Zum Inhalt springen
Niner

Ich kann's nicht!

Empfohlene Beiträge

ueps ich hasse dich dafür das du mich nich erwähnst-.-

sprich ich bin eigentlich auch immer da^^

und @Niner komm doch auch einfach mal so zu der zeit ins ts

dann kann man dir vlt im spiel was erklären oder so

oder du spielst halt einfach mit und schaust dir den pflo an wie der irgendwie nie stirbt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clan ist ja gut und schön, aber mir ist das ein bisschen zu bindend *blaa...*

Ich will zocken um Spaß zu haben und nicht weil es mir jemand vorschreibt *blubb*

Und wenn ich dann mal einen Just-for-fun Clan gefunden habe, sind die meisten Member daueroffline *sosooo*

Kann sein dass ich mich irre und lass mich auch gerne belehren, aber bis jetzt finde ich Clans nur nervig *ahaa*

Du kommst mir so langsam vor wie der "Suppenkasper" (den kennen meist nur die älteren von uns) :awesome:

Komme einfach wieder runter, hau dir die falten aus dem Sack und atme tief durch ... ^^

Du hast jetzt schon so viele Tipps, Angebote und "über das Kopf streicheln" bekommen. So langsam solltest du schon einen Level aufgestiegen sein, bzw. dir ein "goodie" geholt haben.

Auch ich habe die ersten 5 Stunden nur in mein Micro gebrüllt! Das gute ist, daß ich in einer Spielergemeinschaft für Alte Menschen bin. Die haben meist Ihre Hörgeräte aus und überhören mich dabei Dezent. Geschrien, meine Mutter verflucht und den Weltungergang vor 2012 habe ich mir gewünscht. Es brachte alles nichts: Ich musste durch die ersten Ränge "durch"!

Als ich mich so langsam an das neue "Handling" gewöhnt habe wurde alles gut, und ich möchte derzeit das Spiel auch nicht missen. Selbst mit seinen "bugs" erfreue ich mich jedesmal über diese tolle Grafik, die zerstörbare umgebung und den ersten Platz nach dem Rundenende *hihi*

Den einzeigen Ratschlage den ich Dir geben kann ist: Schau Abends im Teamspeak auf bf-games oder einer anderen Spielergemeinschaft hinein, sage "Guten Tag" und lass dich in die Geheimnisse eines guten Squads einweisen. Der Rest kommt von alleine! Ich selbst werde nachher auch meine Stahlunterhosen anziehen und in die Schlacht ziehen. Wie fast jeden Abend, werde ich aber auch wieder in mein Headset brüllen und die eine oder andere Minute verfluchen ;)

@ Rest

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld (oder auch nicht, wenn meine Kugel schneller ist) :shuriken:

Bearbeitet von GN_KeyGirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Geschichten die das Leben schreibt :)

Wie findet ihr das Wetter heute?

Also ich tippe ganz klar auf die Maus - war bei mir auch so, als ich das erste Mal BF42 gespielt habe - ohne G15 und G9 macht man keine Frags - also schnell zu Amazon und bestellen :)

Arbeitest wohl für Logitech?

Soll ich die Ironie für dich rot markieren :)

Als wenn die Eingabegeräte entscheidend wären - ich habe hier eine 15€ Tastatur und ne G5 - aber auch nur, weil mein Hase die MX518 zerstört hat.

Aber als Noob ging ich auch davon aus, dass meine Maus schuld ist, wenn ich nichts getroffen habe. Damals habe ich auch noch Sniper gespielt und mich cool gefühlt mit ner tollen K/D während wir die Runde verloren habe und ich nur in meiner Base rum hing :)

@Uepsilon - wie alt bist du? 16 oder hast du schon nen Grund dir Rasierer zu kaufen - iat ja schrecklich, wie dein "Neid" oder was auch immer dich auffressen - schau dir lieber nicht mein ESL Profil an - bei so vielen Medaillen bekommst du sonst noch nen Herzstillstand vor lauter Aufregung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja.. lexel.. i'm sorry, war keine absicht..

@rest: kommt gleich ma ins TS, wenn mein ubuntu fertig gepatcht ist, spiel ich ne runde mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Battlefield Bad Company 2 zugelegt. Kampagne gespielt, war klasse, wie der Vorgänger. Und dann wollte ich mal den Multiplayer ausprobieren, das war ne Katastrophe... Abgesehen davon, dass die Waffenzusammenstellung nicht sehr gelungen ist und jeder 2te Spieler ein Sniper ist, komm ich mit dem Spiel schlicht nicht klar, wer ständig abgeschossen. Ich weiß nicht woran's liegt, denn allzu unvorsichtig stell ich mich nicht an. Nur jedesmal, wenn ich auf nen Gegner treffe, bin ich tot. Meine Statistik sieht so aus: 64 Kills / 102 Tode. Da passt doch was nicht! Ich kann mich doch nicht die ganze Zeit in der hintersten Ecke der Karte verstecken, um nicht abgeschossen zu werden! Meistens ist es so, dass wenn ich einen abgeschossen habe, kurz drauf selbst weg vom Fenster bin. Manchmal bin ich sogar noch schlechter als sonst, z.B. hatte ich gestern 2 Partien hintereinander, wo ich 0/10 bzw. 1/9 schlecht war. Oder ich ballere daneben, das Fadenkreuz ist dann nur ein Hauch neben dem Ziel. Könnte das vllt. auch an der Maus liegen? DIe ist ziemlich schwer und eigentlich nicht zum Spielen ausgelegt.

Hi niner, weisst du woran das liegt? Erst einmal ist das so dass du je mehr du spielst desto mehr skill kannst du erwerben... Du bekommst bessere ausrüstung, schwerere munition, bessere panzerung, lichtpunktvisier usw. usf.. Dh. als neuling hast du es so noch viel viel schwerer. Bei bf2 warst du neuling und musstest erst mal lernen mit den waffen umzugehen. Hier kannst du umgehen wie du willst, derjenige mit dem höheren rang hat einfach tödlichere munition, besseren körperschutz, und verbesserte sicht usw... Ich hatte bei bf2 ein k/D verhältnis von 3/1 hier habe ich ein kd verhältnis von 1/2. bf2 konnte man schneller reanimieren, war nicht sofort tot, die medikits haben schneller gewirkt. Hier hat man garkeinen überblick mehr. Bf2 war viel schöner zu spielen, hatte viel mehr maps, war viel interessanter. Ich habe bad company2 jetzt knapp ein monat und habe schon lange die nase voll. bf2 hab ich über 1 jahr gespielt. <svh wie habe ich strike at karkand, mastur city, sharqi peninsula, wake island, golf von oman und co. vermisst... Das waren noch zeiten. bf2 gabs besseren überblick, jeder hatte faire balancierte waffen(freischaltbare waffen auch), gab mehr maps, gab mehr fahrzeuge/helis/flugzeuge... War einfach besser. So ein spiel wie bf2 kommt nur alle 100 jahre ;)

Bearbeitet von donthurtm3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, es hat sich mittlerweile "eingerengt". Natürlich ist meine Deathrate immer noch zu hoch, aber ich persönlich passe mich dem Spiel an. Dann schieß ich z.B. mal nicht auf nen Gegner wenn ich weiß, ich kann nicht gewinnen. In Bf2 hätte ich das nicht gemacht, denn da muss man nicht so sehr auf sich achten. Gibt ja genug Möglichkeiten, sich zu retten. Texturen waren unkaputtbar, daher konnte man auch besser abhauen. Ist ja jetzt nicht mehr so. Hätte BC2 nicht dieses verdammte Freischalt-System, dann würde es von mir 100 Punkte bekommen. Andererseits: Was nützt eine Carl-Gustav, wenn man damit nicht umgehen kann? Die beste Waffen bringen nichts, wenn die Spieler damit nichts anfangen können. Das würde mir z.B. so mit dem besten Sniper-Gewehr gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, es hat sich mittlerweile "eingerengt". Natürlich ist meine Deathrate immer noch zu hoch, aber ich persönlich passe mich dem Spiel an. Dann schieß ich z.B. mal nicht auf nen Gegner wenn ich weiß, ich kann nicht gewinnen. In Bf2 hätte ich das nicht gemacht, denn da muss man nicht so sehr auf sich achten. Gibt ja genug Möglichkeiten, sich zu retten. Texturen waren unkaputtbar, daher konnte man auch besser abhauen. Ist ja jetzt nicht mehr so. Hätte BC2 nicht dieses verdammte Freischalt-System, dann würde es von mir 100 Punkte bekommen. Andererseits: Was nützt eine Carl-Gustav, wenn man damit nicht umgehen kann? Die beste Waffen bringen nichts, wenn die Spieler damit nichts anfangen können. Das würde mir z.B. so mit dem besten Sniper-Gewehr gehen...

Das freischaltsystem ist das eine was mich sehr aufregt. Das andere ist das die sniper keine landminen mehr haben, ein sniper konzentriert sich auf nen gegner dann kommt ein camper und tötet ihn mit dem Messer... (nicht das ihr denkt ich bin sniper, ich bin assault aber dieses spiel macht mich leider zum sniper). Was sehr blöd ist dassMAN SICH NICHT MEHR HINLEGEN KANN . Was mir aber am meisten fehlt ist der commander. ein guter commander konnte das spiel noch rumreissen. Ganz ehrlich, bfbc2 gibt nicht den spielspaß wie bf2. Obwohl dice angeblich bei bc2 mehr auf teamplay gesetzt hat kommt es mir grad umgekehrt vor. Hier wird ein squad sehr schnell ausradiert weil es nur aus 4 leuten besteht Ein guter Commander war spielentscheidend. Bei bc2 ist alles sehr unübersichtlich. Ich werde einfach mal so weiter spielen werde wahrscheinlich weitersnipern bis ich besseren schutz bekomme. heute habe ich keramikanzug freigeschaltet... Und ich dachte immer warum sterbe ich so schnell, wer weiss vllcht schalte ich später einen teflonanzug oder carbonanzug frei.. Warum man solche sachen erst freischalten muss und es nicht von anfang an hat ist mir echt ein rätsel... Bei bf2 hatte man gleiche chancen, alles war fair, egal welchen rang man hatte!hier muss iich wie ein blöder spielen und genausooft und lange online sein wie diese kiddies die den ganzen tag vorm pc hängen. Ich finde das echt schwach von dice, ich möchte einfach nach hause kommen den pc anwerfen ein klein bischen zocken ein klein bischen teamplay spaß haben. Dice und ea haben das spiel schon bei bf2 zu einem wettbewerb gemacht aber hier haben die es nur verhunzt!... Gebäude die einstürzen kaputt gehen sind ja ganz schön anzusehen aber irgendwie doch nicht so das ware. Wenn ein panzer kommt kann man sich nirgends verstecken , der zerschiesst das ganze haus und man stirbt irgendwann... Ich finde die ganzen neuerungen zum kotzen. ea und dice werden jetzt noch 1 jahr damit geld machen mit irgendwelchen addons und dann den support einstellen. dann kommt wahrscheinlich bf3 raus und ich brauch nen neuen pc. also das spiel ist einfach sch****. Schade hatte mich leider umsonst gefreut

Bearbeitet von donthurtm3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squad: 4 Klassen, 4 Mann, 1 Squad.

ein sniper konzentriert sich auf nen gegner dann kommt ein camper und tötet ihn mit dem Messer

Dafür gibts später die Bewegungsmelder fürn Recon.

Nach dem Keramikschutz gibts keine Steigerung wie Teflon oder sonstwas. Und diesen Keramikschutz wirst du irgendwann später im Spiel kaum noch verwenden, weil es bessere Perks gibt. Wenn der Gegner dir aufn Kopf ziehlt, bringt dir der Schutz auch nicht viel.

Warum man solche sachen erst freischalten muss und es nicht von anfang an hat ist mir echt ein rätsel

Um die Spieler bei Stange zu halten. Motivation.

Man muss nicht genauso viel oder mehr zocken um mithalten zu können. Es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität, in mancher Hinsicht. Man kann auch viel zocken und scheiße sein. Irgendwann hat natürlich jeder alles freigeschaltet.

Gebäude die einstürzen kaputt gehen sind ja ganz schön anzusehen aber irgendwie doch nicht so das ware. Wenn ein panzer kommt kann man sich nirgends verstecken , der zerschiesst das ganze haus und man stirbt irgendwann

Wie im richtigen Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten beiden assault waffen sind schon top

die erste recon waffe is top

beim medic keinen plan, den spiele ich fast nie^^

beim engi find ichs nen bischen schwer, ich hab bis zur ump gebraucht bis ich klarkam

aber jetz gehts schon mit nen paar engi waffen

das einzig schlimme is halt das man ohne veteranen rang am anfang bischen arschkarte hat

weil einfach basics fehlen

sonst gehts eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Keramikschutz gibts keine Steigerung wie Teflon oder sonstwas. Und diesen Keramikschutz wirst du irgendwann später im Spiel kaum noch verwenden, weil es bessere Perks gibt. Wenn der Gegner dir aufn Kopf ziehlt, bringt dir der Schutz auch nicht viel.

seh ich absolut anders.. die panzerung ist das beste perk.. wenn du mal im kreuzfeuer bist, hast du damit eine 25% höhere wahrscheinlich keit da wieder lebend rauszukommen als sonst..

natürlich braucht man ein paar kugeln mehr für den gegner, allerdings braucht er die gleiche anzahl an kugeln mehr für dich, da du ja mehr leben hast statt mehr schaden machst..

das ist besonders dann positiv, wenn ein sniper aus nächste nähe einem ins bein schießt.. ohne perk ist man direkt tot (jede "normale" sniper - nicht die schnellfeuer - macht bis 20m 100 schaden, was exakt dem leben des spielers entspricht).. mit perk kannst du mit den restlichen 25 leben noch den sniper umknicken.

magnum muni ist idr eh das schlechteste perk. besser ist auf jeden fall noch die genauigkeit. statistisch machst du damit 33% mehr schaden, da du 33% höhere genauigkeit hast und 33% mehr kugeln ins ziel bringst =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du unterstellst aber, dass so nicht alle kugeln ins ziel gehen - wenn sie das aber tun ist magnummun die bessere variante

@ lexel, die erste engineerwaffe ist ganz ok, später kommen noch 3-4 gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

Ich höre hier immer in Bf2 in Bf2 bla bla man DAS IST BAD COMPANY 2 !!!!!!! Das hat nix, aber garnix mit Battelfield 2 zu tun!

Es ist ein eigenständiges Spiel, nenn es von mir aus "Lame Wars 3" evtl kannst du es dir dann abgewöhnen es andauert zu vergleichen! Vergleichen kannst es dann wieder mit BF3 !

2.

STOP WHINING MAN, jeder fängt klein an! Du kannst doch nicht davon ausgehen das du der Überpro bist wenn du ein neues Spiel hast oO gehts noch ?

3. Wenns dir nicht passt das du schlechter bist als andere, es gibt ein mega Angebot an Singelplayer Games wo dich keiner nach 10sek umballert! Da gibts sogar Schwerigkeitsstufen!

4.

Alles Käse!

Bearbeitet von 20101984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.

STOP WINNING MAN, jeder fängt klein an! Du kannst doch nicht davon ausgehen das du der Überpro bist wenn du ein neues Spiel hast oO gehts noch ?

:lol:

er soll also aufhören zu gewinnen, interessant :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol fail...

Ich frag mich überhaupt wieso man hier jetzt 5 Seiten für eine Antwort braucht ^^

Und 1000 mal erklären muss mans auch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eh erledigt. Meine K/D Rate liegt zwar immer noch bei 0,61, aber ich hab die Erfahrung gemacht dass es langweilig ist, nur Gegner abzuschießen. Will lieber Punkte machen. Gut, dafür muss man auch Gegner abschießen... Ich find's einfach super, meinen Mitspielern zu helfen... Einmal bin ich z.B. mit nem Quad über die Map gefegt um Spieler zu reanimieren. Bringt Punkte, macht Spaß und nebenbei kann man Gegner überfahren. Was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.