Zum Inhalt springen
-13-Ger

Test Drive Unlimited 2

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

A. Geil. Was verändert der denn für Dateien?

B. Mein Essen ist gleich fertig, komme später on.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka, wurde von AntiVir gleich als Malware erkannt...

Hier mal der original Thread dazu, wenn ihr es nicht lesen wollt: Die Entwickler raten davon ab, diese Mod zu benützen, da man dafür gebannt werden könnte :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei den Lenkrad spielern unter euch das Force Feedback? Bei mir funzt alles aaußer das Force Feedback obwohl ich es in den optionen eingeschaltet habe. In anderen spielen funktionierts problemlos. Hat da jemand vielleicht nen Tipp oder so damits geht?

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei den Lenkrad spielern unter euch das Force Feedback? Bei mir funzt alles aaußer das Force Feedback obwohl ich es in den optionen eingeschaltet habe. In anderen spielen funktionierts problemlos. Hat da jemand vielleicht nen Tipp oder so damits geht?

Bei mir gehts so ab dass glaub ich beim Nachbarn noch die wände wackeln :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei den Lenkrad spielern unter euch das Force Feedback? Bei mir funzt alles aaußer das Force Feedback obwohl ich es in den optionen eingeschaltet habe. In anderen spielen funktionierts problemlos. Hat da jemand vielleicht nen Tipp oder so damits geht?

Bei mir ist es irgendwie fehlerhaft. Mal is ein Wiederstand da mal garkeiner wobei man nicht von Force Feedbacksprechen kann im Vergleich zu anderen Spielen.

Kann aber sein das es an meiner "gekauften" Version liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man seine Karren eigentlich verkaufen? Ich brauche Platz für nen Klasse B Wagen (Hummer H3 steht beim Used Car Dealer rum) und müsste einen verticken. Sagt bloß das geht nicht? Dann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I say after the troubles are worked out all accounts that have played the game before that point should get a "I survived the TDU2 launch and all I got was this lousy T Shirt" T shirt.
=> http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?t=31470 (Post #10)

Ich will das T-Shirt :awesome:

@Rupert: Es geht, kauf dir einfach einen Klasse B Wagen, dann kannste ein anders Auto verkaufen um Platz zu schaffen.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der verkaufsbildschirm kommt wenn deine garage eh voll ist ;)

du kannst allerdings (noch) keine gewonnenen fahrzeuge verkaufen

den hummer würd ich übrigens stehen lassen. fährt sich absolut schrottig ;) kauf lieber den range rover

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst allerdings (noch) keine gewonnenen fahrzeuge verkaufen, leider

Deswegen schauen, dass die Garage voll ist, wenn du ein Duell fährst, damit du nachher entscheiden kannst, ob du das Auto nimmst oder es beim Gebrauchtwagenhändler stehen lässt :awesome:

Achja, trag dich mal in die Liste ein, Rupert:

BF-G | Spiel (PC)

- Cyborg11 | Cyborg11

- Chuck der Norris | Chucki92 | (so wie es ausschaut heiße ich im Spiel "the_real_NomaD")

- Kantholz | Kantholy

- Pflo | Pflo

- Campers Death | CampersDeath

- Krockeschinski | Jackbubu

- flavor.himself | flavorhimself

BF-G | Spiel (Xbox360)

- pnshr | pnshr

BF-G | Spiel (PS3)

- ColonelBB | COLBB1979

- K-Jii | K-Jii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für die Info. :)

Mach ich gern:

BF-G | Spiel (PC)

- Cyborg11 | Cyborg11

- Chuck der Norris | Chucki92 | (so wie es ausschaut heiße ich im Spiel "the_real_NomaD")

- Kantholz | Kantholy

- Pflo | Pflo

- Campers Death | CampersDeath

- Krockeschinski | Jackbubu

- flavor.himself | flavorhimself

- Rupert_The_Bear | RupertTheBear

BF-G | Spiel (Xbox360)

- pnshr | pnshr

BF-G | Spiel (PS3)

- ColonelBB | COLBB1979

- K-Jii | K-Jii

Hab als Char übrigens die Quotenasiatin genommen, sieht etwas komisch aus, wenn die dann bei diesen Interviews rumsteht und RupertTheBear heißt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.