Zum Inhalt springen
Björn_90

Magnum Munition oder genauere Waffen?

Magnum Munition oder genauere Waffen?  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich nie entscheiden ob ich Verbesserung für mehr Schaden oder für genauere Waffen nehmen soll.

Was findet ihr besser?

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an ob du auf Distanz oder im Nahkampf spielst.

Ich nehme meistens Genauigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf große Distanz kämpfe habe ich oft das Problem, dass sich der Gegner bei jedem Schuss zurück zieht und sich heilt.

Mehr Schaden wäre in so einer Situation nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer 3-4 Schuss pro Salve und schön auf die Birne, dann passiert das nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die waffe an. m16 is zum bsp schon sehr genau. hier empfiehlt sich magnum. beim an94 nehm ich meist mehr genauigkeit, weils von haus aus halt schon verhältnismäßig stark is. bei mgs und mps eigentl. grundsätzlich magnum.

aber muss jeder selbst schaun womit er besser klar kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt definitiv von der Waffe ab. Meistens schnappe ich mir auch den Genauigkeitsbonus. Bei der XM8 C ist aber beispielsweise die Magnum-Munition sinnvoll, da die Waffe sehr präzise aber standardmäßig nicht ganz so durschlagskräftig ist. Beim M60 bringt mir hingegen die höhere Genauigkeit mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die waffen an.

Bei den Medic MG`s scheint mir genauigkeit sinnvoller,bei fast allen anderen waffen ist magnum besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele, gerade wenn meine Waffe wenig Schaden macht, mit der Präzision! oO Da es eine prozentuale Erhöhung ist, lohnt sich Magnum Ammonition meiner Meinung nach nur bei Waffen, die ohnehin schon einen sehr hohen DMG-Output haben. Ansonsten nehme ich i.d.R. Accuracy. Vor allem bei Waffen mit einer sehr hohen Feuerrate lohnt Magnum-Ammo so gut wie garnicht. MG3 ist mit Magnum-Ammo genauso useless, wie zuvor. Bei dieser lohnt aber auch keine Accuracy, da sie doch recht genau ist -> Body Armor! Selbes Prinzip wie das Stopping Power Perk bei CoD4, WaW und MW2!

Ergo: Verwendung von Magnum Ammo und Accuracy ist abhängig der Waffe und der Situation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergo: Verwendung von Magnum Ammo und Accuracy ist abhängig der Waffe und der Situation!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine prozentuale Erhöhung? Um wieviel % erhöht sich denn der Schaden? Ich nehme generell nur Magnum Munition, da ich mit der Genauigkeit klar komme und im Nahkampf die Genauigkeit sowieso hinfällig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine prozentuale Erhöhung? Um wieviel % erhöht sich denn der Schaden? Ich nehme generell nur Magnum Munition, da ich mit der Genauigkeit klar komme und im Nahkampf die Genauigkeit sowieso hinfällig ist.

Magnum Muni = Schaden x 1,25

Weapon+ = Spread x 0,67 ---> 1/x ----> 1/0,67 = 1,5

Auf Middrange und Longrange sind mehr Treffer besser, als mehr Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Middrange und Longrange sind mehr Treffer besser, als mehr Schaden.

insofern man ohne das gadget für genauigkeit nicht auch alle kugeln ins ziel bringt...

ich spiele meist magnum-mun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich fast ausschliesslich Hardcore spiele macht es dort nicht so viel Untrescheid ob Magnum oder nicht.

Die Waffenwahl gibt hierbei aber auch den Unterscheid. zb als Medic XM8 LMG mit langem Lauf und 4x... damit kannst du Sniper jagen. Beim M60 hingegen haue ich Magnum mit rein, die nehme ich eher für den Strassenkampf.

Sämtliche Pio Waffen würde ich dir mit Magnum empfehlen.

Beim Sniper hingegen Magnum ;)

Sturm bin ich auch je nach Waffe am schwenken. Spas, M16 und AN94 kommen mit Magnum daher, M416 oder Steyer mit Griff für die Genauigkeit. Griff lohnt sich auch bei der F2000, wenn man der überhaupt was abgewinnen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme immer das, was bei der waffe die ich gerade benutze schlechter ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.