Zum Inhalt springen
Freedom

BC2 friert im Mulitplayer, doch Sp geht...

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir vorgestern BC2 zugelegt. Habe extra gewartet, weil ich durch BF2 gelernt habe das man nicht immer der erste sein muss, wegen den bugs. Also habe ich gehofft das ich es einfach ohne Problem spiele kann. Leider ist dem nicht so... Mein Problem ist eigentlich ganz lustig. Ich kann normal im Singelplayer auf mittleren Einstellung flüssig spielen. Doch wenn ich dann im Multiplayer spielen (weswegen ich es mir auch gekauft habe) hängt es sich nach 1min auf dem Server auf also friert ein, Windows ist nicht betroffen. Ich habe mich heute hingesetzt und mal das Internet durchforstet nach einer Lösung der Problemes, die tipps die da standen habe ich umgesetzt, doch leider war das Problem immer noch da. Die Lösungen ging von treiber aktuell machen (habe ich), settings.inf ändern also (DirectX=9) etc... wie gesagt hat sich nicht geändert...

Also mein System:

Intel Core i7 2 x 2,66GHz

2 GB DDR3 (habe acht drin aber windows erkennt nur 2)

Windows XP 32 bit

Nvidia GeForce GT 330M

Also mein System sollte das Spiel eigentlich auf Mittel packen... denke ich weil ich in SP auf Mittel spielen kann ruckelfrei.

na ja wäre froh wenn ich hier ein Denkanstoß kriege oder gar eine Lösung

Danke schonmal

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte es dran liegen. Der Packetloss bei WLAN Verbindungen ist für ein Spiel wie BFBC2, was sehr viele Daten durch die Gegend schiebt, manchmal zu viel.

Versuch am Besten eine Kabelverbindung herzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kriege ich da nicht einfach ein server unterbrechung? oder ist das so krass das sich das ganze spiel aufhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das sich das Spiel aufhängt nur weil mal ein paar Pakete verloren gegangen sind.

Es sollte also eigentlich nur laggen/ruckeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das sollte es auch nicht auslösen, aber die Wege der Computer sind unergründlich. Ich würde es mal mit einem Kabel versuchen und dann weiter probieren. Irgendwo muss ja der Wurm drin stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe mir vorgestern BC2 zugelegt. Habe extra gewartet, weil ich durch BF2 gelernt habe das man nicht immer der erste sein muss, wegen den bugs. Also habe ich gehofft das ich es einfach ohne Problem spiele kann. Leider ist dem nicht so... Mein Problem ist eigentlich ganz lustig. Ich kann normal im Singelplayer auf mittleren Einstellung flüssig spielen. Doch wenn ich dann im Multiplayer spielen (weswegen ich es mir auch gekauft habe) hängt es sich nach 1min auf dem Server auf also friert ein, Windows ist nicht betroffen. Ich habe mich heute hingesetzt und mal das Internet durchforstet nach einer Lösung der Problemes, die tipps die da standen habe ich umgesetzt, doch leider war das Problem immer noch da. Die Lösungen ging von treiber aktuell machen (habe ich), settings.inf ändern also (DirectX=9) etc... wie gesagt hat sich nicht geändert...

Also mein System:

Intel Core i7 2 x 2,66GHz

2 GB DDR3 (habe acht drin aber windows erkennt nur 2)

Windows XP 32 bit

Nvidia GeForce GT 330M

Also mein System sollte das Spiel eigentlich auf Mittel packen... denke ich weil ich in SP auf Mittel spielen kann ruckelfrei.

na ja wäre froh wenn ich hier ein Denkanstoß kriege oder gar eine Lösung

Danke schonmal

Grüße

Hm, ich würde erstmal versuchen, das Mainboard und den chipsatz zu aktualisieren. Schon komisch, wenn nur 2GB Speicher erkannt werden. Selbst bei einem 32Bit OS müssten 3,5GB erkannt werden.

Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: Mainboard, Grafik, Sound und chipsatz aktualisieren.

Google mal nach dem Tool "Antifreeze", damit kannst du eventuell auslesen, welcher Prozess dir das Spiel abschießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

so ich habe heute mal etliches ausprobiert. Ich habe mit LAN Kabel versucht und mit Wlan. Kein Ergebnis also bleibt alles beim alten, hängt sich nach ein paar sekunden auf. Dann habe ich das beide mal mit niedriger Grafik probiert, auch kein ergebnis... es ist ein bisschen zum verzweifeln... :X ich denke das meine treiber alle eigentlich neu sind, weil mein lappi erst 2 wochen alt ist... mhh... vielleichst es ist es punkbuster ?!

ich gucke nochmal nach neuen treibern vielleicht habe ich ja was übersehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte vielleicht dazu sagen das ich ein mac book pro habe und windows unter bootcamp laufen lasse. Denke aber nicht das es eigentlich ein problem sein sollte, weil OS X die acht GB erkennt und das selbsttestprogramm hat auch keine hardware defekte gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für doppelpost, aber jetzt habe ich anscheint mein Windows vollkommen gegen den Baum gefahren. Habe das Programm ,was du mir empfohlen hast, installiert und zack blue screen.... anscheint ist windows irgendwie kaputt. Na ja werde mal ein andere Windows Version drauf machen... besonders eine mit 64bit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmja, das tut mir ja sehr leid.

Vielleicht einfach im Safe-Mode wieder deinstallieren?

Ich könnte mich schon vorstellen, dass das Ding nicht mit der Bootcamp-Geschichte klar kommt.

Sorry. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustiger weise aber alle anderen spiele, wie COD MW2, und sogar alle anderen BF teile^^ na ja ich mach mir mal win 7 64bit drauf. Vielleicht habe ja glück *mal ne runde daumen drücken*^^

denke nicht das an bootcamp liegt, weil mac OSX eigentlich dann gar nichts mit windows Zutun hat. Die Hardware wird ja nativ untersützt also ohne Umwege über OS X

was denk ihr ? wird windows 7 anders sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei apple nciht so fit aber ist bootcamp nicht irgendeine art der virtualisierung?

das könnte schon problematisch sein... aber wie gesagt, bin bei apple kein fachmann ;)

ansonsten mal dem gast OS ein bisschen mehr RAM zuweisen? 2GB sind schon sehr wenig - selbst wenn das spiel irgendwann laufen sollte, macht es so bestimmt keinen spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.