Zum Inhalt springen
Ole_Konsole

Homefront

Empfohlene Beiträge

Jetzt hört auf. Ein Lob auf Kambodscha, aber nicht auf mich, dafür ist ja ein Forum da.

Kurze Frage: Nutzt Homefront eigentlich wirklich Physx (oder wirds nur justforfun installiert)? Google schmeißt keine zufriedenstellende Antwort raus. Irgendwer was darüber gehört? Hab zwar 'ne Ati-Karte, aber interessieren würds mich doch mal.

Scheint so weil die leichen fliegen teils durch die gegen (bei granaten etc.) und rutschen schon mal nen Hügel runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hört auf. Ein Lob auf Kambodscha, aber nicht auf mich, dafür ist ja ein Forum da.

Kurze Frage: Nutzt Homefront eigentlich wirklich Physx (oder wirds nur justforfun installiert)? Google schmeißt keine zufriedenstellende Antwort raus. Irgendwer was darüber gehört? Hab zwar 'ne Ati-Karte, aber interessieren würds mich doch mal.

Scheint so weil die leichen fliegen teils durch die gegen (bei granaten etc.) und rutschen schon mal nen Hügel runter!

dazu braucht man kein physx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig. Ich kann keine MP Spiele beitreten weil ich keine server markieren kann ^^

Yay! nicht!

Ich hatte erst auch Probleme. Nach dem aktualisieren des Grafikkartentreibers und dem "Integrität des Spiel-Caches überprüfen" in Steam gings auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich server auswählen will hab ich ne diashow der sound stockt und noch viel mehr lustige "features". gott das game ist so ein dreck, selbst die 25 waren zuviel :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war am WE irgendwie kacken Langweilig und nü ist mein Soldier auf Lvl 48... Also langsam wird`s langweilig... Immer die selben Maps, immer die selben Fehler, immer die selben Nerverreien ^^

Fazit MP: Mist. Die Drohnen, Fahrzeuge und Helikopter steuern sich so dermassen beknackt - das geht gar nicht ! Ständig bleibt man irgendwo hängen - dann dieses komische Snipergewehr mit THERMALANSICHT - wer damit nicht trifft ist doof.

Jau, treffen... Schiesst mal durch Blätter oder Zäune etc. GEHT NICHT.... Selbst wenn man des Gegners Rübe im Visier hat...

Ausserdem geht mir dieses "Hinterdengegner gespawne" auf die Nuss. Taktikmässig ist da nichts vorhanden. Squads ? Ähm.. na ja. Und dann noch dieses High Level trifft auf Low Level.. so was von unfähr ! Wenn ich auf einen Server komme wo die hälfte der Spieler noch nix freigeschaltet hat, könnte ich den Server leer machen - was ich auch schon 2x mit meinen Streubomben und meinem snipergewehr gemacht habe - dann wird wieder rumgemault CHEATER BLA BLA - und sie haben recht (siehe Snipergewehr - das ist für mich nen Cheat). Das ist wirklich Mist und alles noch sehr sehr stark Verbesserungswürdig.

Und somit wandert HF erstmal wieder in die Ablage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin einer der mehr auf Gameplay steht als eyecandy und find Homefront echt super.

ich brauch beides aber wenn ein Spiel Grafisch so verkackt und gegen andere aktuelle Spiele so übelst abstinkt kann es mir gestohlen bleiben...nix für mich. Liegt hier noch rum aber landet morgen gleich wieder in der Videothek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, gestern Abend mal endlich angezockt.

Soweit ok, aber die Soundgeschichten sind echt schon nervig, die Sprachausgabe stimmt nicht immer mit der Situation überein, die Lautstärke stimmt auch nicht immer mit der Entfernung-naja, vielleicht gibts ja demnächst n Pflaster dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich könnt mir im arsch beissen das ich mir das game für 50 takken gekauft habe, mir geht der mp jetzt schon sowas von auf den sack das glaubt ihr garnicht...

grafik ist nicht der hammer, aber würde mich nicht stören wenn das trotzdem bock macht, aber nach 3 tagen mp zocken krieg ich nur noch mehr antipartie gegen das game...

da gibt es 32 player und gefühlte 28 davon rennen mit ihrem scheiss sniper gewehr durch die gegend....ääää sry hocken irgendwo auf die dächer und warten das ein dummer den punkt einnehmen will, das macht einfach keinen spaß wenn nur 5 leute zu den punkten gehen und der rest nur campt, und als belohnung dafür das die affen den ganzen tag auf den arsch sitzen kriegen se auch noch ne hellfire oder heli oder sonst was...

ic hab mir das game echt anders vorgestellt und bin total entäuscht :grrrrr:

die sollten wie bei bfbc2 auch die sniper limitieren können auf den servern, bis dahin zock ich lieber wieder bfbc2

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun 16h MP hinter mir und bin auf Level 38. Klar ist es nicht perfekt, vor allem die Col0 Fehler sind manchmal nervig, aber der Netzcode is sehr stabil (bis auf 2 Serverabstürze bisher nichts gehabt) und wenn man sich mal eingespielt hat geht es auch ganz gut. Der Hubi is reine Gewöhnungssache. ;)

Gegen Sniper hilft einfach sich konstant zu bewegen und das nicht auf einer geraden Linie. Im Moment habe ich 27+ Messerkills an Snipern alleine und das macht Spaß. Ghost Perk rein, Schalldämpfer auf die M4 und ab geht die Jagd, bis auch der letzte gemerkt hat, das Snipern nur für 'Pussies' ist.

Ich hoffe aber auch, dass sie noch was an den Snipern patchen, da man einfach keinen 1S1K Sniper mit Thermalsicht macht, sowas ist nicht förderlich für das Gameplay.

Für alle die Frustriert sind, hier meine 2 Tipps: Sucht Euch Server mit max 24 Spielern, besser sind 20er sogar und spielt vor der 'Primetime' sprich vor 21 Uhr, da bis dahin noch die angenehmeren Gamer online sind.

Am Sonntag war es ganz grausam, da waren alle CoDler online (gut zu erkennen an den ganzen Tilden im Clan-Namen für die Farben) und da wurde gecampt und gesniped wo nur ging. Die Karten sind halt zu klein für viele Spieler und leider wieder zu groß für reinen Nahkampf Spiele.

Zum Schluß noch:

Bei Sniperverseuchung ist auch der LAV zu empfehlen, nix räumt unter Büschen so gut auf wie die Kanone dieses Babies. Und wenn ihr einen Freund dabei habt, dann seid ihr dank der TOW sogar vor Hellfire-Drohnen, Hubschrauben und manchem Panzerfahrer sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht was ihr habt ich find Homefront einfach genial. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt kurz vor 28 und muss sagen für mich wirds sicherlich ein wenig länger dauern bis max level, wenn ich überhaupt so lange spielen möchte. Ich bekomme kaum Punkte zusammen, weil mich jedesmal wenn ich nen Gegner im Visier habe so ein warmer Bruder und seiner "Anders-Sicht" abknallt. Und von Checkpoints einnehmen will ich garnicht erst sprechen. CP im Haus mit 4 Fenstern durch jedes ballert einer dieser "Kiddys".

Wo kann man den seine Stats nachsehen, ingame gibt es die funktion ja nicht! Solche und noch mehr wichtige Dinge fehlen dem Spiel einfach ...

Schonmal jemandem aufgefallen das es keine wirkliche hinlege oder aufsteh Animation gibt? Man ist einfach von der einen zur anderen Sekunde unten oder oben was im Multiplayer darin endet, das der Gegner, der auf dich zurennt, auf einmal daliegt und man ins Nichts zielt ohne Vorwarnung.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wo kann man den seine Stats nachsehen, ingame gibt es die funktion ja nicht! Solche und noch mehr wichtige Dinge fehlen dem Spiel einfach ...

Drück mal auf find me, wenn Du in die Leaderboards guckst. ;)

Schonmal jemandem aufgefallen das es keine wirkliche hinlege oder aufsteh Animation gibt? Man ist einfach von der einen zur anderen Sekunde unten oder oben was im Multiplayer darin endet, das der Gegner, der auf dich zurennt, auf einmal daliegt und man ins Nichts zielt ohne Vorwarnung.

Noch nicht aufgefallen. Hinlegen dauert knapp eine Sekunde, was für mich (FH2 Spieler) schon schnell ist, aber ich schau heute mal bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt auch knappe 12 stunden gezockt rank 39 und muss sagen das spiel ist von den ansätzen her gut aber technisch einfach richtig schlecht gemacht.ich sprech jetzt bewusst nur mal von mutliplayer da ich den singleplayer nicht spielen werde.

Ich lauf in dem game teilweise mit 30fps rum. runden ende fallen sie auch mal gerne UNTER 20!! bei DX9, aa aus, sonst alles auf hoch. und das kanns einfach nicht sein das ist unter aller sau dazu kommen noch etliche texturen fehler klick mich! den bug wo meine texturen kurz durchsichtig werden hab ich leider noch nicht vor die linse bekommen zu schnell wieder weg...

Noch ein gutes beispiel: hab ich mal nicht vergessen meine bp's einzusetzen und ich nen heli habe spawne ich außerhalb der karte, wenn ich dann versuche rein zu fliegen steht immer noch ich bin außerhalb. ich kann selbst neben den kameraden landen bin ich immer noch außerhalb und das hatte ich schon 3x :trollface: das ist so ein richtiger WTF?! moment

Die "Third person" version von homefront hab ich auch schon ausprobieren dürfen.Als ich gespawnt bin, bin ich doch mal einfach neben meinem virtuellen ich gespawnt und konnte ihn dadurch lenken und dass die komplette runde durch, da hab ich mich ernsthaft gefragt ob ich lachen oder weinen soll :confused:

Der serverbrowser funktioniert bei mir nur bedingt, da ich sobald diesen aufrufe mein komplettes game anfängt zu stottern der sound hängt, ich kann meine maus kaum bewegen, etc etc sprich ich muss den erst besten nehmen der sich anbietet :allesklar:

So das war mal ein KLEINER Auszug aus den fehlern die mir bisher aufgefallen sind.die meisten gameplay fehler wurden ja größtenteils von meinen vorrednern schon aufgelistet...

Das war definitiv mein letztes spiel das ich vor reviews und ohne demo gespielt zu haben gekauft habe.Allein die werbung wo nur die 360 version vorgestellt wurde hätte mir sagen sollen mal wieder ein beschissener port :whistling: Tut mir leid Geldbeutel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psycho, hast Du zufällig eine Nvidia Karte?

Ich habe mitbekommen, dass viele Leute mit dem Spiel da ärger haben, vor allem mit der 400er Serie.

Ich habe eine ATI HD5850, Phenom X4 964, sowie 4GB RAM (Win7 64bit) und es läuft alles auf max (1920x1080) mit AA hoch und Co. bei rund 65Fps ohne Lags oder ohne stottern, noch nicht mal der Lüfter der Graka wird laut beim Spielen.

Mit dem Heli musst Du aufpassen, die Karten haben auch eine Grenze nach oben, daher kommt Dein 'Fehler' mit dem verlassen der Spielzone, Du kannst nicht einfach nach oben hin abhauen. ;)

Edirt: Ich las gerade nochmal, dass Du das hat wenn Du neben einem Kameraden landest... ok das ist mir zum Glück noch nicht passiert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.