum Schluss meinte, es muss jetzt noch die letzten low-HPs abstauben, hab ich einen komplett runter geschossen, den anderen gefinished und den anderen auch noch paar Treffer verpasst (hatte ja eh schon 7 Kills zu dem Zeitpunkt). Joa, als ich gerade dem letzten noch eine verpassen wollte, war ich plötzlich offline

:panic::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schon immer mal eine ISU 152 haben wollte sollte jetzt zuschlagen :fox:

4d7ba4428779b50d398f1b833cb59938.jpg

Preis liegt um die 2Millionen Rubel (ca. 46k Euro)

gekauft wie gesehen auf funktion wird keine garantie gegeben :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten einmal nen kanne öl hier und da hin kippen, einmal mitm hammer kräftig gegenhauen und es läuft wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testserver is ja nun da und die WT werden auf die Menschheit los gelassen. Natürlich bin ich gleich mal zum T10 gegangen :P

Die matches bestehen natürlich im moment nahezu ausschließlich aus TDs daher kann man über die wirkliche performance wenig sagen. Jedoch hat das Ding enormes potential.

Wenn man mal alle Autoloader auf T10 vergleicht.

shot_002czsjn.jpg

 

Die Pene der 150mm is natürlich E100 typisch fürn arsch, aber wirklich interessant is eh die 12,8cm. Die penetration is mehr als ausreichend und was noch besser ist, man hat nur 2sec zwischen den schüssen. Man hat also einen T57 mit mehr schuss und mehr Alpha. Der reload im ganzen is dann aber wirklich laaaaaang.

Im grunde kann man das Ding ähnlich spielen wie den T1 Cunningham mit der Kettensäge. Beide ham den hintenliegenden Turm der um 360° drehbar ist und es geht wenn man getroffen wird eh alles durch. Es sei denn, einer is so doof und probiert die UFP aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinzu kommt das die 6 Schuss der 128mm mehr dmg machen als die 4 Schuss der 150mm ;)

Der WT auf PIV ist auch ganz lustig :D

bis auf den 8er sind im grunde alle WT cool der Emil hat wohl die beste gun depression die es gibt die gun lieg auf der wanne auf und die kanone schaut oben aus dem kampfraum raus  *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wirklich extrem is, sind die aiming zeiten. Das teil is nahezu sofort voll eingezielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja denn neuen China/Philippinen light viel interessanter. Fährt sich wie ne Hellcat mit ner kleinen gun. Was auch kein zufall ist. Ich überleg mir schon echt das teil zu holen obwohl ich schon den Type 62 hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja denn neuen China/Philippinen light viel interessanter. Fährt sich wie ne Hellcat mit ner kleinen gun. Was auch kein zufall ist. Ich überleg mir schon echt das teil zu holen obwohl ich schon den Type 62 hab.

:omfg:

Die Republik China ist nicht erfreut :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.