Stövi 100 Melden Geschrieben 19. November 2010 Jo, aber bei ICQ ist scheinbar keiner on :/ Wird wohl doch nix mehr heute, schade. Wehe, morgen ist da keiner, dann kann ich das ganze Wochenende nicht zocken
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. November 2010 Jo, aber bei ICQ ist scheinbar keiner on :/ Wird wohl doch nix mehr heute, schade. Wehe, morgen ist da keiner, dann kann ich das ganze Wochenende nicht zocken und wenn der Key schonmal benutzt ist kannst du garnicht zocken
Trinità 0 Melden Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Doofe Frage, ihr scheint ja alle riesen Probleme zu haben. Ich habe bis jetzt überall gelesen das es ganz easy sein soll mit dem Hot Shield und sich damit die Sache für jeden ganz einfach bewerkstelligen läßt. Bearbeitet 19. November 2010 von Trinità
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. November 2010 Dann surft man aber mit amerikanischer IP, nicht mit russischer :/
Trinità 0 Melden Geschrieben 19. November 2010 Ich denke man kann mit einem Programm die Länder Ip´s nach Bedarf einstellen. Also von Moggadischuuh bis nach Brahsiliän ?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. November 2010 Wer für diese Helisteuerung verantwortlich ist, soll dringend Nachhilfe erhalten. Entweder bin ich von DICE verwöhnt oder aber ... Nee, die ist scheiße^^ Und Sprüche wie "Da vorne beim Baum", in Vietnam oder Laos, will ich niewieder hören. Bei ArmA II hat sich jeder aufgeregt darüber, bei BO habe ich nix gehört.
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. November 2010 Meins ist endlich aus England angekommen... Allerdings trau ich mich jetzt gar nicht, den Multiplayer zu starten, da würd ich ja mal total ablosen. Hab grad schon gegen Bots nichts gerissen :-D Mein erstes CoD auf der Konsole :/ Na, ma sehn.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. November 2010 Meins ist endlich aus England angekommen... Allerdings trau ich mich jetzt gar nicht, den Multiplayer zu starten, da würd ich ja mal total ablosen. Hab grad schon gegen Bots nichts gerissen :-D Mein erstes CoD auf der Konsole :/ Na, ma sehn. Ich hab dein problem gefunden
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. November 2010 naja, nach bad company 1, halo 3, gears of war ... da dacht ich das wird schon :-D ich muss wohl noch an meinem aim arbeiten
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. November 2010 naja, nach bad company 1, halo 3, gears of war ... da dacht ich das wird schon :-D ich muss wohl noch an meinem aim arbeiten Hm. Aber die anderen sind ja Konsole-only und optimiert. Zudem hat Black Ops ziemlich wenig Auto-Aim im MP. Und Gears ist, außer in Schrotflinten-Duellen, relativ langsam und zudem ja 3rd Person.
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Das schlimmste an dem ganzen ist ja, dass mich die ganze Zeit Leute aus dem Forum hier virtuell zusammenschießen €: Also die Bots mein ich ^^ Bearbeitet 19. November 2010 von Pedder
Chup 0 Melden Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Das schlimmste an dem ganzen ist ja, dass mich die ganze Zeit Leute aus dem Forum hier virtuell zusammenschießen €: Also die Bots mein ich ^^ n kumpel hat mich auch über steam angeschrieben wie ich denn auf seinen server gekommen sei weil er meinen nick in seinem team entdeckt hat und ich nicht zurückgeschrieben hatte Bearbeitet 19. November 2010 von Chup
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 19. November 2010 hey weiß einer von euch was es mit dem cod intro-video auf sich hat? (die tussi mit der ziggi die n zahlencode sagt) das video bzw. intro lässt sich nur einmal anschaun, danach ist es weg. zumindest am pc. auf der ps3 solls wohl immer zu sehn sein.