Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hawabusashi

Zu Fuss nach Indien

Empfohlene Beiträge

"per pedis" is auch nicht schlecht... hat was erotisches :)

"per pedes" ist richtig... Akk. Pl., nicht Gen.

Sorry, musste sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"per pedis" is auch nicht schlecht... hat was erotisches :)

"per pedes" ist richtig... Akk. Pl., nicht Gen.

Sorry, musste sein. ^^

jop kein Ding THX :daumenhoch:

Meine lezte Lateinstunden ist einfach zu lange her :shuriken:

Geld hat - der solls machen :) tolle Idee!

Wieso beharrt ihr alle so auf dem Geld?

Die Beiden haben komplet Alles selbst finanziert. Nur kleinere Spenden von Freunden kamen hinzu mehr nicht keine Sponsoren und ich kann sagen, dass die beiden keine Gutverdiener oder Reiche Kinder waren...

Aber hey, mich erfreut es zu sehen, welch großes Feddback die Beiden bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld hat - der solls machen :) tolle Idee!

Wieso beharrt ihr alle so auf dem Geld?

Die Beiden haben komplet Alles selbst finanziert.

hab ich irgendwo das Gegenteil behauptet?

ich könnts mir zur Zeit einfach nicht leisten, weder von der Zeit her, noch vom Geld.

Aber wers hat - Zeit + Geld - viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das war nicht bös gemeint... :confused:

mich hat es einfach nur gewundert, dass sich viele (auch aus dem freundeskreis) nur auf das geld bezogen.

aber jetzt versteh was du meintest... nicht für ungut :buddies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche Aktionen zwar immer total super und es ist bestimmt eine einmalige Lebenserfahrung, aber ich glaube ich würde das nicht durchhalten. 365 Tage lang immer wieder ohne Dusche und Kaffee aufstehen? Niemals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zur Zeit sind die Beiden bereits in Wien :daumenhoch:

Ahhh, genau das hab ich letztens auf WDR gesehen ^^. Ich wolltest es hier eigentlich nochmal reinstellen und fragen ob die das auch wirklich sind, aber das hab ich dann wohl wieder irgendwie verpennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für dieses Vorhaben! Mein Wunsch ist es ja auch einfach mal alles hinter mir zu lassen und (dauerhaft) in ein anderes Land zu gehen (fliegen eigentlich), aber nicht mal dazu hab ich mich bisher durchringen können -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile sache :)

(bestimmt studenten! sonst hat ja niemand einfach n jahr zeit...^^)

hehehe ne eigentlich nicht... der Marlon hat nur sein Abi fertig gemacht und der Marcel (der ältere von beiden) ist ZooLotse in zwei Zoos. die haben sich einfach die zeit genommen um sich ihren traum zu erfüllen finde ich aber auch gut so. :)

und zur Zeit sind die Beiden bereits in Wien :daumenhoch:

Ahhh, genau das hab ich letztens auf WDR gesehen ^^. Ich wolltest es hier eigentlich nochmal reinstellen und fragen ob die das auch wirklich sind, aber das hab ich dann wohl wieder irgendwie verpennt :D

hehe jap ich konnte es auch nicht live ansehen und habs aufgezeichnet. aber die ganze sendung von hier und heute wollte ich nicht hochladen :D wäre mir ein wenig zu viel gewesen. da hab ich den kleinen teil über die nur rausgeschnitten.

Respekt für dieses Vorhaben! Mein Wunsch ist es ja auch einfach mal alles hinter mir zu lassen und (dauerhaft) in ein anderes Land zu gehen (fliegen eigentlich), aber nicht mal dazu hab ich mich bisher durchringen können -.-

das stimmt am liebsten einfach sachen packen und ab geht die post :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich schlecht die Idee

aber der härteste Teil kommt erst nach Istanbul

Das is wirklich der Arsch der Welt (weiß nich genau wie se danach weiterlaufen wollen, aber durch Armenien sollten se nich laufen - kann ich nich empfehlen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in berlin hab ich schon ne menge leute kennengelernt die was ähnliches machen.

find ich jetzt nicht gerade bewundernds wert.

aber wem es gefällt, viel spass. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.