Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

ich hab aber kein provider...

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dass es dann darauf ankommt in wleches Netz dein Vertrag / Karte standartmäßig einwählt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,

ich muß warten wann bzw. ob samsung für den portugiesichen markt frei gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF? Naja, musst du warten, bis die Portugazzen ihr Update kriegen.

Liegt es am Update? Manche Musikstücke auf meinem Handy werden auf einmal total langsam und mechanisch knackend und rauschend abgespielt. Das im Normalmodus. Schalte ich auf 5.1, dann sind's sogar alle. Das aber nur, seitdem ich ICS drauf habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht vor der Google Voice App. Sie verschickt teure SMS in die USA :(

Bin selber durch mehrere Aktivierungsversuche auf 1,50€ gekommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben das eine einzige Android App alle möglichen Account Daten im Wlan Netzwerk ausspähenen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von bPonury ? Gibts solange es WLAN gibt, Login Sessions zu Intercepten und zu Spoofen ist recht Interessant, viel besser finde ich jedoch seinen Wifi-Killer :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr "lohnt" (bei nem Handy is das ja doch eher subjektiv) sich mehr:

Sony Xperia S oder Sony Xperia Ion? Bin mir da ja noch nich ganz sicher, ich mein sollte das Ion in Europa ohne LTE released werden wäre es eigentlich nur eine größere Version des X S (Ion 4,55" - X S 4,3"). Ansonsten hätten der Prozessor und die Kamera die selben daten und das Gewicht würde sich auch nicht ändern.

Also ich meine ich würde eh bis zum release vom Ion warten um eben zu sehen ob es mit oder ohne LTE kommt, aber würde es sich selbst mit "mehr" lohnen? Ich mein das Xperia S würde dann sicherlich vom Preis etwas runtergehen.

Sony Xperia S (Sony Dtl)

Sony Xperia Ion (Sony US)

Also ich tendiere ja eigentlich schon fast eher dazu den start des Ion in Europa/Schland abzuwarten um mir dann ein evtl im Preis gesunkenes Xperia S zuzulegen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein paar kleine Problemchen mit dem Galaxy Ace. Nichts weltbewegendes oder extrem nervendes aber dennoch stört es mich.

Dazu muss ich sagen das dass Galaxy Ace mein erstes Samsung Handy ist. Bisher nur Eriksson(keine Ahung mehr wie das hieß),Nokia (3220,3310,3510,6233) und Sony Eriksson (K500i,K800i,Vivaz)

Hab auch keine Ahnung ob das überhaupt mit Android zu tun hat.

Also,kann man bei dem Galaxy Ace nicht seine eigenen Klingeltöne einstellen ? Also für Anruf und SMS/MMS ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch! Medienbibliothek öffnen, lange auf ein Lied tippen und "einstellen als" wählen. Dann "Telefonklingelton" wählen. Für SMS Töne schiebst du am PC die Audiodateien auf der Micro SD (sofern vorhanden) in den Ordner "Notifications".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micro SD (8 GB)ist vorhanden und drin. Wird auch angezeigt. Aber einen Ordner dieses Namens hab ich nicht. Und auch die Option"einstellen als..." hab ich nicht.

Wenn ich eine Sound Datei länger antippe hab ich nur :

  • senden via
  • Löschen
  • Verschieben
  • kopieren
  • Umbenennen
  • Details

zur Auswahl :kiddingme:

Ach so,hab Android 2.3.6(falls das wichtig sein sollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, mal im Menü unter "Einstellungen" und dann "TOn" oder "Töne geguckt? Da gibt das auch eine Möglichkeit. Wenn du auf der Micro SD den Ordner "notifications" nicht hast, erstell ihn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter "Ton" gibts die Option "Telefonklingelton" .Aber dort hab ich nur die Klingeltöne die das Telefon vorgibt.Da ist auch die Option um den "Klingelton für Benachrichtigungen"einzustellen.(Schätze das das der für SMS/MMS ist) aber auch dort hab ich nur die vorgegebenen. Und keine Möglichkeit auf meine Töne zuzugreifen :blink:

Ich denke das ich da bestimmt was übersehe oder was falsch eingestellt ist.

Ich werde die Sounddateien via Samsung Kies sichern und mal die SD Karte formartieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr "lohnt" (bei nem Handy is das ja doch eher subjektiv) sich mehr:

Sony Xperia S oder Sony Xperia Ion? Bin mir da ja noch nich ganz sicher, ich mein sollte das Ion in Europa ohne LTE released werden wäre es eigentlich nur eine größere Version des X S (Ion 4,55" - X S 4,3"). Ansonsten hätten der Prozessor und die Kamera die selben daten und das Gewicht würde sich auch nicht ändern.

Also ich meine ich würde eh bis zum release vom Ion warten um eben zu sehen ob es mit oder ohne LTE kommt, aber würde es sich selbst mit "mehr" lohnen? Ich mein das Xperia S würde dann sicherlich vom Preis etwas runtergehen.

Sony Xperia S (Sony Dtl)

Sony Xperia Ion (Sony US)

Also ich tendiere ja eigentlich schon fast eher dazu den start des Ion in Europa/Schland abzuwarten um mir dann ein evtl im Preis gesunkenes Xperia S zuzulegen. :kritisch:

Damits nich untergeht. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.