Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Communitywar #2 am 14.05. - Anmeldung

Empfohlene Beiträge

nachdem es nun 1 vs 5 stand und anscheinend niemand das Team wechseln wollte... irgendwann muss ja mal Schluss sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ramse

thx

Man wer hat den Server ausgemacht wir wollten doch noch n abschiedsfoto :grrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Spass gesagt muss ma gesagt werden. :)

Und wieso bin ich eine Arschgeige? Nur damit das geklärt wird :P

@mig, ihr habt ja gesagt, dass wir das PW wieder reinsetzen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch Spass gemacht, ich würde auch jederzeit wieder mitmachen. Das einzige was mich gestört hat, war, das Teamkill an war. Teilweise habe ich gar nicht gesehen ob jetzt ein Gegner oder einer aus meinem Team vor mir stand. Entweder hab ich einen Teamkill gemacht oder ich hab gar nicht geschossen weil es nicht zu erkennen war ob es jetzt ein Gegner war und durch das "erst gucken" war ich dann Tod. Also bitte das nächste mal TK aus machen. Dann macht es noch mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Spass gemacht hat es auf jeden Fall... das einzige was mir nenn bisschen auf den Senkel geht ist das manche Leute scheinbar Angst vor einer Konfrontation haben und sich lieber in irgend eine Ecke campen oder mit de Carl Gustav sowie de RPG de Leute weg fraggen. Schade das so früh schon der Grossteil den Server verlassen hat hätte ja schon noch gerne nen bissel weiter gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Spass gesagt muss ma gesagt werden. :)

Und wieso bin ich eine Arschgeige? Nur damit das geklärt wird :P

@mig, ihr habt ja gesagt, dass wir das PW wieder reinsetzen sollen

War nicht bös gemeint, hab ich nur irgendwann im Affekt gesagt, weil du mir mit deiner AK tierisch auf den Sack gegangen bist, wir haben dich bei TS fast schon zum Feind N°1 aus eurem Team erklärt. :D

Wie gesagt, war nicht ernst gemeint. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:buddies:

Na gut, Lexel hat sich dann auch gleich aufgeregt, nachdem wir alle in einen TS-Channel gegangen sind. Wenigstens sind Ueps und Hack nicht mehr die einzigen, die über mich "schimpfen" :innocent:

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du und Y wart aber auch das Dreamteam. Minen schmeissen, reparieren, mit der AK losziehen und Y gibt Rückendeckung mitm Panzer. Das war aber auch ein Fail unsererseits, die zweite Runde auf Panama. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PFLO sollte sich einen zweiten Soldaten anlegen und ihn schlicht "Nemesis" nennen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich fands auch recht nett^^

Aber vielleicht, wenn ich die Comments hier heraus lese sollte man in Zukunft mehr Infos etc. herantragen.

Vielleicht ist die eine oder andere Serverregel noch erweiterbar. z.b. Kein CG Spam. So wie ich das aus Uepsilon posting lese. Das ganze sollte um 20.00 ca. starten.

Kann doch nit sein, das jemand dann schon um 20.30 keine Lust mehr hat?

Anfangs hab ich den Server nicht gefunden, hier wäre vielleicht eine etwas bessere Anleitung, Name etc. besser gewesen.

Sowas könnte man auch z.b. in die TS3 - BC2 Channel Discription schreiben + ev. Passwort

Fasse das mal zusammen:

* Serverfindung-Name-Suchoptionen=TS3

* ev.Kein CG Spam

Naja, hoffe das in baldiger zukunft wieder etwas stattfindet, da meld ich mich dann aber nit als Nachrücker.

Mein Knife wartet schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Passwort habe ich ins TS3 reingeschrieben :P

Und das ein paar die Server nict finden können, scheint wohl auch ein Bug zu sein, bzw vl hängt es damit zusammen, dass unsere Server noch auf R10 laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder das die leute nach ranked servern gesucht haben

weil ich hab den server ja auch gleich gefunden (und bin ohne pw drauf^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.