Zum Inhalt springen
-13-Ger

Test Drive Unlimited 2

Empfohlene Beiträge

Da es eh in den selben Zeitraum fallen wird wie DiRT 3 werd ich eh nur eines vorbestellen. Das man(n) bei DiRT nicht falsch machen kann denke ich da schon eher als bei TDU2.

Also :daumenhoch: für DiRT 3, :daumenrunter: für TDU2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es eh in den selben Zeitraum fallen wird wie DiRT 3 werd ich eh nur eines vorbestellen. Das man(n) bei DiRT nicht falsch machen kann denke ich da schon eher als bei TDU2.

Also :daumenhoch: für DiRT 3, :daumenrunter: für TDU2.

A) das und zweitens soll Dirt 3 mehr an die Colin McRae Teile anknüpfen und sich dran orientieren, sprich das Spiel könnte kein Kunterbunt Kiddiespiel werden, was die Chancen steigert, dass ich es mir auch kurz nachm Release kaufe.

Sowieso kann ich auf TDU2 gut und gern verzichten, da ich mit Rennspielen eigentlich ordentlich eingedeckt bin. NFSHP muss ich noch zu Ende zocken und dann mim MP loslegen :awesome:, bald hab ich GT5 und Shift 2: Unleashed steht auch schon in den Startlöchern, von daher.

Und da TDU2 alles, aber wirklich ausnahmslos alles vergeigt hat bisher, was mir an TDU1 so viel Freude bereitet hat, gibts eh keinen Kaufgrund mehr.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A) das und zweitens soll Dirt 3 mehr an die Colin McRae Teile anknüpfen und sich dran orientieren, sprich das Spiel könnte kein Kunterbunt Kiddiespiel werden, was die Chancen steigert, dass ich es mir auch kurz nachm Release kaufe.

Sowieso kann ich auf TDU2 gut und gern verzichten, da ich mit Rennspielen eigentlich ordentlich eingedeckt bin. NFSHP muss ich noch zu Ende zocken und dann mim MP loslegen :awesome:, bald hab ich GT5 und Shift 2: Unleashed steht auch schon in den Startlöchern, von daher.

Und da TDU2 alles, aber wirklich ausnahmslos alles vergeigt hat bisher, was mir an TDU1 so viel Freude bereitet hat, gibts eh keinen Kaufgrund mehr.^_^

DiRT 2 war gar nicht so schlecht. Gerade Online hats halt seine Stärken ausgespielt. Sage nur Teambildung oder die Möglichkeit Online jede Strecke mit jeder Klasse zu befahren. Leider nur etwas zu wenig Strecken, sonst gutes Game. Und aktuell für 9,99 Euronen der Schnapp schlechthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Schade, die Lamborghinis waren mit modifiziertem Sound meine Lieblingsautos in TDU :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PFLO danke für den Hinweis :)

Hier noch ne News von heute

Hintergrund: Warum kein Lamborghini in TDU 2?

wow...

Desweiteren hätten die Streitereien zwischen den Fahrzeugherstellern für Verstimmung gesorgt. So hätte man unter anderem gefordet, dass es keine leicht bekleideten Damen in den Showrooms geben dürfe, Sticker dürften nicht auf den Autos angebracht und Leistungsdaten dürften nicht angegeben werden und es dürfe auch kein Leistungstuning bei den Autos geben. Darüber hinaus gab es Streit darüber, dass bei den Autohäusern der Name eines Mitbewerbers über dem eigenen stehen würde und man für die eigene Marke einen eigenen Gang bzw. Raum im Autohaus benötige.

was für sackpfeifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PFLO danke für den Hinweis :)

Hier noch ne News von heute

Hintergrund: Warum kein Lamborghini in TDU 2?

wow...

Desweiteren hätten die Streitereien zwischen den Fahrzeugherstellern für Verstimmung gesorgt. So hätte man unter anderem gefordet, dass es keine leicht bekleideten Damen in den Showrooms geben dürfe, Sticker dürften nicht auf den Autos angebracht und Leistungsdaten dürften nicht angegeben werden und es dürfe auch kein Leistungstuning bei den Autos geben. Darüber hinaus gab es Streit darüber, dass bei den Autohäusern der Name eines Mitbewerbers über dem eigenen stehen würde und man für die eigene Marke einen eigenen Gang bzw. Raum im Autohaus benötige.

was für sackpfeifen

Ist echt so, ich hab mir auch gedacht als ich das gelesen habe: Man kann sich aber auch anstellen, ihr Muschis. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn das mal nicht nach hinten logeht. Mit den ersten Teilen von Gran Turismo war es genau so, diversere Hersteler hatten da ihre Lizenz für verweigert. Und heute zahlen die Hersteller schon Geld dafür um dabei sein zu dürfen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es ist ne faule ausrede seitens atari...geld gespart, casual game rausgebracht usw usw

die auto vielfalt von tdu (1) war was mich gereizt hat...mitm 300sl durch die serpentinen zu cruisen war einfach herrlich. hab damit die ganzen inselkilometer abgespult...da dieses feeling fehlen wird "fehle ich".

und zum thema "wär doch ne gute werbung für die automobilhersteller"...wer legt wert auf eine größtenteils verpickelte lobby? :D die wenigsten gamer haben geld für lambo und co...daher ist product placement kein thema in soner diskussion :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.