Zum Inhalt springen
-13-Ger

Test Drive Unlimited 2

Empfohlene Beiträge

Finds auch besser so als ein Buggy Game. Ausserdem erübrigt sich so die Frage was ich nun am 24. September kaufe: TDU2 oder F1 2010? Somit F1 2010 und am 8. Oktober kommt noch WRC 2010. Sollte reichen für den Winter bis TDU2 im Frühjahr kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm iwie stört dieser blaue Balken im ersten Video extrem, liegt genau in der "Weitsicht" oder? Den sollen sie noch umplazieren. Zumindest bei der externen Kamera, im Cockpit ist es ja ok.

Ebenso könnte der Sound noch etwas satter sein in der externen Perspektive, ich meine ein Ford GT ist ja nun kein Golf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schockiert!

Das ist ja allergrausamste Arcade! Als wenn der Ford GT wie ein GoKart auf der Straße liegen würde

Mein schönes TDU2

:cry3:

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da sagt man einmal was schlechtes über das Spiel und schon kommt die Beta Einladung für Heute Abend.

Nun denn, dann schauen wir mal, ob es wirklich so schlimm ist, wie es aussieht. Ich werde es berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da sagt man einmal was schlechtes über das Spiel und schon kommt die Beta Einladung für Heute Abend.

Nun denn, dann schauen wir mal, ob es wirklich so schlimm ist, wie es aussieht. Ich werde es berichten.

Wirklich? Und wie lange? Nur für heute Abend? Ist ja fast das selbe Konzept wie bei NFSO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich? Und wie lange? Nur für heute Abend? Ist ja fast das selbe Konzept wie bei NFSO!

Leider ja, sie geben ein Zeitfenster von 14-22 Uhr Pacific Daylight time an. Das ist dann 21-5 Uhr Heute Nacht. Der download wird anscheinend auch erst gegen 21Uhr freigeschaltet.

Doofes System....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mach mal ordentlich Fotos und Videos ;)

Tja, außer heiße Luft nichts gewesen. Ich habe 4 Emails bekommen, unter anderem, was man Alles in der Beta darf, der Download Link, etc. PP, aber am Ende konnte ich nicht teilnehmen, da sie es vergessen hatten, meinen Forenstatus auf Betatester zu setzen. :confused:

Naja mehr Zeit für RUSE geblieben und vor Allem mehr Schlaf. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du schande...die Videos sehen ja grausam aus. Ich hoffe nur das Handling ist so, weil alle Fahrhilfen etc. pp. eingeschaltet sind, ansonsten gute Nacht TDU2 und ein herzliches Danke an alle Casuals, die zu blöd zum Scheissen sind.

Wer schon dafür zu dumm ist, sollte die Finger von Spielen lassen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.