Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das hatte ich mir schon irgenwie gedacht Gut das du´s gelöst bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bevor ichs vergess: PhotoSwapper -> beste app der welt man macht ein foto und bekommt ein zufälliges zurück man kann auch antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Pimmel-Gefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ja aber es hält sich tatsächlich in grenzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 bringt es etwas wenn man sich ne schnellere SD karte holt? http://www.amazon.de/gp/product/B005VNYF9S...uters&psc=1 kommt mein HTC Desire S mit der zurecht? Was für eine class hat denn die originale SD karte? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ja, müsste damit laufen. Guck selber mal nach, ich glaube im Desire S ist sowieso auch eine von Transcend. Möchte gerade nicht mein Handy ausschalten Aber was soll es denn bringen? Nur halt größeren Speicherplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 naja wenn apps auf der SD sind und die SD schneller ist? auserdem meldet mein handy öfters dass die SD unerwartet entfernt wurde und danach kann ich die apps auf der SD nicht mehr öffnen bis ich die SD in den einstellungen einmal entfernen lass und wieder bereitstell... vielleicht löst sich das problem damit auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Mein market geht nicht mehr... Kann man die app irgendwo nochmal runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Der Market heißt jetzt Google Play Store: http://www.chip.de/downloads/Google-Play-S...K_54923571.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich poste es mal hier. Seit gestern Abend habe ich mit meinem SGS II keinerlei Internetverbindung mehr. Paketdaten habe ich zugelassen, reboot und Wipe habe ich auch schon hinter mir, ich habe mir schon die Konfigurationsdaten erneut schicken lassen, es ist immer noch das Gleiche. Selbst mein GPS Symbol ist verschwunden. Habe bei O2 angerufen, die wollen sich jetzt darum kümmern. Nun meine Frage: Weiß einer, wie ich das ggf. selbst beheben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Der Market heißt jetzt Google Play Store: http://www.chip.de/downloads/Google-Play-S...K_54923571.html Lol omg kthxby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gibs ne Möglichkeit(bzw.ne app) um einen USB stick an ein android Handy anzuschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 falls dein handy usb otg unterstütz: das hier + androzip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 und ohne OTG support? :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 dann neues handy kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...