N24Reporter 101 Melden Geschrieben 19. April 2010 Wobei man erwähnen sollte das die 4890 extrem laut und stromfressend ist Richtig, wer es leise haben will, der muss leider was tiefer in die Tasche greifen, oder aber einen anderen Lüfter kaufen, was aber auf das Gleiche hinaus läuft.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Wobei man erwähnen sollte das die 4890 extrem laut und stromfressend ist Richtig, wer es leise haben will, der muss leider was tiefer in die Tasche greifen, oder aber einen anderen Lüfter kaufen, was aber auf das Gleiche hinaus läuft. Dann lassen wir mal laut und stromfressend weg, nich das er sich noch für eine 480 entscheidet. Klaro ist uns ja allen, das die 5770/5850 nach 12 Monaten veraltet ist und für neue Spiele auf "HIGHSETTINGS" überfordert sein wird. In 12 Moanten ist aber die 5870 sehr günstig zu haben. Einfach mal die Investitionen so zusammen gerechnet ......, die 5870 geht garantiert auf HIGH auch in 12 Monaten, macht die 4890 bei mir explizit auch. Bearbeitet 19. April 2010 von Kiwi ( NZ )
Mac Attack 0 Melden Geschrieben 20. April 2010 Da viele von euch was mit "auf lange Sicht" oder "in zwölf Monaten" schreiben würde ich mal die restliche Hardware betrachten und überlegen ob dann nicht sowieso alles fällig wäre Zumindest wenn es später gilt für neue "Grafikwunder" taugliche HW zu haben nützt einem eine wirtschaftliche Betrachtung dahingehend nichts, also was den Kauf einer Graka betrifft. Wenn es hier nur darum geht BC2 gut und brauchbar spielen zu können sollte Geld nur in das nötigste gesteckt werden. Und da die CPU schon der Flaschenhals ist wird eine überkandidelte Graka kaum den gewünschten Effekt bringen.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 20. April 2010 Nehm gleich die XFX 5770 XXX. Is was Preis / Leistung angeht einfach ungeschlagen. Wärmste Empfehlung von mir Hab sie schon mehrmals verbaut und für 142€ (Alternate) einfach ungeschlagen