Zum Inhalt springen
k4Zz

Need for Speed: Hot Pursuit

Empfohlene Beiträge

Auf der einen Seite freue ich mich wieder auf ein Spiel mit Polizei und allem was dazu gehört. Andererseits bin ich mittlerweile von GRID und Dirt2 von der Schadensoptik derart verwöhnt, dass ich grad nen Krampf bei dem Gameplay Trailer bekomm ^^

Naja, abwarten und Tee trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich irgentwo an burnout paradise und das will ich nich :S

ist das absicht dass auf der E3 nur so langweilige, langsame verfolgungen gezeigt werden? ich mein ständiges umdrehen und sinnloses abbremsen find ich nich so schmackhaft.

Und wieso sind die Sirenen nicht an? :grrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja ganz cool aus... das wär vllt wieder ein nfs das mir gefallen würde :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach MW kam nur noch sch**ße... :(

Deswegen wird NFS seit "Shift" von einer anderen Spieleschmiede entwickelt ... Criterion und die können gute Spiele machen wenn sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß^^, das war nur mein bedauern, weil Most Wanted mir wirklich Spaß gemacht hat, aber danach was eine flaute, wäre cool, wenn mal wieder ein ordentlicher NfS-Teil entwickelt wird :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht geil aus aber ich bilde meine Meinung erst wenns raus ist.

ausserdem sehe ich diese netten Features für den Online schwanzvergleich als lästig an nur noch spiele mit online ranking und jetzt auch sozialnetworkssupport Alles schwachsinn :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht geil aus aber ich bilde meine Meinung erst wenns raus ist.

ausserdem sehe ich diese netten Features für den Online schwanzvergleich als lästig an nur noch spiele mit online ranking und jetzt auch sozialnetworkssupport Alles schwachsinn :allesklar:

Ach geht, ich fand das bei Burnout Paradise eigentlich garnicht lästig, weil du ja nicht gezwungen wirst was davon zu machen. Ich fand das war gut gelöst, man konnte selber ein und ausschalten ob man jetzt Rekorde brechen will oder nicht und das war ein netter Zeitvertreib beim rumfahren. :)

Das Spiel an Gesichtsbuch koppeln oder sowas, solchen Mist brauch ich auch nicht. Aber ich bin ja auch nicht bei Facebook, insofern. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel sieht schon sehr sehr geil aus und orientiert sich voll und ganz an den alten NFS-Teilen. Ich hoff nur, dass das Gameplay nicht zu paradise-mäßig ist. Ich finde paradise zwar nicht schlecht, aber zu NFS würde das gameplay nicht passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut EA PM gibts morgen ne Demo für Xbox und PS3. Von einer PC Demo wird da aber nix gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.