Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, aber bei ICQ ist scheinbar keiner on :/

Wird wohl doch nix mehr heute, schade. Wehe, morgen ist da keiner, dann kann ich das ganze Wochenende nicht zocken -_-

Geschrieben
Jo, aber bei ICQ ist scheinbar keiner on :/

Wird wohl doch nix mehr heute, schade. Wehe, morgen ist da keiner, dann kann ich das ganze Wochenende nicht zocken -_-

und wenn der Key schonmal benutzt ist kannst du garnicht zocken :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Doofe Frage, ihr scheint ja alle riesen Probleme zu haben. Ich habe bis jetzt überall gelesen das es ganz easy sein soll mit dem Hot Shield und sich damit die Sache für jeden ganz einfach bewerkstelligen läßt.

Bearbeitet von Trinità
Geschrieben

Dann surft man aber mit amerikanischer IP, nicht mit russischer :/

Geschrieben

liest den eigentlich keiner meine beiträge :dash2:

Geschrieben

Ich denke man kann mit einem Programm die Länder Ip´s nach Bedarf einstellen. Also von Moggadischuuh bis nach Brahsiliän ?

Geschrieben

bei mir nur ami ip

Geschrieben

Wer für diese Helisteuerung verantwortlich ist, soll dringend Nachhilfe erhalten. Entweder bin ich von DICE verwöhnt oder aber ... Nee, die ist scheiße^^

Und Sprüche wie "Da vorne beim Baum", in Vietnam oder Laos, will ich niewieder hören. Bei ArmA II hat sich jeder aufgeregt darüber, bei BO habe ich nix gehört.

Geschrieben

Meins ist endlich aus England angekommen... :) Allerdings trau ich mich jetzt gar nicht, den Multiplayer zu starten, da würd ich ja mal total ablosen. Hab grad schon gegen Bots nichts gerissen :-D Mein erstes CoD auf der Konsole :/ Na, ma sehn.

Geschrieben
Meins ist endlich aus England angekommen... :) Allerdings trau ich mich jetzt gar nicht, den Multiplayer zu starten, da würd ich ja mal total ablosen. Hab grad schon gegen Bots nichts gerissen :-D Mein erstes CoD auf der Konsole :/ Na, ma sehn.

Ich hab dein problem gefunden

Geschrieben

naja, nach bad company 1, halo 3, gears of war ... da dacht ich das wird schon :-D ich muss wohl noch an meinem aim arbeiten :shuriken:

Geschrieben
naja, nach bad company 1, halo 3, gears of war ... da dacht ich das wird schon :-D ich muss wohl noch an meinem aim arbeiten :shuriken:

Hm. Aber die anderen sind ja Konsole-only und optimiert. Zudem hat Black Ops ziemlich wenig Auto-Aim im MP. Und Gears ist, außer in Schrotflinten-Duellen, relativ langsam und zudem ja 3rd Person.

Geschrieben (bearbeitet)

Das schlimmste an dem ganzen ist ja, dass mich die ganze Zeit Leute aus dem Forum hier virtuell zusammenschießen :trollface:

€: Also die Bots mein ich ^^

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben (bearbeitet)
Das schlimmste an dem ganzen ist ja, dass mich die ganze Zeit Leute aus dem Forum hier virtuell zusammenschießen :trollface:

€: Also die Bots mein ich ^^

n kumpel hat mich auch über steam angeschrieben wie ich denn auf seinen server gekommen sei weil er meinen nick in seinem team entdeckt hat und ich nicht zurückgeschrieben hatte :D

Bearbeitet von Chup
Geschrieben

hey weiß einer von euch was es mit dem cod intro-video auf sich hat? (die tussi mit der ziggi die n zahlencode sagt) das video bzw. intro lässt sich nur einmal anschaun, danach ist es weg. zumindest am pc. auf der ps3 solls wohl immer zu sehn sein.