Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Weils schon lange nicht mehr hier war :ugly:

Heute 23.20 auf RTL II

Full Metal Jacket

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend 20:15 auf SyFy

Lavalantula    

Lava spuckende Riesenspinnen, von den Machern von Sharknado mit Steve Gutenberg und Michael Winslow (beide aus Police Academy)

Ich hoffe das es ein so gutes B,C,D-Moviefest wird, wie es beim lesen den Eindruck macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kommt ja die erste folge der neuen Akte X Staffel, aber ich bin noch unschlüssig ob ichs mir ansehe, oder lieber boykottiere, weil die zu geizig für mulders richtige synchronstimme waren...

hier läuft übrigens noch ne Petion für die richtige Synchronstimme, aber ich denke mal der Zug ist abgefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostersonntag ab 20.15 auf zdf_neo - Die Nackte Kanone, alle drei Teile am Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, vor einer Stunde:

Heute 23:00 Uhr auf RTL 

 

Starship Troopers :awesome:

 

Vor allem,... ist es nicht fantastisch wie Universell dieser historische Ausschnitt  aus einem Moment der Filmgeschichte Verwendung findet und wie treffend er die Dinge immer wieder auf den Punkt bringt.:

"I salute you, Starship Troopers Filmfetzen!"
1118.jpg

 In Memoriam.:

Spoiler

1.jpg

---

 

2.jpg

---

 

PEGIDA.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, vor 2 Stunden:

Heute 23:00 Uhr auf RTL 

 

Starship Troopers :awesome:

 

Quote

Verglichen wurde die gekürzte RTL 2-Fassung ab 18 (03.02.2007) mit der ungekürzten und indizierten SPIO/JK-DVD von Touchstone / Buena Vista. 

Es fehlten 6 Minuten und 5,5 Sekunden bei 39 Szenen.

NOPEFUCKTHISFUCKTHATFUCKEVERYTHINGBUTTHISINPARTICULAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 0.25 Uhr auf Arte

Re-Animator

80er Jahre Kultsplatter erstmals ungeschnitten im FreeTV.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den jetzt nicht geschaut, nur aufgenommen und seh gerade, dass die arte Version 5 Minuten kürzer ist als die, die ich hier hab.

War der nun echt uncut und das ist nur dieser komische 24/25 Bilder Speedup?

Und wo gibts sonne Vorab-Info, ob ein Titel (un-)geschnitten ausgestrahlt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen das es einen 80er Jahre Splatter Film wie Re-Animator oder Brain Dead gibt der wirklich komplett uncut gezeigt wird. Durch den Schnippelwahn der damaligen Zeit gibt es oft so viele Versionen von den Filmen und einige Originalversionen wurden nicht mal komplett auf Deutsch synchronisiert. Da wurde erst raus geschnitten und dann kam erst die Synchro. :\

Hatte mir zuletzt zB. auch mal eine wirklich komplette Uncut Version im Englischen Original von "The Thing" angesehen...da waren Szenen drin die hatte ich im Lebtag vorher noch nie gesehen.:D Sowas gibts aber auch schon bei halbwegs zivilen Filmen wie zB. der "Nightmare on Elm Street" Reihe. Die damaligen Deutschen waren beim Thema Gewalt wirklich extrem prüde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.