Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt das App "Advanced telephone" und hab mir damit zwei Button geholt, damit sollte es klappen

€: Andere Frage: Wenn ich Apps runterlade bekomme ich andauernd eine Benachrichtigung, kann man sowas ausstellen?

meiner meinung nach nicht... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss schon sagen, Android überfordert mich fast. Soviele Einstellungen, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie herum hast du denn das Telefon in der Tasche? Display nach innen zum Bein hin? So sollte das mit dem Ablehnen/Annehmen nicht passieren...

Und was für Benachrichtigungen meinst du?

Zur Überforderung: In Kürze wirst du es beherrschen und nicht mehr hergeben wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie herum hast du denn das Telefon in der Tasche? Display nach innen zum Bein hin? So sollte das mit dem Ablehnen/Annehmen nicht passieren...

Und was für Benachrichtigungen meinst du?

Zur Überforderung: In Kürze wirst du es beherrschen und nicht mehr hergeben wollen ;)

Hatte das Telefon mit Richtung nach außen. Aber wie gesagt, hab mir jetzt ne App geholt (Tedds Droid Tools) und damit jetzt buttons.

Wegen den Benachrichtigungen. Es gibt beim Desire S ein Benachrichtigungsfenster. Da bekomme ich aber Sachen rein, die ich garnicht will. Zum Beispiel "Download des Apps XY abgeschlossen", "Kontakte über Facebook hinzugefügt". Und damit auch immer ein Symbol oben in der Leiste. Scheint aber so, als ob ich es nicht ändern kann.

Was ganz anderes: Ich wollte über Facebook für HTC Sense meine Kontakte von Facebook synchronisieren. Theo. macht er das auch, allerdings nicht alle, sondern nur die Kontakte die eine Telefonnummer im Profil angegeben haben. Andere erscheinen nicht (obwohl es beim erstenmal funktioniert hat). Liegt bestimmt an einer Einstellungssache. Einer ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Die Benachrichtigungen sind eines der hammer-Features bei Android. Nicht wegzudenken! Download abgeschlossen ist gut, weil du dann direkt drauf drücken und die App somit sofort ausprobieren kannst. Ist Sinn der Sache :D

Tipp: Versuche es mit dem Display nach innen hin zu tragen. Wenn dir etwas von außen gegen die Hose knallt ist das Display sonst hin! Nur so am Rande, nicht dass du dich hinterher ärgerst ;)

Zu der Sache mit den Facebook-Kontakten: Öffne das Telefonbuch, drück die Menütaste und dann auf das Auge "Anzeigen". Oben den Haken bei "Nur Kontakte mit Telefonnummer" raus und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Facebook Kontakten konnte ich (fast) lösen. Sie müssen auf das Handy kopiert werden, nicht direkt von der Sim. Allerdings werden momentan nicht alle Profilbilder in den SMSen angezeigt :/

Zweites leider immer noch bestehendes Problem. Die Schieberegler beim Telefon. Das App funktioniert leider nicht weil es nicht Gingerbread kompatibel ist. Funktioniert nur manchmal. Heute zweimal Anrufe abgelehnt als das Handy in meiner Jeans war :(

Das is das schlimmste. Ein Handy sollte die Grundfunktionen einwandfrei können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist komisch, ich habe da nie Probleme gehabt bislang (HTC Z)

Kennt jemand von euch das Problem, das bei Facebook Nachrichten (PNs) nicht alles korrekt nachgeladen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist komisch, ich habe da nie Probleme gehabt bislang (HTC Z)

Kennt jemand von euch das Problem, das bei Facebook Nachrichten (PNs) nicht alles korrekt nachgeladen wird?

Wie meinen? Ich krieg ab und zu ne benachrichtigung, dass ich neue nachrichten habe, in der App dann aber keine neuen Nachrichten angezeigt kriege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe zum Beispiel auf dem PC mit jemandem, und wechseln dann aufs Handy, Dort erscheinen aber keine neuen Nachrichten mehr. Muss das mal genauer beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funzt das mit den Nachrichten bei FB schon wenn ich auf dem PC eine schreibe erhalte ich zwar keine benachtichtigung.

Die am PC geschriebene Nachricht wird aber trotzdem im Verlauf angezeigt.

Also das mit dem aus der Tasche/hülle ziehen und anruf ablehnen/anehmen hab ich net. Ich kom nur manchmal iwie an den Mute button und wunder mich warum mein Gesprächspartner mich nicht hört. Achja : HTC Desire HD^^

Bearbeitet von deltaforces93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst halt überlegen, ob es sinnvoll ist ner App um Notizen zu machen das Recht auf Internetzugang einzuräumen. Das dumme ist, dass du da als normaler Nutzer eigentlich nicht recht weißt woran du bist.

Könnte sein, dass im Hintergrund Werbung nachgeladen wird und darum auch Internet Zugang benötigt wird. Aber wer weiß was sonst noch so mit der Berechtigung getrieben wird :whistling:

Aber ja, man sollte schon genau überlegen, warum eine Appliaktion Kontakte o.ä lesen will. Da sieht man viel komisches Zeug, bei dem nur "wtf" denken kann. :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: das mit dem "kostenlos" schreckt ja schon ein bisschen ab bei dem Angebot...

€: Nach den Market-Kommentaren lass ich es doch lieber. Saugt wohl extrem Akku und funktioniert wohl auch noch nicht richtig.

Bearbeitet von BUdDY2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.