Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2 : Smalltalk

Empfohlene Beiträge

So, hab jetzt schon länger nit mehr gezockt. Ich würde bei Gelegenheit auch mal gerne dabei sein. Spielt ihr immer freitags oder auch in der Woche oder wie sieht das aus?

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Woche ist schultechnisch bei mir schlecht, ich denke wir sollten den Freitag behalten.

Hier noch ein kurzes neues Video einer Custommap aus dem FH Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Karte, ich finde FH2 sollte ein paar von den Custommaps mit in den neuen Patch nehmen.

Haha, BF-Menu auf französisch :DDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber sagen dass es diesen Freitag nicht so super war wie an dem davor. So kam es mir jedenfalls vor.

Meine absoluten drei hassfaktoren waren alle munter mit von der Partie.

Ich will garnicht aufzählen wie oft ich von Granatenhageln auf Purple Heart erwischt wurde. Da kann man noch so gut sein wie man will, auch die geeignete Waffe hilft nicht. Vorallem auf Purple Heart und Brest mit 100+ Spielern ist das wie Karkand 2.0. Und ich dachte immer soein Spielverhalten kommt durchs Ranking zustande :S

Die Panzerschlachten auf El Alamein waren auch nicht mein Gebiet. Ich fahre gerne Panzer, und würde auch behaupten dass ich hier und da schon einwenig was mit Panzerjägern drauf habe. Aber über die halbe Karte zu schießen und nur den Schatten des Gegner zu sehen, ohne Bewegung im absoluten Stillstand, ne das kann ich nicht. Da fehlt mir die Ruhe für :)

So schön dass auch mit dem neuen Spawnsystem auch ist, hab ich kein Verständnis für dass ich allein für den Wechsel der Klasse nochmal 20 Sekunden aufgebrummt bekomme. Auch passierts mir ständig dass wenn ich beim SQ spawnen will, der timer bei 2 Sekunden einfach nochmal von vorne anfängt.

Das wollte ich einfach nur loswerden. Ist auch nur meine Meinung, vielleicht kommt es mir auch viel schlimmer vor als es ist.

Immerhin ist das hier der Smalltalk-thread. Denke es passt hier einfach rein, einwenig über sowas zu reden ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der SISU hat leider nicht die "PURE" Settings wie HSLAN, da kann einem das Spawnen schonmal auf den Senkel gehen, auch die Änderungen zur Anzahl der Fahrzeuge ist auf dem 128er im Moment nicht wirklich optimal. Beim nächsten Mal empfehle ich wieder den guten alten HSLAN.

Werde mich dann auch mal als SL anbieten, das mache ich nähmlich sehr gerne, auch wenn ich nicht immer als Mobiler Spawn fungiere. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Freitag naht und ich wollte nur mal wieder auf der allfreitaglichen FH2 BFG Zockabend hinweisen.

Treffpunkt ab 20Uhr im BFG TS.

:daumenhoch: :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. du kannst nich zocken oder nich sabbeln?

Ich bin voraussichtlich dabei. Länger als 30 min diesmal, wenn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun, vielleicht hüpf ich auch noch dazu, wenn aber, ohne Mic, benützt ihr TS3 oder TS2. Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trete gerne wieder an. Hoffentlich füllt sich der HSLAN am Abend, den ich hab nicht so recht Lust auf den SISU -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird leider 10 bei mir, hab noch besuch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was läuft so, gibts wieder mal ein "nicht trolliges Newsupdate"? Nur ne Frage, also nicht angegriffen fühlen :D

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.