Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hawabusashi

Zu Fuss nach Indien

Empfohlene Beiträge

Hey, wollt euch mal ein Projekt von zwei meiner Kumpels vorstellen.

Die haben es sich vorgenommen nach Indien zu laufen "per pedes".

Während ihrer Reise berichten sie auf der Site was sie erleben und wo sie gerade sind.

Aber schauts euch einfach mal selbst an.

Zu Fuss nach Indien

MFG Hawa

EDIT: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"per pedis" is auch nicht schlecht... hat was erotisches :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"per pedis" is auch nicht schlecht... hat was erotisches :)

:rofl:

Aber ich find die Idee echt cool. Ich würde gerne auch sowas mal machen, vielleicht nicht zu Fuß, dazu fehlt mir die Kondition, aber einfach mal nach Hong Kong fliegen und von dort per Bus,Bahn,Schiff und Auto China,Japan,Korea erkunden, Indien natürlich auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett, würd ich auch gern mal machen, aber da reichts wohl weder an Zeit noch an Asche ^^

btw, der route nach wollen die durch kaschmir...halt ich für sehr gewagt...

aber viel glück den beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geile aktion. ein abenteuer in der heutigen zeit. hab mal einen dia vortrag von ejmanden gesehn,d er mit dem fahrrad nach indien ist. das war teilweise schon hart. aufjedenfall viel glück und egsundheit den beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee. :daumenhoch:

Ich bin echt mal gespannt, ob der Plan aufgeht, ob sie ankommen und wie lange die beiden tatsächlich brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indien? Da würd ich gleich nach China weiterlaufen und nicht wieder zurückkommen :kritisch:

Ich wünsche den beiden viel Glück, tolle Idee! Ich hoffe sie bekommen keine Porbleme mit der Hygiene, der Sprache und mit Geld. Ich schau in nem Monat oder so nochmal vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee, aber ich glaube ich hätte mich zuerst um die Visa gekümmert, also bevor ich los gegangen wäre.

Im Mittleren Osten ist das nicht so einfach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee, aber ich glaube ich hätte mich zuerst um die Visa gekümmert, also bevor ich los gegangen wäre.

Im Mittleren Osten ist das nicht so einfach. :)

Haben die beiden doch. Nur Pakistan war wohl ein Problem, welches sie im Iran klären wollen/müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein Gott ... ich könnt gar nicht so viel in meinen Rucksack reinpacken, was ich da für die Reise alles brauchen würd *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, er darf Packesel spielen :)

aber Respekt an die beiden, hab schon einige solche Reiseberichte gelesen - wer Zeit und Geld hat - der solls machen :) tolle Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.