Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

Kumpel hat das Xperia S. Wird vor allem beim Spielen und mobilen Internet surfen sehr warm (milde ausgedrückt) an der Akku-Abdeckung. Mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SGS2 wird auch am Akku warm, soll aber kein Grund zur Sorge sein. Ist halt so, wenn die Geräte arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage zum HTC One, wie mache ich da den deckel um die SIM karte einzusetzten auf

und wo ist der

die deppen haben nichtmal eine gebrauchsanweisung mitgeliefert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One S? Oben ist doch eine kleine Vertiefung in die man mit dem Fingernagel geht und es dann, von der Kamera aus, nach hinten klappt. Aber hat sich vermutlich eh schon erledigt da du das ja gestern gepostet hast :D

Poste mal n paar Testbilder mit dem One S aufgenommen! Ich bin bisher leider nicht dazu gekommen meine mit unserem Vorführgerät selbst aufgenommenen Bilder am PC anzuschauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste mal n paar Testbilder mit dem One S aufgenommen! Ich bin bisher leider nicht dazu gekommen meine mit unserem Vorführgerät selbst aufgenommenen Bilder am PC anzuschauen..

na du machsts dir ja einfach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre schon cool gewesen, da ich morgen mein neues S2 bekomme. Aber ich lass es wohl dann mit 2.3 oder 2.4 laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kumpel hat sein SGS+ gerootet. Er kann es hochtakten (den Prozessor), das Homescreenscrollen verändern etc. Sein Akku hält auch bei voller Helligkeit ziemlich lange. Jetzt würde ich gern mein ACE rooten. Anleitungen etc. hab ich schon gefunden, aber anscheinend gibts da viele dieser CustomRoms, welche ist die beste? Ich will hauptsälich rooten um eine längere Akkulaufzeit zu bekommen, indem ich unnützes lösche. Hat schon wer sein ACE gerootet? Was ist zu beachten ?(außer das es bricken kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Android 4.0 für das SGS2 verfügbar, scheint aber große Akku-Probleme zu geben und CHIP rät vom Upgrade auf die neue Software erst einmal ab.

http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S2-...a_54894577.html

Ich warte schon seit Monaten drauf wann das mal kommt... bei Facebook kommt ja auch nix gescheites oder sonst wo... vorallem wie Updated man das denn? Per Kies oder im menü da bei "software update"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaputt gehen

Dann drückt euch doch nich immer so komisch aus ^^

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Striker-Smith

Ich habe zwar selber kein Ace, aber wie wärs mit ICS? (Cyanogenmod)

Heißeste Rom im xda Forum mit über 1.1 Millionen Hits.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1490867

Batterielaufzeit sollte besser sein, und Gerootet ist es dann sowieso :daumenhoch:

€: Wird dann mit CWM Geflasht

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1034145

Nette Anleitung

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.