Jump to content
Sign in to follow this  
Schilli

Ban für Teamkill und Feedback

Recommended Posts

So wurd gerade gebannt für Teamkill von eurem Softcore server, nach dem ich hack_semmel 2 geteamkillt hab. Was mir auch leid tut, aber was kann ich dafür wenn in der nähe Gegner und er drauf geht und nicht die anderen. Aber ja bevor ihr fragt, das ganze eine Vorgeschichte. Ich finde es schade dass, man Admins und Member verzweifelt versucht zu erklären, was eigentlich ihre Aufgaben sind. Es kann nicht sein, dass man ander Leute switcht ihre K/D versaut, aber man selber bei 7:12 (und runden danach) nicht bereit rüber ist in den sauren Apfel zu beißen und die Teams wechseln, nein lieber spwankill man fröhlich weiter. Aber die anderen auf dem Server sollen, blechen oder was? Ich mag zwar agressiv gewesen, das leugne ich nich, aber lesen zu müssen, dass ich nicht weinen soll, ist sehr nun ja scheisse? Ach und wenn das Team mal gerade am losen ist, switcht man einfach die ganzen guten Spieler auf seine Seite; ich weiß nicht wie sowas kommentieren soll. Letztens hat Pflo auch gefragt, ob ich rüber kommen könnte auf die Loser Seite, was ich auch getan hab, aber man selber ist nicht dafür bereit.

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie wärs mit anständiger rechtschreibung? bin zwar kein serveradmin, es würde aber trotzdem helfen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim Switchen wird deine K/D gar nicht verändert, du bekommst nicht mal einen einzigen Tod in den Stats dazu.

Versuch es doch erst per PN bei den involvierten Admins, sorgt oft für Klarheit. :)

Whatever, öffentliches Anpieseln scheint ja langsam Usus zu werden...

//So schlimm war die Rechtschreibung auch nicht, dass es einen Kommentar wert gewesen wäre.

Edited by Poow

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo schilli,

also, ich kann dir aus meiner sicht sagen, dass wir an dem diesem abend keinen geswitcht haben. ebenso war niemals eine situation von 7:12 vorhanden. da wir ja auch autobalance an haben, war das maximale an differenz von 2 vorhanden.. diese wurde aber nach spätestens einer minute behoben..

ausserdem haben wir dich schon den ganzen abend gebeten nicht mehr im chat rumzu"whinen", wie bescheuert dein team, wie unfair unser team und wie beschissen die admins sind. wir sind zwar admins aber auch irgendwo spieler. wir können nicht die ganze zeit in der base stehen, alle die baserape INSTANT killen / kicken und jede unbalance direkt aufheben. pflo und ich geben uns große mühe das spiel sauber zu halten, was auch oft genug auf unsere kosten geht. aber man bekommt es halt nicht immer hin..

und wo wir gerade bei baserape sind: du beschuldigst mich und pflo des BASERAPENS auf Panama Canal.. Wir waren BEIDE an A und haben hinter die Container und Häuser an A geschossen. DORT ist wahrlich keine Base mehr. Auch auf anderen Maps haben wir uns IMMER aus der base rausgehalten. lediglich das legitime, da vermeidbare vermienen der Baseeinfahrt ist von uns getätigt worden.

Deinem Ban ist übrigens auch ein KICK zuvor gegangen, da du wiederholt unbegründete beschuldigungen und flame-tiraden vom stapel gelassen hast.

Und deine Teamkills waren auch keineswegs absichtlich. Es war KEIN Gener da, da wir 2x in / direkt vor unserer Basis standen. ebenso hast du mit der UAV gekillt. diese killt nur bei unmittelbarem einschlag, ergo war es GEZIELT!

Dein Ban wird im Laufe des morgigen Tages ablaufen, danach kannst du dich wieder auf unserem Mixed-Server einfinden. Ich bitte dich jedoch dich an die Regeln zu halten und dein Verhalten mal zu überdenken.

Ansonsten noch viel Spaß bei uns (den du ja sonst offensichtlich hast) und bis dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem ist nicht mehr viel beizufügen. War die ganze Zeit neben Uepsilon gestanden und er konnte es ja, wie bereits erwähnt, bezeugen, dass du mich 2x mit der UAV gekillt hast. Und das in Situationen in denen mit Sicherheit kein Gegner in der Nähe war, da wir gerade nach dem Erobern der beiden Punkte noch auf dem Weg in die neue Base waren.

Edited by O_ggy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alsoooo mein Kleiner.

Was stimmt denn mit dir nicht?

Hör mal auf hier so einen Bullshit zu labern!!! Das geht mir grd sowas auf den Sack.

Am Anfang hast du rumgeflamed wegen deinem Team und wegen jeder Scheisse. Was einem ja schon auf den Sack ging...

Und deine K/D hast du dir selbst verbockt während der ersten Maps.

Nach einiger Zeit hast du aufgehört zu flamen und da stiegt plötzlich deine K/D komischerweise...

Ach ich hab keine Lust und keine Zeit für so einen Schwachsinn. Was ich dir sage ist einfach nur:

-du hast geflamed

-du hast Mitspieler beleidigt (scheiss egal wie schlecht die sind)

-es wurde bis dahin auch niemand gekickt

-es wurde kein einziges mal geswitcht ich war selbst im TS und kann das bestätigen

-du hast dann angefangen mit dem Teamkillen und ich bitte dich wie kann man mit der Drohne so Perfekt Teamkills machen ohne das gewollt zu haben? :confused:

Aber naja Wurscht mach was du willst aber laber keinen Bullshit!! :daumenrunter:

Share this post


Link to post
Share on other sites
also, ich kann dir aus meiner sicht sagen, dass wir an dem diesem abend keinen geswitcht haben. ebenso war niemals eine situation von 7:12 vorhanden. da wir ja auch autobalance an haben, war das maximale an differenz von 2 vorhanden.. diese wurde aber nach spätestens einer minute behoben..

können nicht die ganze zeit in der base stehen, alle die baserape INSTANT killen / kicken und jede unbalance direkt aufheben. pflo und ich geben uns große mühe das spiel sauber zu halten, was auch oft genug auf unsere kosten geht. aber man bekommt es halt nicht immer hin..

und wo wir gerade bei baserape sind: du beschuldigst mich und pflo des BASERAPENS auf Panama Canal.. Wir waren BEIDE an A und haben hinter die Container und Häuser an A geschossen. DORT ist wahrlich keine Base mehr. Auch auf anderen Maps haben wir uns IMMER aus der base rausgehalten.

Und deine Teamkills waren auch keineswegs absichtlich. Es war KEIN Gener da, da wir 2x in / direkt vor unserer Basis standen. ebenso hast du mit der UAV gekillt. diese killt nur bei unmittelbarem einschlag, ergo war es GEZIELT!

1.Auf Panama Canal war die Situation, das mein Team noch 30 Tickets hatte, und es 7:12 bis Ende der Runde so geblieben. Ich weiß es gibt einen Thread wo ein Admin mehrer Punkte aufgezählt, was ihn an dieser Community stört under anderem Teambalance. Worauf später von dem selben oder anderen Admin ein Screenshot gepostet wurde, wo er im unbalancierten Team war, und dann bittet, das Member für Teambalance zu sorgen hätten, aber es keiner tat.

2.Und ob da Gegner waren bei ersten mal haben 3 von euch am Boden auf einen geballert wo meine Rakte auch drauf angesetzt war, aber 2 Meter vorm Boden ist nichts mehr mit wegziehen. Und beim 2 mal war ein Gegner hinter ihm, nur ihr habt es einfach nicht mit bekommen.

3. Ich kann nirgendswo im Chatlog lesen, dass ich eure Namen je im Zusammenhang von Baserape benutzt habe. Ich wurde über mehrer Runden in der Base angeschossen, und squadkameraden gekillt, aber es schien euch ja nicht zu kümmern.

Alsoooo mein Kleiner.

Was stimmt denn mit dir nicht?

Hör mal auf hier so einen Bullshit zu labern!!! Das geht mir grd sowas auf den Sack.

Am Anfang hast du rumgeflamed wegen deinem Team und wegen jeder Scheisse. Was einem ja schon auf den Sack ging...

Und deine K/D hast du dir selbst verbockt während der ersten Maps.

Nach einiger Zeit hast du aufgehört zu flamen und da stiegt plötzlich deine K/D komischerweise...

Ach ich hab keine Lust und keine Zeit für so einen Schwachsinn. Was ich dir sage ist einfach nur:

-du hast geflamed

-du hast Mitspieler beleidigt (scheiss egal wie schlecht die sind)

-es wurde bis dahin auch niemand gekickt

-es wurde kein einziges mal geswitcht ich war selbst im TS und kann das bestätigen

-du hast dann angefangen mit dem Teamkillen und ich bitte dich wie kann man mit der Drohne so Perfekt Teamkills machen ohne das gewollt zu haben? :confused:

Aber naja Wurscht mach was du willst aber laber keinen Bullshit!! :daumenrunter:

K/D wenn interresiert es ? Anscheinden dich, spielst ja nur für Stats wenn du so Anfängst. Du sachst zu mir ich flame, wenn du es selber machst. Ganz großes Tennis, gz.

Edited by Schilli

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Wer viel schreibt hat keine Zeit zum spielen.... sehe die Einblendungen eher als lästig an (flamen), fehlt die Option nicht anzeigen. Ähnlich wie bei 2142 mit dem votekicks etc.

2. Teamkills passieren ( ein sorry für TK folgt ) auch ich habe letztens 3 leute aus meinem Sqaud bewusst gekillt weil die hinten standen und schön am padden waren und vorne haben sie gefehlt mit ihrer Panzerabwehr und Medic.

3. Es ist doch nur ein Spiel da regt man sich doch nicht auf und wenn es mir nicht gefällt auf einem Server wegen was auch immer dann such ich mir halt einen neuen!

4. Ein TempBan ist doch nur dafür da um zu Besinnung zu kommen und nicht wirklich eine Strafe ;)

So weitherhin viel Spaß im Spiel :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es kann nicht sein, dass man ander Leute switcht ihre K/D versaut, aber man selber bei 7:12 (und runden danach) nicht bereit rüber ist in den sauren Apfel zu beißen und die Teams wechseln, nein lieber spwankill man fröhlich weiter.

Heißt das nicht, dass du uns als Baseraper beschuldigst?

Ich weiß es gibt einen Thread wo ein Admin mehrer Punkte aufgezählt, was ich an dieser Community stört under anderem Teambalance.

Dieser Punkt ist aber mit Patch R9 oder R10 gefixt worden. Seitdem gibt es Autobalance. Leider gibt es dafür keinen Log aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es niemals 7:12 gestanden hat (vllt. die ersten 1-2 min am Anfang einer Runde, wo alle beim Laden gegangen sind, aber nicht WÄHREND einer Runde)

.Und ob da Gegner waren bei ersten mal haben 3 von euch am Boden auf einen geballert wo meine Rakte auch drauf angesetzt war, aber 2 Meter vorm Boden ist nichts mehr mit wegziehen. Und beim 2 mal war ein Gegner hinter ihm, nur ihr habt es einfach nicht mit bekommen.

Du hast beide male NUR einen Teamkill und KEINEN Kill bekommen. Beim ersten mal war der Typ schon seit ~3 Sekunden tot (und Hack stand ruhig auf dem Medipack) beim zweiten mal war er sogar schon länger tot (ich hatte meine LMG schon durchgeladen, was ca. 5 Sekunden dauert).. In beiden Fällen wäre es ein einfaches gewesen den TK zu vermeiden. Daher gehe ich davon aus, dass du gezielt auf ihn geschossen hast (zumal man auch NIEMALS mit explosivsprengstoff in die menge schießt, wenn man weiß, dass 75% der leute dort freunde sind - erst recht nicht wenn friendly fire an ist)

Ausserdem macht man mit der UAV nur Kills, wenn man wirklich in unmittelbare Nähe schießt. Also versuch es bitte gar nicht es anders darzustellen.

Jeder hat mal einen schlechten Tag, deswegen können wir die Sache jetzt auch darauf beruhen lassen. wenn es nicht mehr vorkommt ist ja alles tutti =) Morgen haben wir uns alle wieder lieb und spielen wieder fröhlich zusammen.

FLAME OFF!

@hawa: harte worte, finde nicht, dass die so angebracht waren. ich kann zwar deinen zorn in diesem sinne verstehen aber wir sind eine community und man muss auch mal über differenzen und missstände reden können ohne das es direkt zu verbalen kämpfen auf diesem niveau kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es kann nicht sein, dass man ander Leute switcht ihre K/D versaut, aber man selber bei 7:12 (und runden danach) nicht bereit rüber ist in den sauren Apfel zu beißen und die Teams wechseln, nein lieber spwankill man fröhlich weiter.

Heißt das nicht, dass du uns als Baseraper beschuldigst?

Ich weiß es gibt einen Thread wo ein Admin mehrer Punkte aufgezählt, was ich an dieser Community stört under anderem Teambalance.

Dieser Punkt ist aber mit Patch R9 oder R10 gefixt worden. Seitdem gibt es Autobalance. Leider gibt es dafür keinen Log aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es niemals 7:12 gestanden hat (vllt. die ersten 1-2 min am Anfang einer Runde, wo alle beim Laden gegangen sind, aber nicht WÄHREND einer Runde)

Doch es war so, bis zum Ende der Runde, doch ihr bekommt das zum Teil gar nicht mehr mit.

.Und ob da Gegner waren bei ersten mal haben 3 von euch am Boden auf einen geballert wo meine Rakte auch drauf angesetzt war, aber 2 Meter vorm Boden ist nichts mehr mit wegziehen. Und beim 2 mal war ein Gegner hinter ihm, nur ihr habt es einfach nicht mit bekommen.

Du hast beide male NUR einen Teamkill und KEINEN Kill bekommen. Beim ersten mal war der Typ schon seit ~3 Sekunden tot (und Hack stand ruhig auf dem Medipack) beim zweiten mal war er sogar schon länger tot (ich hatte meine LMG schon durchgeladen, was ca. 5 Sekunden dauert).. In beiden Fällen wäre es ein einfaches gewesen den TK zu vermeiden. Daher gehe ich davon aus, dass du gezielt auf ihn geschossen hast (zumal man auch NIEMALS mit explosivsprengstoff in die menge schießt, wenn man weiß, dass 75% der leute dort freunde sind - erst recht nicht wenn friendly fire an ist)

Ausserdem macht man mit der UAV nur Kills, wenn man wirklich in unmittelbare Nähe schießt.

Baserape und Spwankill sind zweierlei. Spwangekillt habt ihr als Angreifer, gebaseraped hat EUER TEAM über mehrer Runden

Doch es war so, bis zum Ende der Runde, doch ihr bekommt das zum Teil gar nicht mehr mit.

Das ist Müll mit dem UAV. Mit dem Dingen ist so einiges möglich, und stimmt kills hab ich keine bekommen, aber beim 2ten mal Hilfepunkte, zur 1sten Situation siehe post weiter oben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uneinsichtig :allesklar: alles klar, den Rest denk ich mir jetzt mal

Close den Mist jetzt hier und fertig hat eh keinen Sinn mit euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Schilli: Ich würde mal den Ball flach halten und wegen ein bisschen Zwist nicht gleich den Aufstand proben, oder willst du ganz gebannt werden?

Ich kann Hawa,Y und PFLO verstehen, dass sie dich jetzt so ziemlich in die Mange nehmen.

Ich war nicht dabei, aber ich hab grade hier alles gelesen, inkl. dem Chatlog und ehrlich, sorry das sagen zu müssen, aber du bist im Unrecht.

Naja aber wie gesagt, jeder kennd sowas halt und da sucht man sich nen anderen Server, wenn einem was nicht passt und dann einfach vergeben und vergessen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Uneinsichtig :allesklar: alles klar, den Rest denk ich mir jetzt mal

Close den Mist jetzt hier und fertig hat eh keinen Sinn mit euch.

Muss leider auch sagen, der Chatlog und die Argumentation deuten etwas anderes, lass gut sein Schilli, verschlimmer es nicht noch unnötig! :buddies:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.