Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2 : Smalltalk

Empfohlene Beiträge

für FH2 gabs ja mal einen Mini Mod im ersten Weltkrieg mit Schwerpunkt auf Luftkampf

No mans land oder so

gibts von dem irgendeine HP oder wurde der schon released ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal läuft überhaupt noch ein 128-Mann Server? FH2 ist bisher die einzige Modifikation bei der eine erhöhte Spieleranzahl Sinn und vorallem Spaß macht. Ausserdem stimmt die Atmo wenn 20 Infanteristen mit Fahrzeugen auf eine Base stürmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gehört dass FH2 das Projekt einstellen will weil es an Mithelfer mangelt und die derzeitigen Modeller, Maper überfordert sind. Ist das war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist nicht wahr. <_<

Was wahr ist, ist dass das Team dringend Hilfe braucht, wenn noch in naher Zukunft mit der Ost-Front gerechnet werden soll.

Just Gestern hat Nissi einen Aufruf dafür gestartet: Requesting Reinforcements!

Also, wenn da draußen noch wer ist, der etwas 3DSmax kann und Zeit hat, bitte meldet Euch bei ihm!

Sag mal läuft überhaupt noch ein 128-Mann Server? FH2 ist bisher die einzige Modifikation bei der eine erhöhte Spieleranzahl Sinn und vorallem Spaß macht. Ausserdem stimmt die Atmo wenn 20 Infanteristen mit Fahrzeugen auf eine Base stürmen.

Leider läuft der eigene 128-Mann Code immer noch nicht und der Betreiber des Servers (und Besitzer des laufenden Codes) verlangt einiges an Geld, daher muss erst noch ein Geldgeber gefunden werden, bevor es wieder FH2 mit 128 Mann gibt. (oder aber er rückt endlich den Code raus...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, man sollte sich mit 3dsmax anfreunden können, das ist wohl das wichtigste. Hier mal ein Tutorial, was 3dmax in seiner Anwendung zeigt. Und dann sollte man noch etwas Wissen in Photoshop haben, um später die Texturen für die Statics zu malen. Hier ein Tutorial dazu.

Zuletzt noch ein super Tutorial von dem Static-Modeller überhaupt: Toddel!

Bei Interesse bitte eine PM an mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und Obi sind im TS,wer bock hat kann ja dazu kommen

P.S: Gibts eigentlich morgen zum 6.6 endlich ne omaha map von den Fh2 devs?^^

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte dich fh2 stirbt nicht!! :wtf:

sowas will ich nicht hören :-D

Bearbeitet von maxtower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher oder später schon wenn sie nicht neuen Inhalt bringen :confused:

Aber es wird immer in meiner Erinnerung bleiben als beste Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.