Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jungs. Das Video hat wir gestern schon. Hier noch einmal zur Erklärung: :D

Nabend Soldaten,

Anbei ein TV-Spot zu Call of Duty: Black Ops mit LA Lakers Star Kobe Bryant aka 'Mamba' und US Komiker Jimmy Kimmel aka 'Proud n00b'. Die Callsigns der beiden seht ihr auf den Waffen geschrieben. Ist eine Anspielung auf das Customisation bezüglich der Waffen in Black Ops. Denn in Black Ops wird man sein eigenes 'Branding/Logo/Namen' auf die Waffe schreiben können.

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=ZB1JQ_tfbHM?fs=1&hl=de_DE&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=ZB1JQ_tfbHM?fs=1&hl=de_DE&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=ZB1JQ_tfbHM?fs=1&hl=de_DE&color1=0x234900&color2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

diese FP-sicht von der shotgun war supersexy :D hoffentlich ham wir so ne grafik in COD10

Geschrieben

Leider ist die Grafik etwas beschießen ich Deutschland würde das Video wohl auch 16+ bekommen ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist eig. der Preis wieder ein wenig höher als er normalerweise ist? Bei mw2 wars ja angeblich die Wirtschaftskrise, was ists diesmal?

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

Weil die Leute es bezahlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt plausibel. :kritisch:

€: wirst du dirs eig. kaufen?

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

ganz toll ich häng im ersten Levelund komm nich weiter...soll da von so nem Grundstück entkommen und jedesmal steht da durch meine Aktionen starb ein Teammitglied... :daumenrunter: hab echt keine Idee mehr...

Geschrieben

keine Ahnung was es war...hatte alles versucht aber ging nicht...habdann nochmal neu angefangen und hat auf Anhieb geklappt...seltsam...trotzdem Danke für den Tip

Geschrieben

d1u3xwl8nsv.jpg ?

...oder Beziehungen zu einem Händler, die es ja schon haben.^^

Aber der MP dürfte doch in keinem der beiden Fälle funktionieren. :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Beziehungen zu einem Händler lol.

Einfach überteuert bei nem Schweizer oder AT Shop bestellt, die bekanntlich gerne mal knapp ne Woche vor Release losschicken :rolleyes:

Auf Konsole geht der MP übrigens schon.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

haha die Spanner Kamera im MP ist ja mal lustig :D

Geschrieben

Spannerkamera?

Geschrieben

also MP auf der 360 geht definitiv...was ich da schon abgelost habe... :daumenrunter:

Geschrieben
Spannerkamera?

Ja man kann ne Kamera kaufen und die Ingame irgendwo hinstellen. Oben links sieht man dann den Monitor der Kamera :)

Perfekt für Headquarter

Ich mach da nacher ein Video von ;)