Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

Was empfehlt ihr so an Apps fürs Smartphone? (HTC Evo 3D)

Gerne auch Spiele, und möglichst kostenlos.

SNESOID

Gameboid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vorhin erst, weil mein Ram bei 780MB stand *rolleyes*

Dann leider ka! Samsung hat inzwischen das Update offiziell zurückgezogen....

Vlt hilft dir ein Factory Reset, falls du dich da dran traust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich über Winamp auf mein HTC Desire S zurückgreifen? Unter Devices steht ja was von Android, nur taucht da mein Handy nicht auf.

Es geht mir gar nicht um das Synchronisieren von Musik, dafür habe ich nicht genügend speicher. Drag & Drop wäre aber ganz hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das geht nur wenn du die kostenpflichtige Version hast.

edit:

Ja vorhin erst, weil mein Ram bei 780MB stand *rolleyes*

Dann leider ka! Samsung hat inzwischen das Update offiziell zurückgezogen....

Vlt hilft dir ein Factory Reset, falls du dich da dran traust.

Das liegt an Android an sich, je nachdem wieviel man mit Apps macht bringt sich das System irgendwann selbst um.Da hilft nur mal beherzt neu zu starten.

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich über Winamp auf mein HTC Desire S zurückgreifen? Unter Devices steht ja was von Android, nur taucht da mein Handy nicht auf.

Es geht mir gar nicht um das Synchronisieren von Musik, dafür habe ich nicht genügend speicher. Drag & Drop wäre aber ganz hilfreich.

Sollte eigentlich gehen, zumindest mit meinen Galaxy S+ funzt daß. Wichtig ist, erst Winamp starten und dann erst das Handy per USB-Kabel anschliessen. Andersrum erkennt Winamp das Handy bei mir oftmals nicht richtig. Falls das passiert Kabel abziehen und nochmal anstecken.

Die Variante mit USB-Kabel geht auch ohne installierte Winamp-App auf dem Handy.

Für die Variante uber Wlan braucht man die App aber und muss dort noch die Wlan-Sync-Funktion einschalten.

Das geht so weit ich weiß auch mit der kostenlosen Version.

Drag&Drop ist bei beiden Varianten möglich.

Ich bevorzuge das USB-Kabel. Die Datenübertragung ist damit einfach schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich über Winamp auf mein HTC Desire S zurückgreifen? Unter Devices steht ja was von Android, nur taucht da mein Handy nicht auf.

Es geht mir gar nicht um das Synchronisieren von Musik, dafür habe ich nicht genügend speicher. Drag & Drop wäre aber ganz hilfreich.

Sollte eigentlich gehen, zumindest mit meinen Galaxy S+ funzt daß. Wichtig ist, erst Winamp starten und dann erst das Handy per USB-Kabel anschliessen. Andersrum erkennt Winamp das Handy bei mir oftmals nicht richtig. Falls das passiert Kabel abziehen und nochmal anstecken.

Die Variante mit USB-Kabel geht auch ohne installierte Winamp-App auf dem Handy.

Für die Variante uber Wlan braucht man die App aber und muss dort noch die Wlan-Sync-Funktion einschalten.

Das geht so weit ich weiß auch mit der kostenlosen Version.

Drag&Drop ist bei beiden Varianten möglich.

Ich bevorzuge das USB-Kabel. Die Datenübertragung ist damit einfach schneller.

Das Handy wird nicht erkannt... Wenn ich das Handy anschließe wähle ich immer Disk Drive aus, Winamp ist auch drauf..? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was empfehlt ihr so an Apps fürs Smartphone? (HTC Evo 3D)

Gerne auch Spiele, und möglichst kostenlos.

doods music streamer (kostenlos grooveshark aus deutschland, mit offline-speicherfunktion, bisschen buggy)

zatoo beta (fernsehen, solange die beta geht kostenlos)

phereo (3d- foto-community)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein HTC Desire S

sag mal zwerschießt euer handy auch hin und wieder apps? das ist ganz komisch. dann ist das symbol aufm home screen weiß und in der app liste heißen die apps dann nurnoch sowas wie com.bla.namederapp ... wenn man sie öffnen will, dann kommt sofort "muss beendet werden - schließen erzwingen - bericht" was kann das sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegen die zerschossenen Apps denn? Auf dem Systemspeicher, auf der SD Karte oder gar beidem? Ich habe das Problem mit meinen 2 Android Handys nie gehabt.

Noch ein Tipp für alle die mit einem ANdroid liebäugeln : http://snipz.de/2012/base-ohne-vertrag-son...ergleich-26938/

Das Xperia Play ist zwar total gefloppt, aber wer sich am Playstation Slider nicht sonderlich stört bekommt ein gut ausgestattetes Phone zum Schnäppchenpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.