Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hawabusashi

Zu Fuss nach Indien

Recommended Posts

Hey, wollt euch mal ein Projekt von zwei meiner Kumpels vorstellen.

Die haben es sich vorgenommen nach Indien zu laufen "per pedes".

Während ihrer Reise berichten sie auf der Site was sie erleben und wo sie gerade sind.

Aber schauts euch einfach mal selbst an.

Zu Fuss nach Indien

MFG Hawa

EDIT: B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

"per pedis" is auch nicht schlecht... hat was erotisches :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
"per pedis" is auch nicht schlecht... hat was erotisches :)

:rofl:

Aber ich find die Idee echt cool. Ich würde gerne auch sowas mal machen, vielleicht nicht zu Fuß, dazu fehlt mir die Kondition, aber einfach mal nach Hong Kong fliegen und von dort per Bus,Bahn,Schiff und Auto China,Japan,Korea erkunden, Indien natürlich auch. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nett, würd ich auch gern mal machen, aber da reichts wohl weder an Zeit noch an Asche ^^

btw, der route nach wollen die durch kaschmir...halt ich für sehr gewagt...

aber viel glück den beiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr geile aktion. ein abenteuer in der heutigen zeit. hab mal einen dia vortrag von ejmanden gesehn,d er mit dem fahrrad nach indien ist. das war teilweise schon hart. aufjedenfall viel glück und egsundheit den beiden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Idee. :daumenhoch:

Ich bin echt mal gespannt, ob der Plan aufgeht, ob sie ankommen und wie lange die beiden tatsächlich brauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Indien? Da würd ich gleich nach China weiterlaufen und nicht wieder zurückkommen :kritisch:

Ich wünsche den beiden viel Glück, tolle Idee! Ich hoffe sie bekommen keine Porbleme mit der Hygiene, der Sprache und mit Geld. Ich schau in nem Monat oder so nochmal vorbei ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nette Idee, aber ich glaube ich hätte mich zuerst um die Visa gekümmert, also bevor ich los gegangen wäre.

Im Mittleren Osten ist das nicht so einfach. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nette Idee, aber ich glaube ich hätte mich zuerst um die Visa gekümmert, also bevor ich los gegangen wäre.

Im Mittleren Osten ist das nicht so einfach. :)

Haben die beiden doch. Nur Pakistan war wohl ein Problem, welches sie im Iran klären wollen/müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh mein Gott ... ich könnt gar nicht so viel in meinen Rucksack reinpacken, was ich da für die Reise alles brauchen würd *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja genau, er darf Packesel spielen :)

aber Respekt an die beiden, hab schon einige solche Reiseberichte gelesen - wer Zeit und Geld hat - der solls machen :) tolle Idee!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.