Zum Inhalt springen
Björn_90

Magnum Munition oder genauere Waffen?

Magnum Munition oder genauere Waffen?  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Griff lohnt sich auch bei der F2000, wenn falls man der überhaupt was abgewinnen kann ;)

Mittlerweile benutze ich eigentlich so gut wie jede Waffe mit Magnum Ammo, weil ich das Recoil recht gut im Griff habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim M60 bringt mir hingegen die höhere Genauigkeit mehr ...

hä?? also ich muss sagen ich habe von der +accuracy nicht wirklich was gemerkt! abgesehen davon ist die m60 auch schon standard ziemlich genau, also wenn man den Recoil im Griff hat, kann man mit der genauso sniper jagen. einfach schön in kopfhöhe zielen (weitere entfernung brust) und immer brav 1-3 schuss salven abgeben, dann kannste magnum reinpacken und gut is!! also gerade beim m60 verwende ich nichts anderes....

kommt aber auf den spielstil an....ich habe eine overall accuracy von 11% bei 1550+ kills und finde die waffe ist eben nicht aufs dauerfeuer ausgelegt, auch wenn sie ein mg-magazin hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem zocken von gestern muss ich meine Aussage von oben fast widerrufen....kann es sein, dass seit den patch die M60 stark verändert wurde???

ich bilde mir ein, der Spread ist ERHEBLICH mehr geworden, sogar wenn man die accuracy nimmt statt der magnum muni zieht sie auf einmal wesentlich mehr in die höhe...schon auf mid-range, was sie bisher nie gemacht hatte und dabei hatte ich nie accuracy, sondern magnum drinnen....

also in meinen augen gabs hier wesentliche änderungen, zumindest kam sie mir von der spielcharakteristik auf einmal ganz anders vor...

dafür geht nun die M416 wie butter. 2 Treffer in Hc und Enemy ist Geschichte...früher war das beim M60 so - nun anscheinend generved??? Bitte klärt mich mal mit euren Erfahrungen auf, ich bin gerade etwas verwirrt...

achja: auch der T-rex revolver kommt mit VIEL ungenauer vor....oder aber die hit detection ist schwer hinüber?? ja und messern von der Seite ist nun komplett unmöglich?? also nach 3 fehlversuchen, wo man aber sieht, dass man getroffen hat kam ich in not....

gehts euch ähnlich?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Also bei der Steyr nehm ich das Accuracy-Upgrade, bei der M416 Magnum. Ist je nach Waffe unterschiedlich.

Bei den MGs ist das schwer zu sagen, weil die eh total verhunzt sind. Ohne zielen (Egal ob mit oder ohne Accuracy +) ist der Spread monströs, nimmt man aber z.B. Aimpoint und hält gezielt drauf, sind die MGs scheinbar sogar genauer, als Assault Rifles. Ganz großes Kino.

Deswegen nehm ich am liebsten die M249 und mit Magnum.

Sniper ist eigentlich immer Magnumpflicht, weil man ohne sogar für Kopftreffer zwei Schuss braucht, um nen Frag zu erzielen. (M24,Snajperskaya und natürlich die Autosniper)

Engineer...uff. Da nehm ich weder noch, sondern eher den Explosionsupgrade gegen Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim engineer finde ich das explosionsupgrade gar nicht so sinnvoll. leichte fahrzeuge schaffst du auch ohne upgrade. schwere fahrezeuge schaffst du ALLEINE auch mit upgrade nicht, wenn n engineer dahinter steht. ich habe auch als engineer deutlich häufiger inf als fahrzeuge als gegner und da profitierst du halt von mehr waffenschaden bzw. -genauigkeit.

zum sniper - wäre mir neu, dass man mit m24 nicht ohne upgrades n headi machen kann. ich nehme eigentlich immer spective. nur in seltenen fällten mal mit der svu magnummun.

ich würde es wirklich so runterbrechen: auf kurze distanz entscheiden feuerrate und schaden, mit zunehmender entfernung wird wichtiger, wie präzise du deine kugeln ins ziel bringst! das ist ohne upgrade bei den mps selbst mit kurzen feuerstößen schwer.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde genau diese Features haben dem Spiel neben den Snipern den Todeskuss gegeben.

Schade, aber wenn ich sowas will dann kann ich MW zocken. Hoffe sowas kommt nicht in BF3 zutage denn ich will ne Waffe die geil ist weil sie so ist wie sie ist und nicht weil ich sie overpimpe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde genau diese Features haben dem Spiel neben den Snipern den Todeskuss gegeben.

Schade, aber wenn ich sowas will dann kann ich MW zocken. Hoffe sowas kommt nicht in BF3 zutage denn ich will ne Waffe die geil ist weil sie so ist wie sie ist und nicht weil ich sie overpimpe.

Ist auch meine Hoffnung, dass dieses Perkgedöhnse endlich mal wieder den Trend verliert. CoD2 war der beste CoD Teil - da gab es den Crap noch nicht^^

Ich habe ja nichts dagegen, wenn man wie bei CoD4-6 Aufsätze verändern kann, oder andere Muni mitnimmt, aber Perks sind rotze^^ - dann wäre ich eher für Ausrüstungssystem wie bei Rainbow Six: Vegas (2, habe nur den 2ten gespielt!)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, dass wäre mir zu simpel. könnte von mir aus sogar noch mehr sein, dass man für jeweilige situationen/maps/spielstil usw. anpasst und nutzt. schön wären noch mehr waffen, die für alle klassen nutzbar sind usw. abwechslung halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde genau diese Features haben dem Spiel neben den Snipern den Todeskuss gegeben.

Schade, aber wenn ich sowas will dann kann ich MW zocken.

Was ist so schlimm an den Perks? SOVIEL kann doch nicht geändert werden? Mehr Accuracy, mehr dmg, mehr Def ...ich sehe da nicht gravierende Auswirkungen innerhalb des Spieles.

Und speziell die Gadgets für Fahrzeuge finde ich sehr interessant, da es oft wirklich eng ist bei zb Tank vs Tank und dann entscheidet, ob mehr Durchschlagskraft oder schneller Nachladen,.... (unter der Voraussetzung das Gelände bietet für keinen Vorteile)

immerhin gibt es keine Schalldämpfer zum Nachrüsten, kein Herzschlagsensor oder wie das heisst und und... sondern alles auf die Klassen aufgeteilt wo eben jede Klasse ihre eigenen Vorteile und Nachteile bietet - also was ist so schlimm??

ich war sogar zuletzt auf nem HC-Server wo stets die Nachricht mit yell kam: No snipers allowed... finde ich auch seeehr komisch, schreit das in echt auch jemand?? :D

Wer Sniper-Probleme hat, soll einfach Sprint+ nehmen, offenes Gelände meiden, taktisch vorgehen und sich dan den Knife-Kills (wenn sie wieder normal funzen) erfreuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.