Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2 : Smalltalk

Empfohlene Beiträge

wäre auch dabei :D hab aber ewig nimmer.

bin im ts fh2 channel und gleich hoffentlich aufm hslan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann o meter avrojet, ich hab doch um JPGs gebeten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab ich vergessen. Viel zu tun und wenig Zeit.

Einmal einen Converter rüberlaufen lassen und gut ist ;)

Danke fürs posten des Artikels.

Bearbeitet von Avrojet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala, auf gehts und fleissig screens machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map Bombing the Reich fand ich nicht soo doll, also wie man da mit so wenig Bombern die Ziele zerstören soll is mir schleierhaft, außerdem ist die Map nicht wirklich detailliert.

Omaha Beach scheint mir ein wenig unbalanced (aber auf deutscher Seite ganz ok :ugly:):

Und bei dieser einen Stadt in der Wüste fand ich es etwas merkwürdig, dass die Alliierten erst permanente Tickets verlieren, wenn man als deutscher alle bis auf die letzte Flagge eingenommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auf Omaha auf Ami-Seite. Ich hab noch nie eine Map gesehen, auf der man so machtlos ist. Selbst, wenn die erste Flagge am Strand genommen ist, spawnt man in den Landungsboten und der Weg über den Strand ist einfach zu weit und bietet selbst mit exzessivem Einsatz von Rauchgranaten null Deckung. Ein paar mehr Granattrichter oder Objekte wären sehr hilfreich. Ich war Squadleader und mit meinen Leuten immer vorne mit dabei. Wir haben es nichtmal ansatzweise zur zweiten Flagge geschafft. Die anderen Maps hingegen fand ich echt stark. Bombing the Reich hat mir auch Spaß gemacht, obwohl ich nicht grad der Aviator bin. Iwo Jima ist mMn am besten gelungen. Ich kann es kaum erwarten die Map im offiziellen FH2 Build zu sehen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Omaha kam es vor allem drauf an, dass einige Leute einen gewagten Angriff starten und mit einem Jeep die deutschen Linien durchbrechen. Die hinteren Flaggen konnte man leicht einnehmen, dann waren die Achsen eingekesselt.

Die Flammenwerfer waren gegen die Bunker auch super effektiv.

Blöderweise ist mir als Achse auf Omaha mein MG42 im Bunker immer überhitzt :D

Bombing the Reich ist halt mal was anderes. Einige haben rumgemault aber zu Battlefield gehören IMO auch mal solche maps mit vielen Flugzeugen oder Schiffen.

Zeitweise war der server gestern komplett gefüllt. Schön, dass ihre alle so zahlreich erschienen seid.

Einige Sachen gibts an den Maps zu machen aber auf jeden Fall machte die ganze Sache viel Spaß.

Als nächstes Event planen wir wohl ein 100% BF1942 remake event, wo nur die remakes gespielt werden. Es werden gerade noch einige neue remakes erstellt.

Heute ab 21:00 Uhr MEZ könnt ihr euch bei World at War für die neue Kampagne anmelden, wenn ihr FH2 regelmäßig auf neuen maps mit organisierten Teams und Koordination mit Teamspeak spielen wollt. Schaut einfach auf http://www.bfewaw.com

PS: Wer heute nochmal spielen will .. die maps laufen noch auf dem Server. :)

Bearbeitet von Avrojet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich gewusst das es so Laggt und die Frames so in Keller gehen hätte ich mir das gestrige Downloaden gespart.Ich bezweifle nicht das die Mini Mod durchaus Spaß macht doch unter den gegebenen Umständen einfach unspielbar.Holt euch ein Deutschen Server und ich gebe der Sache noch eine Chance.

P.s.: Sind im TS um ne Runde zu Daddeln

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.