Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 warum zockt grad keiner !?!?! Echtmal!!! Bin auch im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Weil wir alle noch das BIP hoch halten müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Mach doch einfach mal Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Komme heute ab 20.00h online :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Weil wir alle noch das BIP hoch halten müssen... pff ich war schon auf der arbeit bin schon zurück =P Komme heute ab 20.00h online :-) ich hab dich noch nie im TS gesehen €dit: sry turnbeutel aber der 3. bluescreen war dann zuviel Bearbeitet 2. September 2011 von Amok@ndy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hab ich mir schon gedacht. Ich rocke grade als Commander voll ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Kann es sein das durch das letzte Serverupdate medaillen verschwunden sind? Weil ich hatte vor dem update den objectives award in Silber aber nun hab ich garkein objectives award mehr. Nicht das es schlimm wäre wollte es nur mal gesagt haben ob das schon bekannt ist oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Kann es sein das durch das letzte Serverupdate medaillen verschwunden sind? Weil ich hatte vor dem update den objectives award in Silber aber nun hab ich garkein objectives award mehr. Nicht das es schlimm wäre wollte es nur mal gesagt haben ob das schon bekannt ist oder so. Joa, fehlt ein Haufen Blech. Aber egal, das soll den Spass net trüben. Einfach drauflos spielen, dann kommt das Zeug schon wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 mimimi bin im ts ... wo seid ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 gar nix fehlt, weiss gar ned was ihr habt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 gar nix fehlt, weiss gar ned was ihr habt... Dann scheints nicht bei allen zu fehlen. Gabs denn Probleme mit dem Statsserver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bei mir fehlt auch nix .... Statsmumuuuuus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) gar nix fehlt, weiss gar ned was ihr habt... Ok, ich spiel mich mal als Stats**** auf. Mir fehlen 15 Stunden Spielzeit, der Objective-award und der Rifleman-arward in silber sowie der Artyspotter-arward. Ausserdem wurde ich im Dienstgrad degradiert. Sodele, genug mimimi, ich geh das Blingbling wieder reinspielen. Edit: Wie geil, ich schmeiss mich in die Ecke vor lachen, das ist auch noch zensiert. Edit2:Ich kann mir gerade vorstellen, was fehlt. Das müssen die Punkte von dem Server von der French Community sein, weil mein Opfer und Nemesis ebenfalls zurückgesetzt sind. Bearbeitet 2. September 2011 von Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Das mit dem French Community Server könnte hinhauen. Ich glaube meinen Spotter Award hatte ich damals dort verdient. Dann wirds halt wieder reingespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 kommt ma ran hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...