Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Is mir egal was du magst. Und was hat Vegatarismus mit virtuellem Menschensplatter aus Kriegsspielen zu tun ? Ich weiß schon warum ich deine sinnfreie Äusserung zu dem Spiel kritisiert habe. Eben weil du Dinge völlig aus dem Zusammenhang reißt.

Ich kenn keinen Menschen der Splatter so mies findet das ein Spiel drunter leidet.

Oh nein hilfe, der Arm ist abgeflogen, jetzt macht mir der Multi weniger Spaß, sowas sieht ja furchtbar aus. Mir is schlecht, das arme virtuelle Bein, ich vertrag das nicht. Da geh ich lieber Saw12 uncut gucken bevor ich mir sowas schreckliches Multiplayeratmosphäre versauendes ansehe :awesome:

Ich glaube eher sowas ist typischer Pseudomoralismus den man im Netz gerne mal von sich gibt und sowas sagt um sich den fehlenden Gore zurechtzureden. Ich würde auch ein Black Ops ohne Splatter vertragen. Aber nicht wenn Treyarch es in dem Vorgänger eingebaut hat und man es somit gewöhnt ist und der Härtegrad sowie der Zombiemodus das quasi heiliggesprochen hat.

Würde es aber eine Splatterversion von CoD7 geben wäred ihr doch die ersten die sich bloß nich die gorefreie Cut Version zulegen sondern die blutige uncut. Solche Leute können mir gestohlen bleiben.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geht doch. Du hast dich erklärt und gut ist. Lass doch nächstes mal den Bullshit von davor weg.

Hier wo ich lebe gibt es keine Cutversionen, von daher kann ich das nicht beurteilen. Wahrscheinlich hast du mit deinem letzten Absatz aber recht.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir egal was du magst. Und was hat Vegatarismus mit virtuellem Menschensplatter aus Kriegsspielen zu tun ? Ich weiß schon warum ich deine sinnfreie Äusserung zu dem Spiel kritisiert habe. Eben weil du Dinge völlig aus dem Zusammenhang reißt.

Ich kenn keinen Menschen der Splatter so mies findet das ein Spiel drunter leidet.

Oh nein hilfe, der Arm ist abgeflogen, jetzt macht mir der Multi weniger Spaß, sowas sieht ja furchtbar aus. Mir is schlecht, das arme virtuelle Bein, ich vertrag das nicht. Da geh ich lieber Saw12 uncut gucken bevor ich mir sowas schreckliches Multiplayeratmosphäre versauendes ansehe :awesome:

Ich glaube eher sowas ist typischer Pseudomoralismus den man im Netz gerne mal von sich gibt und sowas sagt um sich den fehlenden Gore zurechtzureden. Ich würde auch ein Black Ops ohne Splatter vertragen. Aber nicht wenn Treyarch es in dem Vorgänger eingebaut hat und man es somit gewöhnt ist und der Härtegrad sowie der Zombiemodus das quasi heiliggesprochen hat.

Würde es aber eine Splatterversion von CoD7 geben wäred ihr doch die ersten die sich bloß nich die gorefreie Cut Version zulegen sondern die blutige uncut. Solche Leute können mir gestohlen bleiben.

Mach mal halblang, ich finde CoD auch besser ohne Gore, ich finde, dass es in das ganze Gameplay nicht passt, es sieht weder gut aus, noch ändert sich mMn irgendwas an der Atmosphäre. Mag sein, dass ich das vielleicht aus CoD2 gewohnt bin, dass CoD einfach kein Splatter hat.

Was allerdings den Zombiemodus betrifft, da darf er nicht fehlen, weil einfach mal Zombies, Zombies ohne Gore wäre lächerlich. Deswegen ist die DE Version von L4D ja auch kacke. Aber die CoD:WaW EV habe ich mir nicht wegen dem Splatter geholt, sondern wegen der Sprachausgabe und dem Zombie-Modus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja aber im Zombiemodus wäre es lächerlich. Ich lach mich schief.

Würde man nicht im Zombiemodus mehr übersicht haben wenn kein Gore wäre ? Würde das Spiel nicht besser und flüssiger laufen ? Würde man nicht viel mehr sehen wenn nicht vor einem die Körperteile rumfliegen ?

Könnte man endlos fortsetzen. Im Zombie isses dann wieder völlig OK und darf nicht fehlen.

Aber im Multi störts ja sowas von...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal nen Zombie-Film gesehen, in dem die Zombies ganz bleiben?

Und findet mal wieder zum Thema, hier gehts ja nur noch um Splatter allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja aber im Zombiemodus wäre es lächerlich. Ich lach mich schief.

Würde man nicht im Zombiemodus mehr übersicht haben wenn kein Gore wäre ? Würde das Spiel nicht besser und flüssiger laufen ? Würde man nicht viel mehr sehen wenn nicht vor einem die Körperteile rumfliegen ?

Könnte man endlos fortsetzen. Im Zombie isses dann wieder völlig OK und darf nicht fehlen.

Aber im Multi störts ja sowas von...

Laber weiter, vielleicht hört dir noch einer zu^^

Aber mal nebenbei: bei einem Gameplay, bei dem man keine Goreeffekte gewöhnt ist, wie bei dir bei BF3, dass (bei dir) kein Blut oder Gore braucht, ist es überflüssig. Da gehts auch nicht um Unübersicht oder so ein Schmarn. Man spielt ein Spiel und keine Realitätssimulation. Der Zombiemodus ist weder richtiges/klassisches CoD-Gameplay, noch ist er realistisch. Außerdem wirken Zombies ohne Gore lächerlich. Was Multiplayershooter anbelangt habe ich CS, CoD und BF gespielt und von denen sind alle (sogar sehr gut) ohne Gore ausgekommen. Wenn ein neues Spiel auf den Markt kommt, das auf Gore aufbaut, dann habe ich damit auch kein Problem.

Es ist auch nicht so, dass ich den MP von WaW nicht gespielt hätte, weil da Gore ist. Ich habe ihn gespielt und fand ihn durchaus gut, aber auf das Gore kann ich sehr gerne verzichten.

Außerdem war bei WaW ein weiteres Problem am Gore, dass die Modbarkeit eingeschränkt war. Beim Modden musste man immer auf die Deutsche Version achten, weil die USK sich bei dem Gore in die Hose macht. Mir würde ein einfacher Konsolenbefehl set_gore "0" reichen.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja aber im Zombiemodus wäre es lächerlich. Ich lach mich schief.

Würde man nicht im Zombiemodus mehr übersicht haben wenn kein Gore wäre ? Würde das Spiel nicht besser und flüssiger laufen ? Würde man nicht viel mehr sehen wenn nicht vor einem die Körperteile rumfliegen ?

Könnte man endlos fortsetzen. Im Zombie isses dann wieder völlig OK und darf nicht fehlen.

Aber im Multi störts ja sowas von...

:roflmao: Wieso blocken einige Leute eig die Beiträge von dir? Ich find die total amüsant! :danke::dafür:

@ Gore:

Also ne Option, ob man Gore ausstellen oder anschalten kann wäre kein Unding und wie man sieht auch für einige ganz angenehm. So ein großes Problem sollte das ja für die Programmierer. Vllt. würde solch eine Option auch die USK freuen?!

Im Endeffekt wird ja dann die Zufriedenheit einiger/mehrerer Spieler gewährleistet bezüglich diesen Themas. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal ob oder wie es auch splätter geben wird kann uns deutschen egal sein weil wenn es wirklich steam only sein wird, kann jeder deutsche sich zwar gerne die import version (uk/us/pegi) kaufen jedoch nicht aktivieren können. :gehtsnoch:

activision wird eine aktivierung bei steam über deutsche IP´s nicht dulden und wird diesen kunden einen kostenplfichten umtausch anbieten. vieleicht kennt ihr jemanden im aussland dem ihr euren steam account anvertrauen könnt um dieses spiel zu aktivieren :whistling:

jedenfalls mit steam wird das nicht mehr gehen dank activision :daumenhoch:

splätter wäre sicher lustig gewesen aber ob man es braucht bleibt jedem selbst überlassen...

ich selbst mag keine art von beschnittenen medien egal ob zeitung/buch/film/musik oder spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

proxy :P

das Problem ist das Steam inzwischen Mittel hat, raus zu finden ob du über Proxy gehst oder nicht und wenn sie sehen das du ein Proxy nutzt dann wird dein ACC sammt Spiel gesperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, was der kack eigentlich soll, dass wir deutschen erwachsenen bürger uns so bevormunden lassen müssen, was gut für uns sei und was nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, was der kack eigentlich soll, dass wir deutschen erwachsenen bürger uns so bevormunden lassen müssen, was gut für uns sei und was nicht...

da stimme ich dir zu ... mir gehts auch tierisch aufn Sack :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das bei MW2 nicht nur gemacht, weil der Titel bei uns auf Liste B steht? Wenn Black Ops in der Uncut-Version nur normal indiziert wird, wird da eventuell ja gar nichts blockiert bei der Aktivierung.

Außerdem wurden die Exemplare doch kostenlos umgetauscht soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es genauso lächerlich in einem close Combat Ballerspiel den Gore wegzulassen und bei Zombies nicht.

Es ist beides ein menschlicher Torso und es fliegt eben bei Schrotflinte, großkaliber Waffen und Sprengstoff der Körper auseinander.

Seht euch Expendables, Rambo4 oder was auch immer an. Heute ist es in normalen Aktionfilmen so und keiner würde sich solche Filme heute ansehen wenn die Leute da in unblutigen Shootouts umfallen als wenn sie auf nem Trampolin stehen würden.

Die Zeiten haben sich geändert und es gibt genügend denen es dann fehlt.

Meine Lieblingsegoshooter haben auch kein Gore da sie zu alt dafür sind. Aber ich vermisse es da auch nicht.

Aber wenn ihr es nicht verstehen könnt das Leuten die 2 Jahre WaW wie blöde gespielt haben und die MW Teile hassen weil gehypter Mainstream, das diese Leute dann den Gore den sie aus dem Ausnahmespiel WaW kennen vermissen, dann kann euch keiner helfen.

Das ist einfach so das GTA5 ohne Blut und Mortal Kombat ohne Gore keiner haben will. Ihr auch nicht.

Die meisten die den Gore nicht brauchen sind doch nur Leute die WaW nicht richtig gespielt haben. Und das diese solche Fans wie mich nicht verstehen ist dann normal. Nur dann nervt nich die Leute voll die den Vorgänger spielen und lieben und dann einen Rückschritt bekommen.

Und ob der Zoombiemodus Fullgore hat wisst ihr ja auch noch nicht.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es genauso lächerlich in einem close Combat Ballerspiel den Gore wegzulassen und bei Zombies nicht.

Es ist beides ein menschlicher Torso und es fliegt eben bei Schrotflinte, großkaliber Waffen und Sprengstoff der Körper auseinander.

...

Die meisten die den Gore nicht brauchen sind doch nur Leute die WaW nicht richtig gespielt haben. Und das diese solche Fans wie mich nicht verstehen ist dann normal. Nur dann nervt nich die Leute voll die den Vorgänger spielen und lieben und dann einen Rückschritt bekommen.

...

Und ob der Zoombiemodus Fullgore hat wisst ihr ja auch noch nicht.

1. Geh in den Krieg, wenn du UNBEDINGT diesen Realismus haben musst. Das hat auch nichts mit aktuellen Spielen zu tun. BC2 hat kein Gore und ich denke auch nicht, dass BF3 welches kriegen wird. Ich muss nicht die ganze Zeit abgefetzte Armstummel oder Beinstummel in Spielen sehen. Klar wäre das so in der Realität, aber Realität!=Spiel. Ich bin froh nicht im Krieg sein zu müssen, da muss ich mir solche "Atmosphäre" auch nicht in einem MP Spiel geben. Aber wie gesagt, ich hab 0 Problem, wenn es auch einfach deaktivierbar wäre.

2. WaW habe ich von den CoD Teilen am längsten und öftesten gespielt. Und das ist die 3tlängste Spielzeit nach Guild Wars mit knapp 2,5k h und Battlefield 2 mit ca 1k h. Also erzähl mir nicht "ich kenne das Spiel nicht". Aber nicht jeder ist deiner Meinung, nur weil er das Spiel mag. Aber wenn sie es rausgenommen haben scheint es nicht so gut angekommen zu sein, die Ausrede zuwenig RAM halte ich für sehr lächerlich, dann hätte man einfach was anderes gestrichen oder sparender gemacht.

3. Joa, wissen wir noch nicht, werden wir sehen, vielleicht kommt auch keiner, wir werden sehen, aber auch dann werde ich hier nicht rumheulen, lieber ein Zombiemodus ohne Gore, als gar keiner. Das einzige worauf ich (ohne Gore) nicht klarkomme ist, wenn Gegner nach einem Flammenwerferangriff nicht verkohlt sind. So ist das nunmal, aber kein Grund rumzuwhinen. Kannst ja doch nichts dran ändern. ;)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.