Zum Inhalt springen
Niner

Ich kann's nicht!

Empfohlene Beiträge

Hab mir Battlefield Bad Company 2 zugelegt. Kampagne gespielt, war klasse, wie der Vorgänger. Und dann wollte ich mal den Multiplayer ausprobieren, das war ne Katastrophe... Abgesehen davon, dass die Waffenzusammenstellung nicht sehr gelungen ist und jeder 2te Spieler ein Sniper ist, komm ich mit dem Spiel schlicht nicht klar, wer ständig abgeschossen. Ich weiß nicht woran's liegt, denn allzu unvorsichtig stell ich mich nicht an. Nur jedesmal, wenn ich auf nen Gegner treffe, bin ich tot. Meine Statistik sieht so aus: 64 Kills / 102 Tode. Da passt doch was nicht! Ich kann mich doch nicht die ganze Zeit in der hintersten Ecke der Karte verstecken, um nicht abgeschossen zu werden! Meistens ist es so, dass wenn ich einen abgeschossen habe, kurz drauf selbst weg vom Fenster bin. Manchmal bin ich sogar noch schlechter als sonst, z.B. hatte ich gestern 2 Partien hintereinander, wo ich 0/10 bzw. 1/9 schlecht war. Oder ich ballere daneben, das Fadenkreuz ist dann nur ein Hauch neben dem Ziel. Könnte das vllt. auch an der Maus liegen? DIe ist ziemlich schwer und eigentlich nicht zum Spielen ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch bei vielen Spielen so. Am anfang ist die K/D oft 1/2

Übung macht den Meister

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte... Man kann die KI-Gegner aus dem SP-Mode nicht mit den menschlichen Gegnern aus'm MP-Mode vergleichen. Jeder fängt mal klein an. Ich hab am Anfang auch ne schlechte K/D gehabt weil alles noch ungewohnt war. Man gewöhnt sich mit der Zeit an die Steuerung und wird besser und somit auch die K/D. Schiebs nicht auf die Maus *lol* Geduld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wie bei jedem Onlineshooter schon ein wenig Geduld mitbringen.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)

Außerdem stehen dir wohl Spieler gegenüber die schon ein paar Tage Gesamtspielzeit auf der Uhr haben, da wird das generell schwierig....

Das einzige was hilft: üben und ausprobieren, eventuell die Waffen und Klassen durchprobieren und versuchen neue Waffen freizuschalten. Das eine oder andere Gadget wird dir später auch noch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert eben etwas, bis man sich an das Spiel gewöhnt hat. Nach Release wars für mich (trotz Beta) immer noch ungewohnt, dass die Gegner doch recht viel aushielten (ist ja jetzt nicht mehr so). Außerdem kennt man als Anfänger die Maps noch nicht so gut und hat noch nicht alle Waffen freigespielt, aber das kommt mit der Zeit. Musst nur etwas durchhalten und dich daran gewöhnen, dann wird das schon :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das was ich auch an de Spiel hasse! ...Du bist selber gleich tot wenn du auf jemanden schießt, weil die maps viel zu klein sind! auch für 16Spieler teilweise! Is halt wie CoD rennst rein schießt soo viele wie möglich ab, und stirbst dann. Und das immer und immer wieder! Taktik brauchst du da keine, weil dich alle von überall sehn können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber deprimierend, wie blöd die ganze Zeit über die Map zu rennen, um dann innerhalb von 10 Sekunden plattgemacht zu werden. Dafür hab ich jedenfalls keine 50€ bezahlt, abgesehen davon dass das bei Battlefield 2 noch nicht so war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein spiel wieder zurück in den Laden gebracht und 40€ wieder bekommen. jetzt bin ich wieder am BF2 zocken. Ist wirklich viel besser als das hektische geballere in BC2!

Ansonsten einfach durchhalten und warten bist CarlGustav oder m60 hast! ...mit denen laufen ja alle rum! ...ist das langweilig!

Und sonst die besseren waffen hat man eh eigentlich von anfang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach mal so angefangen hab ich auch mit ner kd von 1 zu 10 oder so^^

am nächsten tag war ich dann schon bei 8 zu 10 oder sowas

und nach jetz 5tagen SPIELZEIT hab ich zwar ab und an noch negative runden dabei, aber eher selten und dafür werden dann die runden dannach wieder deutlich besser vonner kd

(angefangen hab ich übrigens mit 48spm (score per minute))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber deprimierend, wie blöd die ganze Zeit über die Map zu rennen, um dann innerhalb von 10 Sekunden plattgemacht zu werden. Dafür hab ich jedenfalls keine 50€ bezahlt, abgesehen davon dass das bei Battlefield 2 noch nicht so war...

Bei Onlinegames muss man aber immer mit rechnen, dass man auf Menschen trifft, die besser sind. Das Handling von BC2 kann man nicht mit BF2 vergleichen. Sicher haben alle sich erstmal an das neue Handling gewöhnen müssen.

Man bezahlt nicht fürs Gewinnen, sondern für die Software in der viel Arbeit steckt. Entweder man lässt es bleiben oder man geduldet sich und wird von Zeit zu Zeit besser. Mal die eigene Taktik überdenken. Nicht immer mittenrein rennen.

Edit: Konzentrier dich NICHT auf deine K/D, sonst bist du nur gefrustet. Es läuft am besten, wenn man nicht auf die Kills achtet.

Bearbeitet von RestlessBlood!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nach jetz 5tagen SPIELZEIT hab ich zwar ab und an noch negative runden dabei, ...

negative kd is nich möglich. du meinst wohl kd < 1 *klugscheiss* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber deprimierend, wie blöd die ganze Zeit über die Map zu rennen, um dann innerhalb von 10 Sekunden plattgemacht zu werden. Dafür hab ich jedenfalls keine 50€ bezahlt, abgesehen davon dass das bei Battlefield 2 noch nicht so war...

Entweder du hast einfach das falsche Spiel oder das falsche Genre ausgewählt. Wenn du (meiner meinung nach auch bessere) langsamere Kämpfe willst musst du dir Taktikshooter a la GRAW (1/2), Splinter Cell oder Rainbow Six holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Spiele sind bei BC2 grundsätzlich frustrierend. Die Gegner kennen die Karten, Fahrzeuge und Waffen viel besser und verfügen zuden noch über deutlich besseres Material als Du (bessere/präzisere Waffen mit Gadgets wie Magnum Munition etc.). Da hast Du im 1 on 1 ohnehin kaum eine Chance. Ich habe mittlerweile vier User in BC2 angelegt und mit den neueren Usern muss ich viel defensiver und vorsichtiger spielen, als mit meinem Hauptuser, bei dem ich - mit Ausnahme des Snipers - alles freigespielt habe. Velleiccht findest Du ja einen Server, auf dem tatsächlich nur Spieler mit niedrigen Leveln unterwegs sind. Zudem solltest Du Dich vielleicht anfangs von HC-Servern fernhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nach jetz 5tagen SPIELZEIT hab ich zwar ab und an noch negative runden dabei, ...

negative kd is nich möglich. du meinst wohl kd < 1 *klugscheiss* ;)

das is für mich negativ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.