Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Volksverdummung

Empfohlene Beiträge

Hehe vielen Dank. Jetzt sag mir nur was ich mit dem Vollholz-Wohnzimmertisch mache der vorher drin stand ? Höhenverstellbar, ausziehbar und mit Fliesen im Innenbereich ausgekleidet und verfugt. Ein Stück deutsche Handarbeit und mindestens 45 Jahre alt. Gehörte meiner Oma und schon mein Opa und Vater haben daran gegessen.

Ich liebe ihn ^^

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Wiki :

Eija-Riitta Wallis Winther Arja Nikki Lee Eklöf, sie selbst nennt sich Eija-Riitta Eklöf-Berliner-Mauer (* 20. März 1954 in Schweden) ist eine schwedische Modellbauerin, die behauptet, mit der Berliner Mauer verheiratet zu sein. Sie erfand den Begriff objectum sexuality, welcher die Liebe von Menschen zu Gegenständen beschreibt, und sie gilt als erste Objektsexuelle der Moderne

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--edit-- Umgangsformen und Beleidigung

Nein, ICH nenne das die übliche Zensur linker Schmierfinken die sich überall breitgemacht haben, egal ob in Politischen Foren oder sogar solchen Foren wie diesen hier.

Das sogar ein Spieleforum derart Linksdurchseucht ist, das ist schockierend!

Nicht das ich ausgemacht rechts wäre, aber das Gesellschaftliche Gleichgewicht ist aus den Fugen geraten.

Wo Rechts überwiegt kommt Scheiße bei heraus, wo Links überwiegt ebenso.

Gefragt ist ein gesundes Gleichgewicht.

Und das ist heute nicht mehr gegeben, weswegen der Kampf gegen Links stärker zu bewerten ist als der gegen Rechts.

Nochmal - das war hier nur mieseste Gesinnungszensur, sonst nichts, was dazu geführt hat das mein Beitrag wegzensiert wurde!

Wenn du Mut hast stellst du ihn wieder rein!

Hier im Forum gibt es doch politisch nur noch eine gleichgeschaltete Linke Einheitsmeinung.

Wer anderer Meinung ist, wird weggebissen, vergrault oder schweigt lieber.

Von daher könnt ihr die Sparte "Gesellschaft&Politik" eh besser gleich zu machen da bei irgendeiner auch noch so kleinen abweichenden Meinung die übliche Linke Gesinnungsgestapo über die Abweichler herfällt.

Das WAR mal ein gutes Forum, aber DAS ist LANGE her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Wiki :

Eija-Riitta Wallis Winther Arja Nikki Lee Eklöf, sie selbst nennt sich Eija-Riitta Eklöf-Berliner-Mauer (* 20. März 1954 in Schweden) ist eine schwedische Modellbauerin, die behauptet, mit der Berliner Mauer verheiratet zu sein. Sie erfand den Begriff objectum sexuality, welcher die Liebe von Menschen zu Gegenständen beschreibt, und sie gilt als erste Objektsexuelle der Moderne

:blink:

Wie oft ist denn eine Frau auch nur ein Objekt ?

Also wenn es darum geht schöne Formen und farben gut zu finden könnte ich mir gut Sex mit meinem Auto vorstellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinz Eugen von Savoyen scheint der Trollacount eines Trolls zu sein.

Und solch ein faschistiodes Gewäsch erspare er uns. Gerne kann er seine Meinung schreiben. Man kann links, rechts oder gleichgültig sein, aber NIEMALS Faschist, denn das ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

Und wenn sich besagte

linke Schmierfinken
überall breit machen, könnte das daran liegen, das rechte Schmierfinken eben nur Grütze schreiben, ohne Hintergrundwissen banales Gedresch.

Apropos: Was gibt der Deutschen Jugend Kraft? :D

€: Der Thread heisst "Volksverdummung, Generation Dummkopf wird gezüchtet.". Erste Erfolge sind, an einem oder, waren es 2 Forenusern, bereits erkennbar.

Sorry 4 offtopic, aber das musste raus!

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man und ich wollte schön OT über Sex mit Möbelstücken machen :(

PS:

Ich finde linke schmierfinken genauso banal und dumm wie rechte. Finde beides gleich gefährlich. Ist so wie sich auszususchen Tod durch verhungern oder verdursten.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft ist denn eine Frau auch nur ein Objekt ?

Also wenn es darum geht schöne Formen und farben gut zu finden könnte ich mir gut Sex mit meinem Auto vorstellen^^

zu punkt eins , eigentlich immer.

zu punkt zwei, Also wenn es darum geht schöne Formen und farben gut zu finden könnte ich mir Sex mit mein IPod vorstellen.

@Topic : Objektophilie ist denke ich auch eine Form von Volksverdummung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinz Eugen von Savoyen scheint der Trollacount eines Trolls zu sein.

Und solch ein faschistiodes Gewäsch erspare er uns. Gerne kann er seine Meinung schreiben. Man kann links, rechts oder gleichgültig sein, aber NIEMALS Faschist, denn das ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

Und wenn sich besagte

linke Schmierfinken
überall breit machen, könnte das daran liegen, das rechte Schmierfinken eben nur Grütze schreiben, ohne Hintergrundwissen banales Gedresch.

Apropos: Was gibt der Deutschen Jugend Kraft? :D

€: Der Thread heisst "Volksverdummung, Generation Dummkopf wird gezüchtet.". Erste Erfolge sind, an einem oder, waren es 2 Forenusern, bereits erkennbar.

Sorry 4 offtopic, aber das musste raus!

Du holst also die Nazikeule heraus?

Ich bin ein Faschist?

Begründe das!

Im übrigen geht die versammelte Linke selbst immer schneller den Weg in Richtung Faschismus.

Was früher die dummen Horden der Sa waren, das ist heute die linksfaschistische Antifa!

Bearbeitet von Prinz Eugen von Savoyen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft ist denn eine Frau auch nur ein Objekt ?

Also wenn es darum geht schöne Formen und farben gut zu finden könnte ich mir gut Sex mit meinem Auto vorstellen^^

zu punkt eins , eigentlich immer.

zu punkt zwei, Also wenn es darum geht schöne Formen und farben gut zu finden könnte ich mir Sex mit mein IPod vorstellen.

@Topic : Objektophilie ist denke ich auch eine Form von Volksverdummung

aha, psychische krankheiten sind also nur bei dummen vorzufinden. oder wie darf ich das verstehen.

vorsicht jetzt junge, du trittst auf dünnes eis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du holst also die Nazikeule heraus?

Ich bin ein Faschist?

Begründe das!

Im übrigen geht die versammelte Linke selbst immer schneller den Weg in Richtung Faschismus.

Was früher die dummen Horden der Sa waren, das ist heute die linksfaschistische Antifa!

Zu Punkt1) nein, die brauch ich nicht rausholen!

Zu Punkt2) das hast du gesagt, nur hast du irgendwie in deinen Satzbau ein Fragezeichen reinbekommen. Tastaturfehler?

Zu Punkt3) Ich hab nichts behauptet, muss demzufolge nichts begründen

Zu Punkt4) Siehe oben: Stichwort "Grütze schreiben, ohne Hintergrundwissen banales Gedresch"

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte gestern nich einpennen und leider gabs auch noch ne Glotze...

Ich glaub auf dmax hat jemand seinen Käfer (Beetle, ne...) "gehumpt".

Aber "Sex mit Möbelstücken"-Thread... Nice. Der Film ist einfach noch immer die Referenz.

Verdursten geht schneller! ;)

Und damit ist verdursten eindeutig €1x genügt wohl/€ ein technisch positiver / d.h. konstruktiver Entwurf des elendigen Sterbens und damit eindeutig rechts. Das politische Askese-Verhalten vieler sog. Linker ist da deutlich passiver.

:P

Sordi: er meint das nich so... (sagt mir zumindest meine Kristallkugel) Er möchte eigentlich nur back to topic und ich kanns verstehen.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sordi: er meint das nich so... (sagt mir zumindest meine Kristallkugel) Er möchte eigentlich nur back to topic und ich kanns verstehen.

das hoff ich auch, auf sowas reagier ich nämlich höchst allergisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bei Sex mit der Sofaritze solltet ihr Kondome benutzten. Man weiß nie mit wem es euer Sofa noch so treibt^^ Und vorsichtig beim Videoabend mit euerm liebsten Sofa. Es können da schnell Chipskrümmel in die Spalte fallen und dann ist der Liebesabend schnell getrübt :awesome:

Ich mach heut Abend noch nen abstecher nach "Bratenwendercity"

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.