Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Americas Army Operations

Was haltet ihr von AA : Operations ?  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denk mal es is ein gutes Game, zieh mir gerade 1.7 - 1.9 mit 89.5 KB/Sek.!

Es kommen auch immer neue Patches, is auf jeden Fall n guter Ersatz für RaSh !

Geschrieben

Ich find es genial.

Nur kann ich es leider nicht spielen,da ich mich da nirgends registrieren kann :(

Ich hatte es mir damals als es neu rauskam gedownloaded und hatte danach auch mehrere

Patches drauf gespielt(glaube bis 1.6)

Mitlerweile liegt es irgendwo unter meinen Backup CD´s, mit den Patches bis 1.6(und ist nicht beschriftet)

Aber das Training hab ich im ersten Anlauf geschafft :)

Geschrieben

Ich finde das Spiel ist amerikanischer propagantismuß pur und sollte verboten werden, ich gebe dem Spiel keine Chance sich bei mir auf dem Rechner breit zu machen. Ich finde es einfach nur tragisch das sowas gedulted wird.

Blame on you Mr Bush. <_<

Geschrieben
Nur kann ich es leider nicht spielen,da ich mich da nirgends registrieren kann :(
Geschrieben

Weiss ich nicht mehr.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und finde keine Server.

Im ASE sind jede Menge aber ich kann nirgends connecten.

Ich hab mittlerweile nicht mehr auf der Festplatte

Geschrieben

Meiner meinung nach ist das Spiel übelste Propaganda :angry::angry: (tolles Wort) :P .Das spiel ist nur entwickelt worden um noch mehr unschuldige Leute für die Weltherrschaffts Wahnvorstellungen des überall beliebten :lol: Georg W. Bush :lol: zu unterztützen.Nein das ist widerlich ätzend einfach nur zum kotzen sowas ünterstütze ich nicht!!!!!!! :angry::angry::angry:

Geschrieben

@DraconiX & Tankhunter:

100% agree!

Geschrieben

Howdy zusammen,

finde das Spiel, so weit ich es mir angeguckt habe, vom Technischen her nicht schlecht. ABER:

Die gleichen Bedenken, die auch zuvor angemeldet wurden, rein moralisch ziemlich bedenklich!

Deswegen 6 setzen!

Spiderman

Geschrieben

Also spielt ihr auch den Bundeswehr Mod von Operation Flashpoint nicht ? :huh:

Geschrieben
Also spielt ihr auch den Bundeswehr Mod von Operation Flashpoint nicht ? :huh:
Geschrieben
Also spielt ihr auch den Bundeswehr Mod von Operation Flashpoint nicht ?  :huh:
Geschrieben

Geniales Spiel aber scheiße das es Werbung für die Amerikanische Armee enthält, das gibt ne 3!

Geschrieben

Hey Leude wenn ich schon solche Interpretationen von Propagandismus höre wird mir echt übel.Mir persöhnlich ist das so egal ,das es ein hochqualitatives Game in allen Kriterien und das für lau .Wo bekommt man denn so ein Game schon für 0 Euro .Wer sich am erdachten Zweck und Hintergrund stört ist doch selber Schuld ,Propaganda hin oder her ,es ist nun mal ein gutes kostenloses Game das in Sachen Qualität viele Vollpreistitel hinter sich lässt ;)

Geschrieben
Hey Leude wenn ich schon solche Interpretationen von Propagandismus höre wird mir echt übel.Mir persöhnlich ist das so egal ,das es ein hochqualitatives Game  in allen Kriterien und das für lau .Wo bekommt man denn so ein Game schon für 0 Euro .Wer sich am erdachten Zweck und Hintergrund stört ist doch selber Schuld ,Propaganda hin oder her ,es ist nun mal ein gutes kostenloses Game das in Sachen Qualität viele Vollpreistitel hinter sich lässt  ;)
Geschrieben

Hmmm das macht wirklich nachdenklich. Ist aber leider wahr.Tja die ammis halt, die immer und überall Krieg führen müssen....

Und der schönste Grund war ja immer noch der Irak hatt Massenvernichtungswaffen,von denen bis Heute jede Spur fehlt...und dann wollen sie auch noch die Hilfe von der UN weil sie selbst zu dumm sind Frieden zu stiften und das Land wieder aufzubauen stattdessen erschiessen sie lieber Zivilisten und Kameramänner.Ich versteh das echt nicht die führen krieg und die UN muss dann alles wieder aufbauen oder was.... ne ich bin dafür das die Ammis ihre eigene Schei**e wegräumen müssen die sie da gebaut haben.Deshalb sollten auch keine Deutschen oder UN Soldaten in den Irak.