Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2 : Smalltalk

Empfohlene Beiträge

naja nicht wirklich die Lathi Pistole, Lathi 20mm Panzerbüchse, Suomi MP und das leichte Lathi MG sind die einzigsten Waffen die Finnland selber produzierte bzw selbst entwickelt hatten.

Bei der Panzerabwehr da waren die Finnen doch etwas erfinderischer davon gibts paar dutzend selbstgebauter AT-Granaten und Molotovs. :rolleyes:

Ihre "Gewehre" und schweren MGs sind aus der Zarenzeit einmal das Mosin–Nagant und das schwer Maxim MG, diese bekamen von den Finnen einfach nur eine eigene bezeichnungen, dazu kommen noch Waffen die von den Deutschen und Italienern die wären das Winterkrieges oder beim Angriff auf die Sowjetunion geliefert wurden, sowie die Waffen die man von den Russen erbeuten konnte.

Dazu kämen dann noch Waffen die die Finnen vor den Winterkrieg bei den Briten kauften wie die Boys AT-Rifle.

Bei den Panzer/ Geschütze haben die Finnen auch nur die Beutestücke der Russen und die gelieferten PIII /P IV, Stugs und Paks der Deutschen sowie die schwedischen Landsverk Fahrzeuge und Bofors Flaks/Paks.

Die Flugzeuge sind ein bunter Mix aus Deutschen, Französischen, Russischen, Englischen, Italienischen, Niederländischen und der einen Finnischen Maschine (kp ob sie überhaupt aus dem Prototypenstatus raus kam :unsure: ) :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutz hat recht und ich würde mal die Tage auf die Serverliste gucken. ;)

Aber bist Du Dir sicher wegen den Scharfschützengewehren Gapps? Ich kann nur eine Referenz zu einem Scharfschützen 'Helden' der Finnen finden und auch der hat ein Moisin Nagant benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmm

ich habe mir gerade mal den zombie mod geladen und so installiert wie es im forum stand

bf2 verknüpfung nehmen und +modPath mods/FH2Zombie einfügen so

aber wenn ich die mod starte und eine map lade hängt es und ich bekomm nen CTD

was kann ich tun help!

Bearbeitet von maxtower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaahhh ich raffs nicht

ja klar nur coop

hast du vll 10 min für mich zeit im ts ???

Bearbeitet von maxtower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutz hat recht und ich würde mal die Tage auf die Serverliste gucken. ;)

Aber bist Du Dir sicher wegen den Scharfschützengewehren Gapps? Ich kann nur eine Referenz zu einem Scharfschützen 'Helden' der Finnen finden und auch der hat ein Moisin Nagant benutzt.

Simo Häyhä? Und als "typisches" Scharfschützengewehr würde ich seine Waffe nicht bezeichnen, schließlich hat er kein Zielfernrohr benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutz hat recht und ich würde mal die Tage auf die Serverliste gucken. ;)

Heilig's Blechle, ist der Testserver etwa schon wieder aktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau! bzw. bin jetzt die ganze Zeit da :awesome:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon irgendwie die Klassenaufteilung/Bewaffnung der Russen festgelegt bzw überlegt was die bekommen? :kritisch:

Würd ja so sagen

Beobachter

Mosin Nagant M91/30

MP-Schütze

Ppsh 41 /72 Trommel

Schütze

Mosin Nagant M91/30

Pionier

M38 Karabiner

AT-Schütze

PTRD oder PTRS

Mg-Schütze

DP1928

Offizier

SVT 40/41 oder Ppsh 41/ 35 Stangenmagazin

(sobald die Deutschen auch massen Selbstlader haben wie das G43)

Schütze

SVT41

dazu würd ich noch als Pick up

Volkskommisar

Ppsh

Bannerträger für paar speziele Maps wie den Sturm auf das Stalingrader Volgaufer

Der bekommt dann ne rote Fahne die dann in nen bestimmten umkreis etwas HP (nationalismus bonus) wiederherstellt

^_^

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, aber der Offizier wird doch nicht schon von anfang an ein SVT haben? Obwohl die russen hatten vor den Deutschen die Selbstladegewehre...

Ach ja und die PPS43 würde dann in den späteren Maps die PPSh41 ersetzen.

Die deutschen werden keine Chance haben in Stalingrad :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Ppsh 41 streut doch ohne ende :D

gut für den Häuserkampf grausam auf Entfehrnung gibt schon Gründe warum die Russen die MP40 gerne genommen haben :whistling:

würde schon sagen das ab 41 die Russen das SVT40 bekommen + das es die waffe als Pick-Up kit gibt.

Die Deutschen müssen ja warten bis es für sie das G41 M oder W gibt und dann max als pick up oder für den Offizier exclusiv ^_^

kommt ja immer auf den zeitraum an wo mans reinbaut zb die Ppsh 41 würde in den frühen Maps ggf gegen die PPD40 ausgetauscht werden :kritisch:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.