Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Americas Army Operations

Was haltet ihr von AA : Operations ?  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich finds gut, es wäre mir auch einen Download wert, wenn ich kein ISDN USER wäre.
Geschrieben

Ja aber dann wird mein Internet immer so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam.

Geschrieben
Im Gegensatz zur US Army führt die Bundeswehr keine sinnlosen Angriffskriege gegen total unterlegene Länder.... ;)
Geschrieben

ich find AA:O isn klasse shooter. macht echt spass und hat ne ganze menge action. die army propaganda is mir total schei**egal. meiner meinung nach wird hier harsch übertrieben...

denn eines weiss ich schonmal gewiss: die wenigsten spieler hierzulande und ausserhalb der usa werden je in die us streitkräfte eintreten. und wenn doch, dann schon garnicht wegen des spiels...

auch wenn die soldaten auf dem startscreen in heldenhafter pose dastehen und die streitkräfte hoch angepriesen werden bringt der shooter jede menge spass und ne tolle community hervor.

Geschrieben

@Monoman

es hat keiner gesagt das andere Länder kein Dreck am stecken haben, nur profilieren sich die meisten nicht so wie Amerika die diese ganzen Verbrechen unter den Deckmantel der Humanität verstecken und diese als positive "Weltverbesserung" geltend machen. Überall werden Terroristen und Diktatoren zu recht gejagt - nur sitzt der größte Diktator und Terrorist immernoch an den Hebeln der Macht in Amerika.

@Monoman & Rock*Star

An Leute wie euch richtet sich auch das Spiel, kein Hintergrundwissen über das Spiel, dessen Herkunft und dessen Sinn - ihr scheint noch nichtmal die Beschreibung des Games richtig lesen zu können, denn dort steht beschrieben das es definitiv eine Werbespiel für die achso glorreiche US-Army.

Geschrieben

Jetzt gehts aber ab hier...

Deshalb auch mein Statement

Ja, es ist ein Werbespiel für die Armee, aber nicht dafür entwickelt worden, sondern direkt für die Soldaten, damit diese ihre Töten-Hemmschwelle nach unten drücken und besser schiessen lernen.

Da das Ergebnis ein so gutes war, entschied man sich, das Spiel zu veröffentlichen.

Würde in der Beschreibung nicht stehe, dass es ein Werbespiel ist, wäre es ein Shooter, wie viele andere. Und nur weil Ihr wisst, dass es eine Werbespiel ist, wird hier herummoralisiert.

Was machen wir denn, wenn wir BF spielen? Die deutsche Armee verherrlichen, die nachgewiesenermassen auch Verbrechen begangen hat? Diese Frage würde jeder sofort mit NEIN! beantworten.

Und auch wir drücken rein theoretisch unsere Hemmschwelle zum Töten.

Wenn das aber herausgestellt wird, auch an Beispielen von Amokläufen u.ä. , dann wird darauf mit einer Inbrunst des Wegerklärens dieser Tatsache? reagiert, die auch nicht in keinem Verhältnis zum Sachverhalt steht.

Man könnte das alles noch viel weiter treiben, in dem man sagt, jedes Spiel verherrlicht irgendetwas. Nicht mal nur Computerspiele. Was verherrlicht Monopoly? Gibt es durch Leute, die so gierig und machtgeil sind, wie wir sie in Monopoly zu sein scheinen nicht unendlich viele Obdachlose?

Also Aufregung halbe Kraft zurück und nicht jeden, der es nicht so schlimm sieht als Unmenschen hinstellen, der sich keine Gedanken über die Welt(M)macht.

Geschrieben
@Monoman

es hat keiner gesagt das andere Länder kein Dreck am stecken haben, nur profilieren sich die meisten nicht so wie Amerika die diese ganzen Verbrechen unter den Deckmantel der Humanität verstecken und diese als positive "Weltverbesserung" geltend machen. Überall werden Terroristen und Diktatoren zu recht gejagt - nur sitzt der größte Diktator und Terrorist immernoch an den Hebeln der Macht in Amerika.

@Monoman & Rock*Star

An Leute wie euch richtet sich auch das Spiel, kein Hintergrundwissen über das Spiel, dessen Herkunft und dessen Sinn - ihr scheint noch nichtmal die Beschreibung des Games richtig lesen zu können, denn dort steht beschrieben das es definitiv eine Werbespiel für die achso glorreiche US-Army.