Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Americas Army Operations

Was haltet ihr von AA : Operations ?  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey Leude wenn ich schon solche Interpretationen von Propagandismus höre wird mir echt übel.Mir persöhnlich ist das so egal ,das es ein hochqualitatives Game  in allen Kriterien und das für lau .Wo bekommt man denn so ein Game schon für 0 Euro .Wer sich am erdachten Zweck und Hintergrund stört ist doch selber Schuld ,Propaganda hin oder her ,es ist nun mal ein gutes kostenloses Game das in Sachen Qualität viele Vollpreistitel hinter sich lässt  ;)

Es ist nicht kostenlos, es ziehlt darauf ab in den USA neue Soldaten für den Armedienst zu gewinnen in dem ihnen sugeriert wird das der Krieg und die Arme im Grunde nur ein Spiel ist, indem man in der nächsten Runde wieder von vorne beginnen kann. Da kann Qualität und Spiel noch gut sein, auf propaganda eines Kriegstreibers kann ich gut und gerne Verzichten. Vor allem wird in dem Spiel kein Szenario wie in BF nachempfunden sondern es wird als Training mit 2 Teams ausgegeben.<_<

Übrigens, laßt euch mal folgenden Text durch den Kopf gehen und schlaft mal drüber:

Die USA und der internationale Terrorismus !

Falls dir die schrecklichen Ereignisse am 11. September 2001 immer noch zu Schaffen machen, nimm dir 3 Minuten Zeit, um den ca. 3.000 zivilen Opfern von New York, Washington und Pennsylvania zu gedenken...

Wo Du gerade so schön dabei bist, kannst du auch gleich noch 130 Schweigeminuten für die 130.000 irakischen Zivilisten einlegen, die 1991 unter dem Kommando von Präsident George Bush Sr. umkamen.

Vergiß nicht daran zu denken, wie die Amerikaner danach in den Straßen gesungen und getanzt, gefeiert und geklatscht haben.

Jetzt ist es an der Zeit, weitere 200 Schweigeminuten für die 200.000 iranischen Zivilisten einzulegen, die in den 80-er Jahren von Irakern mit US-gesponsorten Waffen und Geld geopfert wurden, bevor Amerika die Richtung wechselte und seine irakischen Freunde zum Feind erkor.

Du solltest dir noch weitere 150 Minuten nehmen, um den Russen und 150.000 Afghanen zu gedenken, die von den Taliban getötet wurden, die ihre edle Ausbildung und Unterstützung von der CIA bekamen.

Wenn wir gerade dabei sind:

Dann wären da noch 100 Schweigeminuten für die 100.000 zivilen Opfer der amerikanischen Atombombenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki im Zweiten Weltkrieg.

Du hast jetzt 9 Stunden und 43 Minuten lang geschwiegen.

3 Minuten für die getöteten Amerikaner in New York, Washington und Pennsylvania und 580 Minuten für einige ihrer Opfer rund um die Welt.

Falls dir die Relationen immer noch nicht vollständig bewußt sind, kannst du noch 10 weitere Schweigestunden für die Opfer des Vietnam-Krieges draufschlagen.

Oder 20 Minuten für das Massaker in Panama 1989, bei dem amerikanische Truppen unschuldige und wehrlose Dorfbewohner angriffen, um 20.000 Obdachlose und tausende Tote zu hinterlassen.

Oder du verbringst Tage des Schweigens für die Millionen von Kindern, die an der Unterversorgung durch das US-Embargo gegen den Irak und Kuba starben.

Oder weitere Stunden für die Hunderttausenden, die bei US-finanzierten Bürgerkriegen (Chile, Argentinien, Uruguay, Bolivien, Guatemala, El Salvador - um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen) ums Leben kamen.

So! Und nach so viel Schweigen laß uns wieder über den Terrorismus reden!

Geschrieben

Man sieht doch was Games bei der Ami Jugend ausmacht...alle knallen durch laufen Amok weil sie in dem Spiel das gemacht haben (ja ich weiss die spiele allein sind nicht Schuld man muss schon so ein bisschen krank sein aber anscheinend sind das da relativ viele).Und da viele das machen was sie im spiel gesehn haben, warum sollten sie dann nicht wenn sie Army Operations spielen nicht auch zur army gehn???Das is meiner Meinung nach pure Propaganda.

Geschrieben

Naja, die Technik hinter Americas Army ist schon top, das habe ich ja nie bezweifelt. :D

Geschrieben
Hey Leude wenn ich schon solche Interpretationen von Propagandismus höre wird mir echt übel.Mir persöhnlich ist das so egal ,das es ein hochqualitatives Game  in allen Kriterien und das für lau .Wo bekommt man denn so ein Game schon für 0 Euro .Wer sich am erdachten Zweck und Hintergrund stört ist doch selber Schuld ,Propaganda hin oder her ,es ist nun mal ein gutes kostenloses Game das in Sachen Qualität viele Vollpreistitel hinter sich lässt  ;)

Es ist nicht kostenlos, es ziehlt darauf ab in den USA neue Soldaten für den Armedienst zu gewinnen in dem ihnen sugeriert wird das der Krieg und die Arme im Grunde nur ein Spiel ist, indem man in der nächsten Runde wieder von vorne beginnen kann. Da kann Qualität und Spiel noch gut sein, auf propaganda eines Kriegstreibers kann ich gut und gerne Verzichten. Vor allem wird in dem Spiel kein Szenario wie in BF nachempfunden sondern es wird als Training mit 2 Teams ausgegeben.<_<

Übrigens, laßt euch mal folgenden Text durch den Kopf gehen und schlaft mal drüber:

Die USA und der internationale Terrorismus !

Falls dir die schrecklichen Ereignisse am 11. September 2001 immer noch zu Schaffen machen, nimm dir 3 Minuten Zeit, um den ca. 3.000 zivilen Opfern von New York, Washington und Pennsylvania zu gedenken...

Wo Du gerade so schön dabei bist, kannst du auch gleich noch 130 Schweigeminuten für die 130.000 irakischen Zivilisten einlegen, die 1991 unter dem Kommando von Präsident George Bush Sr. umkamen.

Vergiß nicht daran zu denken, wie die Amerikaner danach in den Straßen gesungen und getanzt, gefeiert und geklatscht haben.

Jetzt ist es an der Zeit, weitere 200 Schweigeminuten für die 200.000 iranischen Zivilisten einzulegen, die in den 80-er Jahren von Irakern mit US-gesponsorten Waffen und Geld geopfert wurden, bevor Amerika die Richtung wechselte und seine irakischen Freunde zum Feind erkor.

Du solltest dir noch weitere 150 Minuten nehmen, um den Russen und 150.000 Afghanen zu gedenken, die von den Taliban getötet wurden, die ihre edle Ausbildung und Unterstützung von der CIA bekamen.

Wenn wir gerade dabei sind:

Dann wären da noch 100 Schweigeminuten für die 100.000 zivilen Opfer der amerikanischen Atombombenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki im Zweiten Weltkrieg.

Du hast jetzt 9 Stunden und 43 Minuten lang geschwiegen.

3 Minuten für die getöteten Amerikaner in New York, Washington und Pennsylvania und 580 Minuten für einige ihrer Opfer rund um die Welt.

Falls dir die Relationen immer noch nicht vollständig bewußt sind, kannst du noch 10 weitere Schweigestunden für die Opfer des Vietnam-Krieges draufschlagen.

Oder 20 Minuten für das Massaker in Panama 1989, bei dem amerikanische Truppen unschuldige und wehrlose Dorfbewohner angriffen, um 20.000 Obdachlose und tausende Tote zu hinterlassen.

Oder du verbringst Tage des Schweigens für die Millionen von Kindern, die an der Unterversorgung durch das US-Embargo gegen den Irak und Kuba starben.

Oder weitere Stunden für die Hunderttausenden, die bei US-finanzierten Bürgerkriegen (Chile, Argentinien, Uruguay, Bolivien, Guatemala, El Salvador - um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen) ums Leben kamen.

So! Und nach so viel Schweigen laß uns wieder über den Terrorismus reden!

Geschrieben

naja irgendwie müssen die ja rekrutieren und wenn grade kein besoffener high school abgänger zur hand ist muss man sich ja was neues einfallen lassen....die letzten kriege verliefen ja nicht allzu rosig das müsste sogar die ami bevölkerung mal kapiert haben also.....was solls

die wollen ja auch an kriegen geld verdienen und wie zum geier ohne soldaten? :lol:

verdammt ich werde den tag feiern wenn die amis mal richtig was auf die fresse kriegen und endlich nach über 200 jahren schnallen das sie nicht das von gott auserwählte land der freiheit, gerechtigkeit und des unnachahmlichen "american way of life" sind! obwohl das schnallen die ehh nie und ich frage mich ob menschenopfer ein umdenken legitimieren würde? :huh:

.......verdammt ich sollte echt aufhören nachzudenken sry für die geistigen verirrungen aber ich mag das spiel auch nicht will es aber trotzdem nicht an den pranger stellen denn sonst müsste man auch den tieferen sinn von bf etc hinterfragen aber ich will pennen.....

n8 ET

Geschrieben

Ich finds gut, es wäre mir auch einen Download wert, wenn ich kein ISDN USER wäre.

Geschrieben

Was würdet ihr machen wenn die Bundeswehr so ein Spiel machen würde ? Auch links liegen lassen ? :huh:

Geschrieben
Was würdet ihr machen wenn die Bundeswehr so ein Spiel machen würde ? Auch links liegen lassen ? :huh:
Geschrieben

Zu dem Text von DraconiX:

So was in der Art gibts auch bei "Bowling for Columbine", also so eine Rückblende, was die Amis schon so alles verbockt haben. :rolleyes:

Geschrieben
Geschrieben
Was würdet ihr machen wenn die Bundeswehr so ein Spiel machen würde ? Auch links liegen lassen ?  :huh:

Wenn du wüßtest was für Leute bei unserer Streitkraft an den "Computer-Hebeln" sitzt - würdest du auch wissen das son ein Spiel nie rauskommen wird. ;)

Geschrieben
Geschrieben

Ich finde es ist ein verfluchtes Propagandaspiel aus Amiland, so einen Dreck sollte man hierzulande auf den Index setzen, wer sowas unterstützt der sollte mal nachdenken von welchen Gesindel das gemacht wurde und wer sich das gewünscht hat, die Leute die 20 000 verstümmelte Kinder in Afgahnistan alleine durch die letzte Luftoffensive noch mit Heldentum gleichsetzen....!

Und wie sollte ein Bundeswehrspiel aussehen?

Im Auftrag der Amis in Kabul im Kreis fahren und Besatzer spielen?

Oder soll man ganz schnell Dämme gegen eine Flut bauen ? :D

Geschrieben

meiner meinung nach,ist aa:o ein echt gutes game,welches enorm laune macht ... sollte auf keinen zocker-pc fehlen.

leute die dieses game,unter berücksichtigung auf propaganda ... ablehnen,entgeht ein echt gut gelungenes game..akzeptiere ihre meinung,die ich aber nicht nachvollziehen kann.

im spiel selbst,hat man zu keiner zeit das gefühl,werbung für die us-armee .. einen ins gesicht klatscht.

meine,es sind auch zwei verschiedene paar schuhe ... anwerbung für die armee ... und entscheidungsträger für derzeitiges auftreten der us-armee mit ihren kriegen in der welt.

bundeswehr in schulen,ein oder zwei stunden bw info abhält ... das schöne kameradschaftliche kriegspielen aufzeigt,mit auflistung und aktion ihrer waffengattung ... ist ein das selbe,nur auf einer anderen art.

und us -armee werbung wird zu 90% in kinofilmen realisiert ... manche filme bekommen finanzierung durch die us -armee.nicht nur offensichtliche filme wie top-gun.aber das ist ein andere spectrum,lassen wir es.

leute die zb. bf42,mit kritik .. auf kriegsverherrlichend - speisen wir doch auch mit *spinner* ab.

hier lassen wir doch auch keine kritik zu.