Zum Inhalt springen
-13-Ger

Test Drive Unlimited 2

Empfohlene Beiträge

pnshr und ich mit Xbox Gamepad ;)

@Rupert: Hab deine Freundeseinladung angenommen, hab nämlich gestern eine bekommen :)

@Headbanger: Club brauchst du nicht erstellen, PFLO erstellt schon einen BF-G Racing Club :D

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm schade :( ... finde den neuen Wolf echt schnieke :ermm: währe ein cooles Offroad-Fahrzeug gewesen

[klugscheiß]

Wenn, dann ist das immernoch die G-Klasse, Wolf heißt er nur beim Bund.

[/klugscheiß]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr auch mit Xbox Pad von Saitek. ^_^

@Cyborg: Geht klar, weiß ich bescheid, war mir nicht sicher, weil ich gestern n paar Connection Probs hatte. :)

Wenn der Club offen ist, wirds mal richtig cool hab ich das Gefühl, alle BFG'ler in einer Bude und die Inseln am unsicher machen :awesome:

Spare zur Zeit Knete für nen Zonda Cinque und nen 599 GTO, aber bis dahin ists noch n weiter Weg. :(

Ach ja kann man den Atom pimpen? Wenn ja, wo ist der britische Tuner auf Ibiza hab den glaube ich noch nicht gefunden. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ariel kannste nicht beim "british tuner" aufmotzen, sondern nur beim "british supercars tuner" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

pnshr hat recht, nur auf hawaii. der ariel macht zum cruisen mächtig spaß (ähnlich wie der caterham), leider kranken beide am topspeed. der ist ja zum glück nicht immer entscheidend.

btw. die friendslist scheint noch etwas zu kranken. gestern hatte ich cyborg drin, heute ist er (teilweise) wieder raus. und den bfg racing club konnte ich in der clubliste auch noch nicht ausfindig machen. existiert der nun schon und wer ist bereits mitglied oder ist der noch in planung?

@rupert: theoretisch könnte ich dir die position verraten, aber da tdu vom entdecken lebt, mach ich das nur auf besonderen wunsch! manchmal ists halt zu nervig einen genauen shop zu wollen aber nicht zu finden.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pnshr und ich mit Xbox Gamepad ;)

@Headbanger: Club brauchst du nicht erstellen, PFLO erstellt schon einen BF-G Racing Club :D

nun ja ... es ist aber kein FailCom Club ;-):P

Achja da fällt mir ein, Pflo hast du meine Freundschaftseinladung gekriegt? Oder du Chucki, Cyborg?

:wtfgtfo: ... schau mal auf ältere Seiten des Hassthreads ... oder kurz und knapp ... leider kann ich dine Einladung nicht annehmen

die Maps sind echt geil

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Club existiert noch nicht, da die Server noch nicht verfügbar sind :P

Außerdem ist PFLO grad nich online :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.