Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

Ich bekomm nächsten Monat wahrscheinlich das Samsung Galaxy Ace. Das hat aber nur 150 MB internen Speicher, nun lese ich immer wieder davon das dieser sehr schnell voll ist, da man nicht alle Apps und Spiele schon mal sogut wie garnicht auf SD Karten speichern/installieren kann. Auch soll Android hauptsächlich alles auf Internen Speicher speichern und sogut wie garnicht eine eingebrachte SD Karte dafür benutzten. Außer man rootet (Sozusagen Jailbraken oder? Ist mein erstes Smartphone) das Handy und kann es dann so einstellen das alles auf der SD Karte gespeichert wird.

Ich werd natürlich einiges an Apps und Spielen runterladen, wäre es sehr hinderlich wenn ich die SD Karte nur für Fotos, Filme und anderes benutzten kann

Sry, aber warum überhaupt ein Ace? Viel zu teurer Platikbomber mit schlechter Ausstattung und Pixel-Display. Hol dir doch lieber ein Defy, Xperia Neo, Nexus S(neuerdings auch für 240 zu haben). Da zahlste nur ein wenig mehr und hast ein viel besseres Produkt!

Und nein, mache Apps lassen sich einfach nich auf die SD installieren, da hilft auch kein root.

Gibts für die Verlängerung meines Vertrages für ~30€ dazu. Die Bewertungen sind soweit auch alle recht gut, seis bei Amazon oder bei Chip etc. Das das Display pixelig sein soll les ich auch zum ersten mal. Außerdem will ich kein Brocken als Handy, sondern ein Handy. Etwas was nicht aussieht wie ein Mini Grafiktablet in der Hosentasche sondern wie ein kompaktes Handy, etwa so groß wie das Iphone 4. Und das ich Leistung bei einem kleineren Smartphone einbüße ist mir bewusst

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor, mir das Asus Eee Pad Transformer TF101 zuzulegen. Hier kostet es, wie ihr im Link seht, mit Dock 499€. In Amerika bei Amazon umgerechnet noch ganze 280€ ohne dock. würde es sich lohnen, das Tab aus Amerika zu importieren, sich hier das Dock kaufen und somit ca. 100€ zu sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor, mir das Asus Eee Pad Transformer TF101 zuzulegen. Hier kostet es, wie ihr im Link seht, mit Dock 499€. In Amerika bei Amazon umgerechnet noch ganze 280€ ohne dock. würde es sich lohnen, das Tab aus Amerika zu importieren, sich hier das Dock kaufen und somit ca. 100€ zu sparen?

Frag direkt mal beim Hersteller nach. Beim Motorola Xoom war ja irgendein anderes Teil verbaut und die Reparatur wär in der EU nicht möglich.

Andere frage. Mein Motorola Defy stockt sehr oft und der Akku reicht gerade mal für 7h Stunden Standby :o Würde ein Reset was bringen ? und kann jemand empfehlen mein Smartphone zu rooten?

Achja bringen Anti-Spiegeln Folien etwas?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja bringen Anti-Spiegeln Folien etwas?

Bei meinem Sgs2 hat es sicht nichts gebracht, nur als art schutzfolie, aber gespiegelt hat es noch immer, -wobei extrem war es beim sgs 2 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Samstag am Strand und wollte Fotos machen. Leider war dies nicht möglich, weil ich auf dem Display wirklich garnichts erkennen konnte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob eine Sitzung der Teamviewer app eine zeitliche Begrenzung hat? Benutze die kostenlose Version.

Nicht das ich wüsste, haben damit damals immer improvisierten Peggle-MP gespielt :awesome:

€: Aso, hier bin ich ja im Android-Thread. Dann ka^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor, mir das Asus Eee Pad Transformer TF101 zuzulegen. Hier kostet es, wie ihr im Link seht, mit Dock 499€. In Amerika bei Amazon umgerechnet noch ganze 280€ ohne dock. würde es sich lohnen, das Tab aus Amerika zu importieren, sich hier das Dock kaufen und somit ca. 100€ zu sparen?

Frag direkt mal beim Hersteller nach. Beim Motorola Xoom war ja irgendein anderes Teil verbaut und die Reparatur wär in der EU nicht möglich.

Andere frage. Mein Motorola Defy stockt sehr oft und der Akku reicht gerade mal für 7h Stunden Standby :o Würde ein Reset was bringen ? und kann jemand empfehlen mein Smartphone zu rooten?

Achja bringen Anti-Spiegeln Folien etwas?

mfg

Pack dir CM7 drauf. Du muss auf ein paar Motorola Apps verzichten(und Blur) dafür gibt dann aber ein schon sehr ausgefreiftes und unvergleichbar flüssiges OS. Je nachdem welche Kamera Linse du verbaut hast, bekommst du im nächsten update hd recording.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Handy ist von der Reparatur zurück, jetzt müssen wieder alle alten Anwendungen drauf:

Ich hatte ein Programm, bei dem bei einem Anruf von einer Nummer, die man nicht eingespeichert hat, der Name des Anrufers angezeigt wurde.

Ein Programm/Widget, mit dem ich per Klick zwischen Normal/Vibrieren/Stumm umschalten konnte.

:confused:

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack dir CM7 drauf. Du muss auf ein paar Motorola Apps verzichten(und Blur) dafür gibt dann aber ein schon sehr ausgefreiftes und unvergleichbar flüssiges OS. Je nachdem welche Kamera Linse du verbaut hast, bekommst du im nächsten update hd recording.

Ich habe nun MIUI installiert und bemerke schon eine deutlich bessere akku Leistung. Was ist denn genau der Unterschied zwischen deiner CM7 und MIUI? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIUI basiert auf CM7, große Unterschiede gibt es nicht ;-)

alles klar. Hab derzeit MIUI drauf und kann leider die whatsapp App nicht benutzen -.-

Bearbeitet von DeFy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß von euch wer wie man torrents via handy gut runterladen kann? Hab schon ein paar apps durch, jedoch hab ich es nur bei einem geschafft, dass die datei angezeit wird, jedoch runterladen tut er nicht. Was mach ich falsch? Oder hat wer einen Namen von einem app was sicher klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Handy ist von der Reparatur zurück, jetzt müssen wieder alle alten Anwendungen drauf:

Ich hatte ein Programm, bei dem bei einem Anruf von einer Nummer, die man nicht eingespeichert hat, der Name des Anrufers angezeigt wurde.

Ein Programm/Widget, mit dem ich per Klick zwischen Normal/Vibrieren/Stumm umschalten konnte.

:confused:

Ist Caller Name, gibt es aber nicht mehr. Hoffe ein Freund kann es mir noch schicken, der hats installiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.