Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

Dann kanns daran liegen das es für deine Nummer noch nicht freigeschalten ist. Die provider machen das schrittweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich n paar tipps, wie man ram freihält? von meinen 512mb sind leider maximal 55mb frei und man merkt es :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Eigentlich solltest du erst Performanceeinbußen spüren wenn dein RAM wirklich voll ist. Desweiteren fängt Android dann an den belegten RAM von Anwendungen freizugeben die lange nicht mehr aktiv waren. Alternativ einen Task Killer zulegen (Advanced Task Killer z.b.). Normalerweiße ist das aber nicht notwendig.

E: Wahrscheinlicher ist mMn das irgendeine Anwendung im Hintergrund CPU Leistung frisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mein home bildschirm muss jedesmal, wenn ich aus ner app komme alle widgets und symbole neu laden. ausserdem fühlt sich nix mehr so richtig flüssig an. apps sollten eigentlich keine im hintergrund laufen, die ich deaktivieren kann. advanced taskkiller hab ich momentan schon, bringt gefühlt 0.

werd wohl mal n werksreset machen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal neu gebootet?

Ich hatte mal einen schönen Link dazu, warum die Android System nach einiger Zeit total überladen sind.

Lange Redem kurzer Sinn: Android schließt Apps nicht richtig, sondern lässt die Anwendungsinstallationen im RAM.

Ergo ist dieser nach einiger Zeit eifnach übervoll.

Android killt sich also selber ^_^

@ ICS

bin etwas enttäuscht vom Update.... Bringt kaum neuerungen auf dem S2 mitsich. Akku, naja hält jetzt nicht grade länger oder kürzer. Ist gefühlt gleich geblieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kanns daran liegen das es für deine Nummer noch nicht freigeschalten ist. Die provider machen das schrittweise.

Naja, Open Germany stand da. Und ich wundere mich, weil ich das Ding über O2 MyHandy erworben habe, es aber Simlockfrei ist und da auch keine O2 eigenen Programme drauf sind. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.... Lockfreie Geräte erhalten das Update erst später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Open Germany" ist der name des Builds den Simlock-freie Geräte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich gewunder warum mein s2 kein ics updatet kriegt...ich hab kein branding drauf...aber mein handy kommt aus portugal laut der imei...nun weiss ich noch nicht mal ob ich überhaupt ics kriege...sauerei :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eins ohne Branding, wie läuft das denn da...?

Sehe immer nur die "news" von youmobile bei Facebook...

€: hat sich erledigt, nu gibts bei Kies ein Update... schauen wir mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Samsung gibt die Updates and die Provider weiter, und die dann an die Handys.

Allerdings gibt Samsung auch vor, wer zuerst das Update bekommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lads grade, habs mir auch ohne Branding bei MM gekauft und dann meine D2 Karte reingepackt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.