Zum Inhalt springen
k4Zz

Need for Speed: Hot Pursuit

Empfohlene Beiträge

wobei das Schadensmodell doch etwas komisch ist. Warum bringt es sogut wie nix wenn oich nen Gegner auf mich auffahren lass...müsst dann halt bei beiden den entsprechenden Schaden geben aber nach paar online Runden gegen meine Brüder scheint wohl immer nur vorne der ordentlich Schaden zu bekommen...aber Spass machts trotzdem

wahrscheinlich weil man dann als angreifer wenn man nen fahrzeug rammt selbst zuviel schaden bekommen würde, deswegen passt das so...

bin zwar sauschlecht, aber online mit raser vs cop macht echt laune...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir machts ziemlich bock muss ich sagen :)

ich finde ein würdiger neuer hot pursuit teil, wobei diese ganzen social-network-sachen unnötig sind in meinen augen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern ein paar Stunden bei nem Kumpel gezockt. Multiplayer macht schon Spaß, aber ist eher so was für zwischendurch. SP ist dank extremer Gummiband-KI stellenweise total unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mussten das denn so viele Schnelleinsätze sein... :daumenrunter:

kann das sein das man Wagen garnicht total zerstören muss sondern das es reicht wenn man sie zum Stehen bringt und auch in der Nähe stehenbleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur Probleme mit dem spiel

wenn ich das erste racer rennen auswähle und dann den wagen wähle stürtzt das spiel ab -.-

steht auf schon in dem ea forum. das da einige leute probleme haben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das klingt Alles nach 'nicht kaufen'. :)

Das kommt ganz drauf an, was du von dem Spiel erwartest. Das Spiel ist definitiv ein echtes Need for Speed, allerdings mit ner Portion Burnout ;)

MIR PERSÖNLICH isses doch etwas zu abgehoben. In den alten NFS-teilen (bis HP2) gabs hauptsächlich Straßensperren und Nagelbänder. Hier gibts abwerfbare Nagelbänder, Nitro, EMP-schläge etc. Für mich ist das dann doch zu extrem.

Zudem gibts im SP keine Einzelrennen, sondern nur die Karriereevents mit den vorgegebenen Modi, Wagen und Strecken. Es gibt nur einen Freie-Fahrt Modus, allerdings gibts dort keine cops und keine anderen Fahrer... man fährt nur rum.

Starke Gummiband-KI ist auch vorhanden.

Wenn dir das ganze nichts ausmacht, dann würd ich dir zum Kauf raten, denn vor allem im MP machts schon ordentlich Bock :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit zu NFSHP.... ist schrott! Für dat Geld kann man lieber einmal gut essen gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit zu NFSHP.... ist schrott! Für dat Geld kann man lieber einmal gut essen gehen^^

uuuund warum?

weil!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds gut, bis auf die ridge racer mäßige steuerung....

aber sowas spielt man nur auf konsole gemütlich von der couch aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds gut, bis auf die ridge racer mäßige steuerung....

aber sowas spielt man nur auf konsole gemütlich von der couch aus!

bzw mit controller

rennspiel mit tastatur geht garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds gut, bis auf die ridge racer mäßige steuerung....

aber sowas spielt man nur auf konsole gemütlich von der couch aus!

bzw mit controller

rennspiel mit tastatur geht garnicht

jo. stimmt...geht garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wer Burnout Paradies mochte fühlt sich hier direkt Zuhause, da merklich Inhalte und insbesondere das Fahrverhalten übernommen wurden. Da ich BUP mochte, macht mir NFS HP schon ziemlich Laune.. wenn ich es denn mal spielen kann.

Der Auslieferungsstatus der PC Version ist echt unterirdisch. Kleine Bugs gibt es immer mal, aber das man sowas wie die Quadcore-Geschichte in der QA übersehen kann und dann Tage nach Release kein Wort dazu verliert ist schon ziemlich unverschämt. Betrifft ja offenischtlich nicht alle, aber doch eine nicht unerhebliche Menge Leute, wenn man in die Foren guckt. Mich leider auch.

Bei vier Kernen semmelt das Spiel konsequent beim Start eines Rennens ab und selbst auf zwei Kerne limitiert schaffe ich es nie mehr als 5-10 Rennen am Stück zu fahren. Dann jedesmal wieder neu starten, Kerne deaktivieren und Gamepad neu einstellen, da selbst die Default-Belegung des 360er Pads zwar da ist, aber dann nicht richtig funktioniert (nach jedem Neustart muss der linke Stick wieder neu belegt werden, sonst reagiert er nicht) <_<

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.