Zum Inhalt springen
NordicViking

Die Links-Partei. Fakten, Mythen, Meinungen

Empfohlene Beiträge

wenn die in 20-30 jahren nicht mehr mit altkommunisten und PDS-lern verseucht ist, wird das vielleicht ne alternative,

aber imo sind da einige gestalten drin, die ich ernsthaft tag und nacht vom verfassungsschutz überwacht sehen will...

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lötzsch, Wagenknecht und Kipping sind für mich schon mal 3 Gründe die Linkspartei nicht zu wählen. Da find ich Gysi noch "am besten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir im ort haut die örtliche rote socke ganz schön auf die kacke

hab ihn heut im ekz gesehen wo er den omis versprochen hat: "so lange ich hier bürgermeister bin blabla brennen keine autos blabla sülz"

zum einen ist er nicht bürgermeister, wird er wohl auch nicht. zum anderen brennen hier gar keine autos...außer seins wenn er so weiter macht.

hat im übrigen ne dicke akte der werte herr "bürgermeister"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen denn?

Lötz und Wagenknecht auf jeden fall schon mal,

die damen gehören ja zu dem kreis derjenigen, die die mauer "gut" fanden, bzw sie als notwendig betrachten,

und namentlich ungenannt so ziemlich jeder, der mit der Antikapitalitischen Linken sowie der Kommunistischen Plattform zu tun hat. Das sind Hardliner, die oft genug ansichten herausposaunt haben, die der deutschen demokratie von grundauf widersprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... die der deutschen demokratie von grundauf widersprechen

Bissel absurd isses schon etwas nichtexistenziellem zu wiedersprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... die der deutschen demokratie von grundauf widersprechen

Bissel absurd isses schon etwas nichtexistenziellem zu wiedersprechen!

ich hab den wichtigen part nochmal markiert.

ist zwar nicht die ideale demokratie, aber immernoch besser als das, was in den USA und ein paar osteuropäischen staaten

abgeht.

und bei weitem besser als die kommunistischen/sozialistischen traumgebilde, die gennantes Klientel hier errichten will.

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vor allem weil unter einer Kanzlerschaft der SED endlich die Demokratie in der BRD eingeführt wird. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lötzsch, Wagenknecht und Kipping sind für mich schon mal 3 Gründe die Linkspartei nicht zu wählen. Da find ich Gysi noch "am besten".

na gysi is doch der gefährlichste von allen.

redet immer nach schnauze, obwohl alle wissen,das er auch in der DDR kein mauerblümchen war.

also ich trau dem nicht,ansonsten haste recht, die linken kommen erst in frage,wenn die alten alle ausgedient haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die diverse Stasi-IM wurde ja schon erfolgreich in Führungspositionen der Bundesregierung gewählt.

Nur nennt sich die Partei CDU.

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die diverse Stasi-IM wurde ja schon erfolgreich in Führungspositionen der Bundesregierung gewählt.

Nur nennt sich die Partei CDU.

glaubst du eigentlich selber,was du hier schreibst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Naja, die diverse Stasi-IM wurde ja schon erfolgreich in Führungspositionen der Bundesregierung gewählt.

Nur nennt sich die Partei CDU.

glaubst du eigentlich selber,was du hier schreibst?

Das ist was wahres dran. Die Westparteien haben ihre Ost Ableger ohne sich mit der Vergangenheit der Mitglieder auseinander zu setzten einfach geschluckt. Ich will nicht wissen viele da durchs Raster gefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die diverse Stasi-IM wurde ja schon erfolgreich in Führungspositionen der Bundesregierung gewählt.

Nur nennt sich die Partei CDU.

glaubst du eigentlich selber,was du hier schreibst?

Das ist was wahres dran. Die Westparteien haben ihre Ost Ableger ohne sich mit der Vergangenheit der Mitglieder auseinander zu setzten einfach geschluckt. Ich will nicht wissen viele da durchs Raster gefallen sind.

also hab mal ein bericht darüber gesehen und die CDU hat alle ihre mitglieder wohl angeblich durch den verfassungschutz prüfen lassen und das auf einverständniss der mitglieder selber.

mitglieder der CDU die nach der prüfung als fragwürdig angesehen wurden, sind zwar nicht aus der partei geflogen, jedoch bekleiden sie keine wichtigen ämter.

anders in brandenburg, da sieht die aufarbeitung anders aus.

nämlich überhauptnicht, da sitzen leute z.b. auf dem richterstuhl obwohl sie nachweislich, in der DDR als IM tätig waren und oder bekannt dafür sind,dass sie damals menschen diffamiert haben.

tja und wer is die politische macht in brandenburg?

na wunderts noch jemand?

mich nicht, nur das die politik da einfach so weggeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.