Zum Inhalt springen
Niner

Ich kann's nicht!

Empfohlene Beiträge

Gast
Hat sich eh erledigt. Meine K/D Rate liegt zwar immer noch bei 0,61, aber ich hab die Erfahrung gemacht dass es langweilig ist, nur Gegner abzuschießen. Will lieber Punkte machen. Gut, dafür muss man auch Gegner abschießen... Ich find's einfach super, meinen Mitspielern zu helfen... Einmal bin ich z.B. mit nem Quad über die Map gefegt um Spieler zu reanimieren. Bringt Punkte, macht Spaß und nebenbei kann man Gegner überfahren. Was will man mehr?

Ich sehe schon, du wirst noch ein ganz Großer :)

Wenn du alleine unterwegs bist, dann wird deine K/D immer leiden - da man meist mehrere Gegnern beim Einnehmen von Fahnen gegenüber steht - die Beste K/D hat man wenn man auf diversen Maps im Haus rum lamed - dies hat zwar wenig mit dem Sinn des Spiels zu tun, aber da ist die Chance zu sterben eben geringer und man ist nicht sofort zu sehen - da man auf vielen Maps von einem Ende zum nächsten sieht, kann man immer unter Feuer geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deswegen zerleg ich gleich immer mit AT und GL die Häuser damit sich die Gammler da nicht erst ansammeln können... :whiplash: Für etwas muss des ja gut sein..

Und nebenbei wird noch gekillt und erobert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, hol mal son Squad auf White pass aus nem Haus raus. Du kannst mal Glück haben, dass wenn keiner guckt, du hochrennst und alles schredderst. Aber in der Regel kann man es da immer gut aushalten und nahezu alles wegrotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, hol mal son Squad auf White pass aus nem Haus raus. Du kannst mal Glück haben, dass wenn keiner guckt, du hochrennst und alles schredderst. Aber in der Regel kann man es da immer gut aushalten und nahezu alles wegrotzen.

Mit einem halbwegs gut zusammenspielendem Squad ist das eine Sache von 1-2 Minuten... Das Haus soweit kaputt sprengen dass es für den Gegner kaum noch Deckung bietet und danach fröhliche Granatenwurfübung. Oder es gleich ganz dem Erboden gleich machen hilft auch, dann braucht man nur noch auf das zu schießen was aus den Fenstern hüpft. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wie ich letztens

mit mg3 rein -> paar dicke salven quer durch den raum -> 4 leute umgeholzt :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

white pass is eh rocket arena für armselige lowbobcamper. nur gl- und cg-affos die auf dächern oder in häusern rumcampen weil sie im fairen fight auf grund mangelndem skills keine chance hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf grund mangelndem skills keine chance hätten.

Warscheinlich haben sie nicht soviel Zeit wie du um Rank 44 zu erreichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

white pass is eh rocket arena für armselige lowbobcamper. nur gl- und cg-affos die auf dächern oder in häusern rumcampen weil sie im fairen fight auf grund mangelndem skills keine chance hätten.

Definiere "Fairen Fight"

Ich habe einfach eher das Gefühl dass du nicht mit den "Noob" Waffen umgehen kannst Mr. Level 44. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau ... alles noobs lamer nooblamer und lamernoobs lowbobs flachskiller boons cheater usw usw

wer besser ist als ich bescheisst sowieso und muss nen aimbot nen wallhack undendlich munition und nen GODmod anhaben

ein SQUAD also ein TEAM, da es ja ein teambasiertes game ist ... knackt locker in einer minute ohne probleme jedes haus wo sich ja deiner meinung nach ganze hundertschaften verschanzen

ich pers. hoffe immer inständig das leute in den häusern hocken denn nichts ist so leicht zu erlegen wie "hausbesetzer"

welche waffe ist denn deiner meinung nach nicht NOOBISCH - das wort allein verdient ne schelle

AN94 ? nimmt jeder 2te "noob"

UMP 45 dito und weil hohe feuerrate = noob

M60 die NOOBWAFFE schlechthin

NS 2000 und 870er optimal für alle die streuen müssen weilse sonst nichts treffen = boon

heli panzer auto auch noob weil gepanzert

GOL und M95 lamebobnoobisch weil müssen ja nicht mal an den feind ran

messer megalowbob weil die brauchen schon nen messer weilse sonst nichts treffen

das geheule und geflame ist das einzige was erbärmlich ist ... die waffen sind alle für das spiel gemacht also frei zu benutzen ... der eine kann gut mit ner schrotte der andere mit nen M1 ... der eine rennt wie ein stier in die menge und freut sich 2 mitgenommen zu haben ... andere spielen lieber teamorientiert und taktisch, gehen von der seite ran anstelle suizidal ( nen geiles wort ) und lachend ins kreuzfeuer zu rennen

ich kann dir aber gern einen franzosenserver nennen da darfst du nur messer pistole MP und oder sturmgewehr alllerdings ohne zusatz verwenden ... der server macht spass denn es ist kaum einer drauf ... da lohnt sich das hingehen und wenn dann einer mit nem M60 kommt kann man meckern wie ein rohrspatz... die admins dort sind fetzig denn die bannen sofort alles und jeden :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-l*sputnik- Geschrieben: Heute, 13:23

white pass is eh rocket arena für armselige lowbobcamper. nur gl- und cg-affos die auf dächern oder in häusern rumcampen weil sie im fairen fight auf grund mangelndem skills keine chance hätten.

Hehe du sagst es, ist es immer noch so?wenn ja zum glück habe ich White Pass bis jetzt nur 1 mal gespielt :ugly2:

Einmal hat mir gereicht mit den Dachdeckern da war für mich die Map gestorben.

Fairer Fight für mich : Kein CG auf Infantry , kein Dauercampen mit den Waffen CG oder GL beispiel eben diese White Pass Dächer lange rede wenig Sinn es muss hart aber Fair gespielt werden.Besuch das Deadlyfield dann siehst du es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fairer Fight für mich : Kein CG auf Infantry , kein Dauercampen mit den Waffen CG oder GL beispiel eben diese White Pass Dächer lange rede wenig Sinn es muss hart aber Fair gespielt werden.Besuch das Deadlyfield dann siehst du es :)

hast du dir schon mal die waffenbeschreibung der CG durchgelesen ?? echt tooootal unfair ... wie kann der nur mit nem raketenwerfer nach mir schiessen oder mir damit meine deckung wegbolzen

wozu sind denn bitte waffen wie GL da ... nein nicht um deckungen einzuebnen oder wände zu zerlegen

du KANNST NICHT MIT NER CG ODER NEM GL ewig campen ... weil deine deckung ZERSTÖRBAR ist ... dazu noch die einschränkungen des splashdamage der beiden genannten BOONLAMERLOWBOBweapons ... es gibt auf keiner karte auch nur ansatzweise einen punkt in dem man sich so verschanzen kann das man nicht rauszuböllern ist UND wenn der ein oder andere nicht mit den waffen umgehen kann aus welchen grund auch immer dann soll er sich eine suchen mit der er kann ABER er muss auch seinen schnabel halten wenn da ein anderer spieler halt ne andere wumme sein eigen nennt

die alternativen sind der bereits angesprochene franzenserver.... oder aber ALT F4 .... CS, pacman, topfschlagen, fangdenhut etc etc ... iwie wäre es mir echt lieb wenn mir so ne heulsuse mal vor mein M1 rennt ( oder ist das auch schon noobisch )

Bearbeitet von ElBlindo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fairer Fight für mich : Kein CG auf Infantry , kein Dauercampen mit den Waffen CG oder GL beispiel eben diese White Pass Dächer lange rede wenig Sinn es muss hart aber Fair gespielt werden.Besuch das Deadlyfield dann siehst du es :)

Für die sogenannten "Dachcamper" nimmt man die gute CG, wobei ich ja die RPG bevorzuge, oder den 40mm. Beziehungsweise die 3 Waffen nimmt man allgemein für Infanterie die sich hinter Wänden versteckt. Dafür ist die Engine nun einmal da. Sniper mit einer CG / RPG abschießen mach sowieso unheimlich viel Spass, weil die die Raketen über weite Entfernungen meistens kommen sehen sollten. Und wenn nicht machen sie was falsch.

Aber mit "Dachcampern" (Geile Wortkreation) habe ich eigentlich keine Probleme.

Was mich nervt sind diese Baseraper und Typen die meinen, sie müssen unbedingt auf ultracoolen Sniper machen und sich in einem Busch verkriechen damit sie am Ende eine K/D von 10 / 0 auf dem Konto haben. Und Annäherungssensoren können die Typen auch nie werfen, da könnte man vielleicht mal sehen wenn einer oder mehrere in einem Haus rumhampeln.

Bearbeitet von lord_of_chaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.